PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Software nicht mehr installieren...

Gast
2004-09-16, 19:12:03
Hallo zusammen.
Ich hab nun schon seit längerem ein Problem beim installieren von Software (ja, Originalversionen)
und zwar kommt es immer wieder vor, dass das Setup irgendwann während des Installieren der Dateien eine Datei nicht finden kann.
Ich habe z.B. bei Far Cry das damals so umgangen, dass ich den DVD-Inhalt auf die Platte kopiert habe und es von da aus startete. Dabei musste ich aber immer etwas nachkopieren, weil er immer etwas anderes vermisst hat.
Hat aber im endeffekt geklappt.
Neuester Fall: SIMS 2.
Da kann ich das nicht wie bei Far Cry machen, da die Dateien auf den verschieden Disks den gleichen Namen tragen und er genau nach dieser Datei sucht, also kann ich sie auch nicht umbenennen.
Formatiert habe ich schon, das hat nichts gebracht.
ASPI-Treiber habe ich auch upgedatet.
Der Fehler liegt auch nicht an meinem Laufwerk. Ich habe bereits 3 verschiedene ausprobiert.

Nun brauch ich echt Hilfe, weil ich noch nicht einmal mein Office installieren kann!

spinoza
2004-09-16, 20:01:50
hast du als einziges lw einen dvd-brenner und viele fp-partitionen und virt. lw?
bei mir war das auch so, als ich nur dieses eine lw hatte. musste dann auch immer erst auf platte kopieren. habe dann wieder nur cd-lw installiert und damit keine probleme.
woran das liegt, was ich nicht genau, könnten aber irgendwelche kontrollchecks bzgl lw-buchstaben oder so sein.

Ron
2004-09-16, 22:10:55
Für diesen dreisten Spam bekommst du glatt einen Punkt!

Eine Diskussion über den Punkt ist bitte nicht in diesem Thread zu führen.
Da sie OT und störend für die Diskussion sind, können wir solche Diskussionen hier nicht dulden.
Dir bleibt aber natürlich die Möglichkeit, sich an den entsprechenden Mod selber durch eine PN zu wenden, bzw. einen Beschwerde-Thread im “3DCenter & 3DCenter Forum“ zu eröffnen.

Gast
2004-09-17, 15:15:54
Ich hab mehrere Partitionen, ja.
Aber insg. 3 Laufwerke drin.
2 CD-Brenner und ein DVD-Laufwerk.

Heute hab ich es hinbekommen.
Musste den Inhalt der ersten Disc auf Platte ziehen und von da aus starten.
Den Rest hat er dann von Disc 2-4 gelesen - Glück gehabt.
Aber ich freue mich schon auf die nächste Installation....... ;(

Thanatos
2004-09-17, 15:58:42
mach doch mal die neuesten Treiber für dein mainboard drauf, z.B den hyperion das bei Via mainboards das Treiberpaket ist.

Denn vielleicht versickert irgendwie einfach zeug im IDE kanal.Oder einfach mal den DMA Modus aktivieren (im Bios) vielleicht klappts ja dann ;(

spinoza
2004-09-17, 17:17:46
so´ne daus sind wir nun auch nicht - das ist als fehlerquelle ausgeschlossen. ist alles drauf und auch "on"