PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox: Trotz aktiviertem Popup-Filter kommen Popups


aths
2004-09-17, 04:20:19
Die wahrscheinlich mit am stärksten verseuchteste Site dürfte www.bild.de sein. Klickt man sich da durch die Artikel, poppen ständig neue kleine Fenster auf.

Gast
2004-09-17, 04:24:02
Der Firefox blockt keine per Javascript geöffneten popups. Bzw. macnhe davon

mapel110
2004-09-17, 04:25:42
hm, speziell auf der Seite hab ich das Problem nicht, aber auf Chip.de hab ich bei Artikeln auch äfters Popups, die sich trotz Blocker öffnen. Das Problem hab ich mit firefox 0.9.3 und 1.0 PR.
Ich weiss auch nicht, woran das liegt. Dürfte aber ein Browser-bug sein imo.

Hast du Extensions installiert?

aths
2004-09-17, 04:26:24
Dann anders gefragt: Wie blockt man Popups, die sich automatisch öffnen? Beim Klick auf einen Javascript-Link sollte sich natürlich das neue Fenster öffnen.

aths
2004-09-17, 04:27:22
Hast du Extensions installiert?Ja. Adblock :ugly: und ImageZoom.

Gast
2004-09-17, 08:08:05
Also ich habe keine Extensions installiert und habe das Problem weder bei Bild noch bei Chip. Da kann ich rumklicken wie ich will, es öffnen sich keine Fenster.

Allerdings habe ich in den erweiterten Javascript-Optionen alle Aktionen unterbunden.

Lokadamus
2004-09-17, 17:17:35
mmm...

Ich hab kein Adblock installiert und Firefox öffnet bei mir so keine Popup- Fenster, sondern zeigt mir unten links nur einen Sicherheitshinweis an, dass es irgendwas geblockt hat. Ich weiss nicht, in wie weit Adblock sich mit der Grundfunktion beharkt ... dafür bekomme ich in die Seite eingebettet Werbung angezeigt, aber die stört mich nicht sehr ...