Gast23
2004-09-16, 20:52:28
Hallo Forum!
Also ich habe mir Anfang des Jahres die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 bei Gamerswear gekauft. Anfangs lief sie noch optimal, und die fehlende Einrastfunktion des Mausrades störte mich wenig bis gar nicht. Nun aber, seit Mai ungefähr, macht sie Probleme:
Wenn ich etwas anklicken möchte, passiert manchmal nichts, also es ist einfach als wenn ich gar nicht klicken würde. besonders nervig ist es in Spielen: Wenn man den Gegner im Fadenkreuz hat, kann man einfach nicht abdrücken, das ist total frustrierend :(. Anfangs trat das Problem nur gelegentlich auf, nun aber immer häufiger. Zur Zeit habe ich das Gefühl, das nur ca. 2 von 5 "klicks" wirklich ausgeführt werden, manachmal ists noch schlimmer. Aber manchmal gibts wieder Zeiten, wo sie ein paar Stunden einwandfrei funktioniert.
Ich benutze die aktuellsten M$ Treiber, aber das Problem trat schon mit den letzten Treiberversionen auf.
Jetzt würde ich gern wissen, ob ich vielleicht das Problem beheben kann, oder ob ich die Maus reklamieren sollte.
MfG
Also ich habe mir Anfang des Jahres die Microsoft IntelliMouse Explorer 4.0 bei Gamerswear gekauft. Anfangs lief sie noch optimal, und die fehlende Einrastfunktion des Mausrades störte mich wenig bis gar nicht. Nun aber, seit Mai ungefähr, macht sie Probleme:
Wenn ich etwas anklicken möchte, passiert manchmal nichts, also es ist einfach als wenn ich gar nicht klicken würde. besonders nervig ist es in Spielen: Wenn man den Gegner im Fadenkreuz hat, kann man einfach nicht abdrücken, das ist total frustrierend :(. Anfangs trat das Problem nur gelegentlich auf, nun aber immer häufiger. Zur Zeit habe ich das Gefühl, das nur ca. 2 von 5 "klicks" wirklich ausgeführt werden, manachmal ists noch schlimmer. Aber manchmal gibts wieder Zeiten, wo sie ein paar Stunden einwandfrei funktioniert.
Ich benutze die aktuellsten M$ Treiber, aber das Problem trat schon mit den letzten Treiberversionen auf.
Jetzt würde ich gern wissen, ob ich vielleicht das Problem beheben kann, oder ob ich die Maus reklamieren sollte.
MfG