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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R420 vs NV40 in UT2003/2004?


aths
2004-09-17, 15:25:58
Bitte ohne Diskussion um die Vergleichbarkeit der Grafikqualität.

Bei Default-Texturfilterung (ohne Änderungen am CP), mit 4x AA / 16x AF, gibt es da einen deutlichen Gewinner?

Quasar
2004-09-17, 15:32:54
Ab 1280 und mit momentanem Treiberstand (Cat4.9 vs. FW61.77): ATi.

Wie gesagt, rein FPS-mäßig.

dildo4u
2004-09-17, 16:22:35
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/nvidia_geforce_6600-serie/8/#unreal_tournament_2004

Alles extrem nahe beieinander gibt kein deutlichen gewinner.

Quasar
2004-09-17, 16:25:11
Ja, das ist allerdings schon mit den neueren 65.76er-Treibern, die den Catalysts wieder einen Schritt näher gekommen sind in Sachen Qualitätsreduktion.

Jesus
2004-09-17, 16:32:09
Ja, das ist allerdings schon mit den neueren 65.76er-Treibern, die den Catalysts wieder einen Schritt näher gekommen sind in Sachen Qualitätsreduktion.

das musste ja wieder sein oder ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169238

MechWOLLIer
2004-09-17, 16:59:00
edit: Text ist sinnlos, da ich erst jetzt gelesen hat, dass die default Einstellungen verwendet werden sollten.

Quasar
2004-09-17, 17:35:07
das musste ja wieder sein oder ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169238

Was meinst du damit? Es ist doch erwiesen, daß ab den 65er-ForceWares die bei ATi schon länger vorhandene Optimierung der Anzahl anisotroper Samples Einzug gehalten hat.