PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD von Crystalfontz Frage!


yogi9999
2004-09-17, 14:40:05
Hi,

habe das LCD Display von Crystalfontz zuHause und möchte es nun direkt am Mainboard ( nicht uber ext. USB oder Serial ) anschließen. Dazu benötige ich folgendes Kabel:

http://www.crystalfontz.com/products/cables/WRUSBY11_492.jpg
http://www.crystalfontz.com/products/cables/WRUSBY11_2mm_End_492.jpg
http://www.crystalfontz.com/products/cables/WRUSBY11_MoBo_End_492.jpg

Wisst ihr wo ich so ein Kabel herbekommen kann ? Danke schonmal !

aCiD
2004-09-17, 19:50:16
Kannst du doch anhand der Belegungsliste von LCD und Mainboard mit Pfostensteckern selber machen, wo man sowas fertig herkriegt weiß ich auch nicht.

Greetz
aCiD

yogi9999
2004-09-17, 21:34:29
Mit dem selbermachen hab ich mir auch schon überlegt, aber bin halt nicht so der Technikfreak.

Habs aber mitlerweile in einem Shop bestellt......für 7 Euro :)