PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Operations: Typhoon Rising ... Wie Screenshots machen?


betasilie
2004-09-16, 23:23:45
Bei mir funktioniert das mit den Screenshots nicht. Habt ihr ne Ahnung wieso, bzw. wo die Screenshots gespeichert werden? F11 ist bei mir richtig gebindet. :ratlos:

Blackland
2004-09-17, 08:19:06
Bei mir funktioniert das mit den Screenshots nicht. Habt ihr ne Ahnung wieso, bzw. wo die Screenshots gespeichert werden? F11 ist bei mir richtig gebindet. :ratlos:
Probier doch mal die "Druck"-Taste auf der Tastatur. Ansonsten die Suche im Explorer, NC oder ä. benutzen und Filter nach erstellter Datei in den letzten XX-Minuten einstellen. Dann dürfte das Bild auftauchen.

baker
2004-09-17, 13:13:58
Bei mir funktioniert das mit den Screenshots nicht. Habt ihr ne Ahnung wieso, bzw. wo die Screenshots gespeichert werden? F11 ist bei mir richtig gebindet. :ratlos:


Gespreichert werden sie im JO Ordner.

jay.gee
2004-09-17, 15:05:41
Gespreichert werden sie im JO Ordner.
yop....und taste kannste dafür belegen. so habe ich es auf jeden fall gemacht. evtl keine vordefinierten tasten nehmen....die im spiel nicht editierbar sind.

betasilie
2004-09-17, 15:23:05
Also im JOPS Ordner speichert der bei mir nix ab. ;( Werde mal die Taste anders binden.

Und das mit der Druck-Taste ist klar, aber ich will mehr als einen Shot machen.