PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio CD mit Kopierschutz brennen


Corrail
2004-09-16, 20:03:32
Hi all!

Erstmal: Es handelt sich hier um eine geschäftliche Angelegenheit, keine private... ;)

Und zwar geht es um folgendes: Ich würde gerne Audio-CDs brennen und auf diese Audio-CDs gleich einen Kopierschutz mitbrennen. Es sollte sich um einen Industrie Standart Kopierschutz handeln. Geht das? Wenn ja, wie? Gibt es da ein paar Seiten im Netz?

Und bitte keine "Google is your Friend" Kommentare, versucht mal danach zu googeln... ;)

Vielen Dank!

Byteschlumpf
2004-09-16, 20:20:39
Ein Kopierschutz unterliegt Lizensabgaben, weshalb man einen solchen nicht kurz mal so für sich nutzen kann.

Allerdings:
http://www.freeware.de/software/Programm_WTM_CD_Protect_9922.html

Corrail
2004-09-16, 20:29:11
Vielen Dank für den Link!

Das ganze soll ein offizielle Projekt werden wo es an den Lizenzen nicht scheitern sollte. Es geht hier nur mal um die Frage, ob es theoretisch möglich wäre.