PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird VOLLSTÄNDIG löschen - Wie???


King Rollo
2004-09-17, 12:26:55
Salem alaikum,

ich habe das Probelm, dass ich die internen Ordner von Thunderbird (also die Ordner, die ich importiert habe aus anderen Mailprogrammen) nicht löschen kann. Auch wenn ich Thunderbird deinstalliere, den Installationsordner lösche und und die Registry säubere - nach der Neuinstallation sind die alten Ordner immer noch da.

Wie kann ich Thunderbird vollstängig unbd rückstandsfrei von meinem System löschen?

spree1
2004-09-17, 12:51:22
http://www.thunderbird-mail.de/intro/images/profiles.png

du musst hier noch den ganzen thunderbird-ordner löschen.

in ihm befinden sich deine ganzen email- und newskonten :)

King Rollo
2004-09-17, 13:16:48
http://www.thunderbird-mail.de/intro/images/profiles.png

du musst hier noch den ganzen thunderbird-ordner löschen.

in ihm befinden sich deine ganzen email- und newskonten :)

Ja, nur dass ich erstmal herausfinden musste, dass dieser Profil-Ordner unter "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten" liegt. ;)
Trotzdem danke.

spree1
2004-09-17, 13:38:52
ok, da ist das pic vielleicht etwas irreführend ;)

hat's denn nun trotzdem geklappt mit dem kicken von thunderbird?

warum willst du ihn eigentlich loswerden wenn ich fragen darf? ;(