PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortyr II Demo


mapel110
2004-09-17, 05:00:11
http://www.3dgamers.com/dl/games/mortyr2/mortyr2demo324.exe.html
scheint allerdings noch reichlich Beta zu sein. hat ca 10 minuten gebraucht, bis er das Level geladen hatte, aber ansonsten recht nett.

DrFreaK666
2004-09-17, 05:07:03
Ist es besser als Teil 1 zu seiner zeit?

Gast
2004-09-17, 06:36:45
Ist es besser als Teil 1 zu seiner zeit?

Kann es überhaupt schlechter werden? Ich sag nur plasma kugel faustwaffe o_O

Gast
2004-09-17, 08:16:15
Kann es überhaupt schlechter werden? Ich sag nur plasma kugel faustwaffe o_O
*lol* ;D

Gast
2004-09-17, 15:35:08
crap, spart euch den download. spielt lieber die call of duty demo.

DasheR
2004-09-17, 16:04:33
Ich fand den ersten Teil gar nicht mal sooo schlecht :biggrin: Kann aber auch daran liegen das es der einzige FPS war der auf meiner Mühle lief. :biggrin:

pordox
2004-09-17, 17:13:21
"plasma kugel faustwaffe" :|

Yes, ich fand Teil 1 richtig lustig :D *saug*

Gast
2004-09-17, 19:12:02
"plasma kugel faustwaffe" :|

Yes, ich fand Teil 1 richtig lustig :D *saug*

diese scheiss knarre mit dem flummiartigen kugeln ;)

zeus96
2004-09-17, 21:13:37
lol ja der erste teil war echt lustig - nur sch... war damals das man den doofen hitler nich töten konnte :|

THUNDERDOMER
2004-09-17, 22:18:49
Mortyr 1 habe ich nur hälfte damals durchgespielt und fand ich langweilig. Einfach nur hirnlose Gegner rumballern macht mir leider keins Spass :( Und dazu ist auch für mich als Profi-Gamerin zu leicht :D

Ich werd mir Teil 2 nicht kaufen. :/ (Nur meine Meinung)

Gast
2004-09-17, 22:44:31
ja da konnte man machen was man wollte der is immer wieder auferstanden.
Ich find die Demo garnich so schlecht weil was erwartet Ihr, bei Doom III gab es auch keine KI und die Grafik is so schlecht nich. An der von doom III kommt es nich ran aber da werden noch einige Games zu knappern haben(mit Ausnahme HL2).

Gast
2004-09-18, 02:15:55
Die Demo zeigt nur einen Level, u. z. ein Schlachtfeld, wo man hinter feindlichen Linien gelandet ist und nun durch die Schützengräben rennen muss. Permanenter Kugel- und Granatenhagel, da kann man auch schon mal bei voller Gesundheit von jetzt auf gleich hingerafft werden.
Optisch nicht wirklich gut. Vielleicht zur groben Orientierung mit dem Beach-Level der MP-Demo von RtCW vergleichbar.
Man muss jeweils bestimmte Punkte erreichen, die auf dem Kompass und ganz fett in der Gegend selbst angezeigt werden. Die gesamte Demo dauert so an die 10 Minuten, je nach Sterbefaktor.
Sehr vorbildlich: QSQL wurde integriert, ist aber etwas ungenau.
Ich halte es für ein Unding, QSQL wegzulassen, ist aber leider sehr in Mode (FC, Shade).
http://www.3dgamers.com/dl/games/mortyr2/mortyr2demo324.exe.html
scheint allerdings noch reichlich Beta zu sein. hat ca 10 minuten gebraucht, bis er das Level geladen hatte, aber ansonsten recht nett.Kann ich nicht nachvollziehen, erst recht nicht bei 2 GB RAM (hab selbst nur 1 GB bei sonst ähnlichem Sys). Das Laden des Levels dauerte gut 20 Sek., QS dauerte ca. 3 Sek, QL ca. 10 Sek.

mapel110
2004-09-18, 02:25:59
1.QSQL


2.Kann ich nicht nachvollziehen, erst recht nicht bei 2 GB RAM (hab selbst nur 1 GB bei sonst ähnlichem Sys). Das Laden des Levels dauerte gut 20 Sek., QS dauerte ca. 3 Sek, QL ca. 10 Sek.

1.wuzz iz das?

2.hm, ist wohl mein System wieder schuld. Hab in letzter Zeit eh probs mit dem Rechner. weiss nit so recht, worans liegt.

pordox
2004-09-18, 02:31:18
Ach du scheisse, diese Musik im Spiel ist ja wohl der Nervenkiller überhaupt! Und brutal schlechte Performance... und schlechte Steuerung... und schlechte Grafik... und schlechte KI...
ah ich werd mir den Kauf doch nochmals überlegen :D

... oh gott dieser Sound :|

Schnitzl
2004-09-18, 14:56:13
1.wuzz iz das?
QuickSaveQuickLoad
;)

Annator
2004-09-18, 16:08:35
Also die Demo ist ja wohl mal oberschlecht da spiel ich lieber 10x cod durch. :)

Tyrann
2004-09-18, 18:43:42
mir hats gefallen, ladezeiten von 20-30 sec.

was mir aufgefallen ist, ist daß die schatten etwas eigenartig fallen

kann jemand in dem spiel ne höhere auflösung als 1280x960 einstellen ?

Gast
2004-09-19, 02:08:08
Da man eingangs am Flugzeug ein HK sieht, ist es ausgeschlossen, dass die Demo auf deutschen Heft-CDs erscheint. Und wenn doch, dürfte diese Ausgabe innerhalb von Stunden deutschlandweit beschlagnahmt sein.
Also selbst runterladen ist angesagt, oder besser noch ganz verzichten.

Off topic: Sieht man in der neuen CoD-Demo HKs?

DIABOLOS
2004-09-19, 02:21:06
Da man eingangs am Flugzeug ein HK sieht, ist es ausgeschlossen, dass die Demo auf deutschen Heft-CDs erscheint. Und wenn doch, dürfte diese Ausgabe innerhalb von Stunden deutschlandweit beschlagnahmt sein.
Also selbst runterladen ist angesagt, oder besser noch ganz verzichten.

Off topic: Sieht man in der neuen CoD-Demo HKs?

Solang es ne Englische Demo is, nur ne vermutung, glaub ichs kaum. In der Full wirds ja sicher eh wieder geändert. Und außerdem müsste man dann ja auch jeden Indianer Jones Film beschlagnahmen weil da ja auch sehr oft HK's zu sehen sind.

Gast
2004-09-19, 02:29:56
Solang es ne Englische Demo is, nur ne vermutung, glaub ichs kaum. In der Full wirds ja sicher eh wieder geändert. Und außerdem müsste man dann ja auch jeden Indianer Jones Film beschlagnahmen weil da ja auch sehr oft HK's zu sehen sind.Filme sind Kunstwerke, Spiele nicht. Ergo: Filme dürfen HKs enthalten, Spiele nicht. So spricht der Gesetzgeber.
Gerade bei Indy ist es ja auch tatsächlich so: "Emperor´s Tomb" darf in Deutschland nicht verkauft werden, das kostet im Ausland nur 10-15 Euro. In Deutschland ist nur "Kaisergruft" erlaubt, und das kostet mind. 45 Euro.

ulrichanton
2004-09-19, 02:59:15
na so schlecht ist mortyr 2 auch wieder nicht, sicher nicht die derzeitige shooter-elite, aber spass gemacht hat mir die demo, und die heide-landschaft war schön.

*Stevo*
2004-09-19, 17:09:28
Hmm... hatte auch das Prob von Mapel das die Map sehr sehr lange geladen hat - zwar keine 10 mins aber es waren bestimmt 2-3 Mins die ich da gewartet habe. Kein Plan warum - ansonsten lüppt der Rechner rund.

Aber eh egal, da die Demo eh nen schmarrn is.

COD Demo is um lääängen besser!

edgecrusher
2004-09-20, 08:54:22
ladezeiten 20-30 sek, beim ql schneller, macht an für sich n bißchen spass, nervfaktor 10 is aber das man beim letzten geschütz ständig verreckt und dadurch ständig neu laden muss