PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 5.0 Problem


Blumentopf
2004-09-17, 09:15:08
Hallo,

Hier bei uns im Büro hat sich einer einen Dialer eingefangen mit Allem Drum & Dran. Das Hartnäckige an dem ist das Ändern der Startseite mit gleichzeitigem "Disablen" der buttons zum Neueinstellen.

Vorweg: Der Dialer ist entfernt, die Startseite über die Registry wiederhergestellt. Adaware und Regseeker haben nochmal bereinigt.

Was ich noch nicht gefunden habe ist die Wiederherstellung der Buttons "Aktuelle Seite" , "Standardseite", "Leere Seite" auf dem ersten Tab in den IE Eigenschaften. Die buttons sind alle disabled, d.h. grau hinterlegt.

Kurzer Rede langer Sinn: Weiß jemand den Key zum Wiederherstellen dieser Buttons.

Sephiroth
2004-09-17, 17:09:04
unter "HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel" den Eintrag "HomePage" (DWORD) von 1 auf 0 setzen. Ggf. bei anderen Usern auch nachsehen.