PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt es mir nur so vor oder ist es so extrem mit Payne ?


Schrotti
2004-09-16, 21:33:05
Sorry ich möchte denjenigen nicht persönlich angreifen.

Aber egal welchen Thread ich öffne sofort kommt dort "User Stefan Payne" hat geantwortet.

Ist das noch normal das der Kerl zu jedem Thema seinen Senf dazu gibt ?
Hat er nichts besseres zu tun als den ganzen Tag in fast jedem Thread seine Meinung kund zu tun (wobei er meistens nichtmal hilfreich ist) ?

Soll kein Angriff gegen dich Stefan sein aber ich seh irgendwie nur noch deinen Spam (in meinen Augen).

Mfg Schrotti

EureDudeheit
2004-09-16, 21:34:45
Irgendwo her müssen die 13000 Posts ja auch herkommen.

Liquaron
2004-09-16, 21:35:01
Wenn du doch ein Problem mit einem einzelnen Member hast, solltest du das per PN klären.

Ein Hetzthread finde ich nicht fair.

Schrotti
2004-09-16, 21:35:34
Ich will ja net hetzen

Liquaron
2004-09-16, 21:36:19
Ich will ja net hetzen


Und was willst du dann mit diesem Thread bewirken, was du mit einer PN nicht auch machen könntest?

Schrotti
2004-09-16, 21:37:24
Ich möchte nur wissen ob noch mehr Leuten so geht wie mir.

Nicht mehr und auch net weniger.

Mfg Schrotti

GUNDAM
2004-09-16, 21:37:26
Payne ist halt unser Oberkommentator vom Dienst :upara:

Gast
2004-09-16, 21:39:23
SP postet zwar ohne Ende, Spam sehe ich von ihm hingegen kaum bis gar nicht.

Ausserdem will er doch noch den höchsten Rang (+/- 65000 posts IIRC) erreichen.

Liquaron
2004-09-16, 21:39:46
Ich möchte nur wissen ob noch mehr Leuten so geht wie mir.

Nicht mehr und auch net weniger.

Mfg Schrotti


Aha, na Payne ist aber auch nur in manchen Foren sehr aktiv.

In diesen verkehre ich nicht so sehr.

Daher kann ich dieses Phänomen nicht nachvollziehen. :tongue:

GUNDAM
2004-09-16, 21:42:47
Soweit es mir aufgefallen ist, treibt sich Payne vor allem in den Diskussions und Hardware-Hilfe Foren rum.

Schrotti
2004-09-16, 21:45:15
Und genau da hänge ich auch rum.

Na ja is ja auch egal ist mir nurmal so aufgefallen.

Mfg Schrotti

Etienne
2004-09-16, 21:49:27
sei doch froh, dass es hier so leute gibt die den ganzen lieben Tag allen möglichen n00bz da draußen helfen wollen.
Ich find des jedenfalls net schlimm, solange es nicht voll üertrieben kommt.

oktolyt
2004-09-16, 21:53:14
Aha, na Payne ist aber auch nur in manchen Foren sehr aktiv.

In diesen verkehre ich nicht so sehr.

Daher kann ich dieses Phänomen nicht nachvollziehen. :tongue:Geht mir ähnlich. Sehe kaum mal was von ihm.

BK-Morpheus
2004-09-16, 21:53:14
Ich möchte nur wissen ob noch mehr Leuten so geht wie mir.

Nicht mehr und auch net weniger.

Mfg Schrotti
Gibt noch viel mehr User, als nur Panye, die sehr viel Posten (und auch oft zu gleichen/ähnlichen Themen).
Wenn jemand fragt welcher Kühler gut ist (anstatt die SUchfunktion zu nutzen), dann ANtworten huha und Redy ja auch zu 99%).
Redy kommt auf seine ~28 Beiträge/Tag auch nicht einfach nur durch immer neue und interessante Beiträge *g* (Redy weiss wie ich das meine :wink: ).

Ich persönlich sehe zwar auch öfter mal Threads, wo ich was zu sagen könnte, aber 1. hab ich auch nicht immer Lust was dazu zu sagen (vor allem, wenn das Thema schon so oft durchgekaut wurde)

2. gibt's fast immer schon wen anders, der auch ungefähr das sagt, was ich hätte sagen wollen.

Muselbert
2004-09-16, 21:53:23
sei doch froh, dass es hier so leute gibt die den ganzen lieben Tag allen möglichen n00bz da draußen helfen wollen.
Ich find des jedenfalls net schlimm, solange es nicht voll üertrieben kommt.
sehe ich auch so

Gast
2004-09-16, 21:57:01
Mir fehlen echt die Worte, bin sprachlos.

Als ob es nicht andere Probleme in diesem Forum und auf der Welt gibt, als das irgendein User sehr aktiv ist :rolleyes:

Nochwas, Schrotti:

Man munkelt, daß es Zeiten gegeben hat, wo 'Payne' und ein weiterer Member etwa 2/3 der Forenpostings hatten und wo nur 2 Leute wirklich auf die Fragen der User eingegangen sind...

Nur war das vor deiner Zeit im Forum...

Lokadamus
2004-09-16, 22:04:12
Soweit es mir aufgefallen ist, treibt sich Payne vor allem in den Diskussions und Hardware-Hilfe Foren rum.mmm...

Im Windowsforum kann ich ihn eigentlich nicht entdecken, vielleicht traut er sich da nicht rein :upara: ... oder ich hab ihn verjagt :usad:, er darf aber gerne wiederkommen :uwave:. Dann brauch ich selber nicht mehr soviel nachdenken :ucrazy4: und kann mich besser konzentrieren :ucrazy3:, irgendwie werde ich die Weltherschaft noch an mich reissen können http://home.arcor.de/t-schuermann/capm/uglysweetup.png. ....

TomatoJoe
2004-09-16, 22:04:19
Mir fehlen echt die Worte, bin sprachlos.

Als ob es nicht andere Probleme in diesem Forum und auf der Welt gibt, als das irgendein User sehr aktiv ist :rolleyes:

Nochwas, Schrotti:

Man munkelt, daß es Zeiten gegeben hat, wo 'Payne' und ein weiterer Member etwa 2/3 der Forenpostings hatten und wo nur 2 Leute wirklich auf die Fragen der User eingegangen sind...

Nur war das vor deiner Zeit im Forum...

da hat sich aber einer ausgeloggt... :tongue:

TR1b4l
2004-09-16, 22:04:28
tja lieber ne antwort von payne als gar keine antwort ... aber es sieht ja schon fast aus als ob er hier im forum leben würde :tongue: *keksgeb*

Thowe
2004-09-16, 22:05:28
Stefan Payne? Hmmm, den Namen habe ich nie gehört :D

Ernsthaft, er antwortet halt viel und das habe ich früher auch mal getan. Von ehemals 24 Beiträgen am Tag bin ich jetzt auf vielleicht 10 runter, mehr ist es gar nicht mehr. Zeit, Lust und Aufgabenbereich unterliegen leider immer einen Wandel.

StefanV
2004-09-16, 22:06:41
mmm...

Im Windowsforum kann ich ihn eigentlich nicht entdecken, vielleicht traut er sich da nicht rein :upara: ... oder ich hab ihn verjagt :usad:, er darf aber gerne wiederkommen :uwave: ....
Ganz einfach:

Ich hab eigentlich keinen Schimmer von Windows + Applikationen, das interessiert mich auch weniger.

Was mich nicht interessiert, davon weiß ich auch nicht wirklich was, somit kann ich dazu nicht wirklich was sagen bzw helfen.

Mein Wissen, was Applikationen und Windows betrifft, beschränkt sich im meisten Fall auf das installieren jeniger :)

StefanV
2004-09-16, 22:07:45
Ernsthaft, er antwortet halt viel und das habe ich früher auch mal getan. Von ehemals 24 Beiträgen am Tag bin ich jetzt auf vielleicht 10 runter, mehr ist es gar nicht mehr. Zeit, Lust und Aufgabenbereich unterliegen leider immer einen Wandel.

Naja, wobei ich in meiner 'Glanzzeit' ~36 Postings/Tag im Profil stehen hatte :)

Gast
2004-09-16, 22:23:45
Stefan Payne? Hmmm, den Namen habe ich nie gehört :D

Ernsthaft, er antwortet halt viel und das habe ich früher auch mal getan. Von ehemals 24 Beiträgen am Tag bin ich jetzt auf vielleicht 10 runter, mehr ist es gar nicht mehr. Zeit, Lust und Aufgabenbereich unterliegen leider immer einen Wandel.
10 Beiträge + die 14, die in der Spielwiese nicht zählen :D

Dunkeltier
2004-09-16, 22:23:52
Stefan Payne? Hmmm, den Namen habe ich nie gehört :D

Ernsthaft, er antwortet halt viel und das habe ich früher auch mal getan. Von ehemals 24 Beiträgen am Tag bin ich jetzt auf vielleicht 10 runter, mehr ist es gar nicht mehr. Zeit, Lust und Aufgabenbereich unterliegen leider immer einen Wandel.


Ganz deiner Meinung. Meine Wenigkeit war vor einiger Zeit auch noch "etwas" aktiver, aber mit dem Alter kommt die Langsamkeit sowie Unlust auf die ewig gleichen Themen zu posten. Deshalb bin ich statt in den Hardware-Hilfe Foren fast nur noch im Off-Topic Forum anzutreffen. Zudem verlagern sich mehr und mehr meine Interessen. Von den kleinen, bebrillten PC-Hosenkacker der 24h am Internet teilnahm und dabei sich und seine Umwelt vernachlässigte, ist kaum noch was übrig.

Stattdessen verwende ich meine Zeit für die sinnvolleren Dinge des Lebens - es gibt schließlich auch ein Leben nach dem Internet. Was sind schon zig tausend Beiträge in irgendwelchen Foren wert? Nichts... Aber das Gefühl, mit 'nem Mopped durch die Landschaft zu bügeln und sich ein Weib hinten draufzuschmeißen ist unbezahlbar. :D

GUNDAM
2004-09-16, 22:31:57
Ich hatte auch mal ne Zeit lang um die +-30 Postings pro Tag. Aber die Zeiten als Postingsjäger hab ich zum glück an den Nagel gehangen :uhammer:

Lightning
2004-09-16, 22:48:57
SP postet zwar ohne Ende, Spam sehe ich von ihm hingegen kaum bis gar nicht.


Sehe ich ähnlich.

Abgesehen davon finde ich diesen Thread auch nicht so wirklich ok. Vielleicht ist Taktgefühl ein Stichwort.

dav133
2004-09-17, 01:09:40
Och, ich finde das auch OK. Jedem das seine, wenn er eben sonst nichts zu tun hat, hilft er eben anderen Leuten mit Computerproblemen. Ist doch besser, als auf die Straße zu ziehen und Ausländer zu verprügeln. Und lieber eine Antwort von Payne als garkeine ;D

mapel110
2004-09-17, 01:16:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=2252114&postcount=11
fast der einzige, der in meinem Thread nen konstruktiven Lösungsvorschlag hatte. =)
*payneknuddel*

roadfragger
2004-09-17, 02:29:27
IMHO gibt es da Leute, die wirklich nerven, und daß sind diese Klugscheißer und Möchtegerns, die alles können und wahrscheinlich in Wirklichkeit gar nix können....Namen erspar ich mir mal. Und damit vielleicht auch Punkte.... :biggrin:

PS: Das mit Payne kann ich so auch nicht nachvollziehen.... :smile:

Gast
2004-09-17, 18:33:26
IMHO gibt es da Leute, die wirklich nerven, und daß sind diese Klugscheißer und Möchtegerns, die alles können und wahrscheinlich in Wirklichkeit gar nix können....Namen erspar ich mir mal. Und damit vielleicht auch Punkte.... :biggrin:

wir reden doch gerade von p/gaynie oder nicht?

Gast
2004-09-17, 18:43:57
ich dachte, stefan payne sei nur ein plugin für vbb aus den anfangstagen als das forum noch weniger bevölkert war, ein feature, das reges postings vortäuscht. da wir ja nun genügend spammer hier haben, ist diese funktion eigentlich überflüssig.

Stahlmax
2004-09-17, 20:44:42
Vielleicht ist "Stefan Payne" ja so ne Art intelligenter Virus :ucrazy2:
....tschuldigung :biggrin:

Pirx
2004-09-17, 21:32:57
Er ist aber auch immer in solchen Diskussionen und das auch noch mit solchen Typen, die ganz schön "anstrengend" sein können. Ich mache mir Sorgen um sein Nervenkostüm. :ucrazy4: