PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help; "nForce2 C0/C1/C2 Cooling Patch by The NGO Group"


Kommandofrosch
2004-09-17, 10:41:47
Wie kann man diesen Nforce Treiber Patch wieder deinstallieren. ?
Ich glaube, dass ich deswegen bei manchen Anwendungen wieder auf dem Desktop lande.
Vielen Dank für Hilfe.
-----------------------------------------------------------------------
Der Patch von NGO cooled zwar ganz schön enorm, aber Ich möchte nicht aus Prozessorlastigen Anwendungen fliegen und diesen Patch deinstallieren ohne mein system zu crashen.

Gast
2004-09-17, 13:54:42
sicher das es daran liegt?

habe ihn auch drauf und bin bei vollast gestern aus mohpa ausm game geflogen....bei 10 fps (cpu hat hart geackert)

Kommandofrosch
2004-09-17, 18:56:11
Man kann es deinstallieren. Sorry, habe nicht da nachgeguckt, wo man bei windows sie software deinstallieren kann.
Mithilfe der Deinstallationsroutine von Windows lässt sich der ngo nforce patch wie jede andere Software deinstallieren. Mein PC läuft noch. (heheheh)

Redy
2004-09-17, 19:33:23
Haste mal den Vcore mit diesem tollen patch drauf beobachtet ?

Dieser patch macht nämlichd en selben bus disconnect wie cpu idle extrem und diverse andere tools. Das führt bei manchen boards zu starken vcoreschwankungen, welche auch zu instabilitäten fürnen können.

Kommandofrosch
2004-09-18, 11:13:42
Vcore schwankungen hatte ich auch ohne den patch gehabt, trotzdem bin ich nie aus Anwendungen geflogen, es ist nur dann passiert wo ich den ngo nforce patch drauf hatte. Jetzt Läufts wieder, musste mein system wegen einer anderen Sache die damit nicht zu tun hatte wieder neu auf
setzen.

Redy
2004-09-18, 16:23:55
Vcore schwankungen hatte ich auch ohne den patch gehabt, trotzdem bin ich nie aus Anwendungen geflogen, es ist nur dann passiert wo ich den ngo nforce patch drauf hatte. Jetzt Läufts wieder, musste mein system wegen einer anderen Sache die damit nicht zu tun hatte wieder neu auf
setzen.
Klar vcoreschwankungen hat man immer son bischen. Fragt sich nur in welchem umfang.

Bei meinem NF2 board wahrs z.B. so, das der vcore ohen diese bus disconnect immer so um 0,015-0,02V geschwankt hat und damit konnte ich auch leben, allerdinsg wenn ich diesen bus disconnect anhatte, dann schwankte der Vcore so um 0,05V schon mal lusting umher, das fand ich dann irgendwie doch nicht so ganz toll, nur wegen 3-4°C weniger im idel so starke schwankungen zu haben.

XxTheBestionxX
2004-09-19, 14:30:51
Habe den Patch auch drauf und keine Probs aber irgendwie bringt der mir nichts hatte vorher 36-38C° in idle und jetzt auch ?