PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat schonmal gericom bios update gemacht?


ARRAndy
2004-09-17, 09:37:55
wollte nen bios update machen fürn gericom laptop. wer von euch hat sowas shconmal gemacht (in bezug auf gericom) denn diese datei ist img und ich weiß jetzt nichts damit anzufangen. habe gehört man muß das mit nero brennen? kann mal jemand ne kurze beschreibung machen wie ich dabei in nero vorgehen muß?

ARRAndy
2004-09-17, 09:38:50
fürs laptop mit diesen IMG dateien. kann mal jemand beschreiben wie das genau geht?

Sephiroth
2004-09-17, 16:55:07
Das sind Images von Disktetten.
Mit RawWrite (http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/rawwrite.htm) kannst das img auf eine Diskette schreiben und dann von der booten und das BIOS Update durchführen.

P.S.
*merged und ins richtige Forum geschoben*

sirfido
2006-02-16, 11:50:11
und wenn man kein disketten-laufwerk hat?