PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shade – Wrath of Angels: Demo


Gast
2004-09-17, 15:37:39
http://www.gamershell.com/news/17267.html

ist nichtmal schlecht. geht in richtung rune, enclave, blade of darkness, etc. nur bißchen schwer für meinen geschmack.

Raff
2004-09-17, 15:41:46
Hack & Slay in 3D also? Nice, das ist vielleicht nen Download wert. Habe allerdings noch nichts davon gehört.

MfG,
Raff

DasheR
2004-09-17, 16:02:36
http://www.gamershell.com/news/17267.html

ist nichtmal schlecht. geht in richtung rune, enclave, blade of darkness, etc. nur bißchen schwer für meinen geschmack.
THX habe echt wieder Bock auf ein Rune ähnliches GAme.

Easystyle
2004-09-17, 18:43:23
http://www.gamershell.com/news/17267.html

ist nichtmal schlecht. geht in richtung rune, enclave, blade of darkness, etc. nur bißchen schwer für meinen geschmack.

hmm... sieht net schlecht aus... *saug* :smile:

ulrichanton
2004-09-19, 11:41:08
ähm, ich komm nicht weiter, gleich zu anfangs, wo die kisten rumstehen, nachdem man so ca. 5 gegner plattgemacht hat.

was mach ich da?

JTHawK
2004-09-19, 13:47:38
Verwandeln in einen Dämonen. Dann bist Du stärker und kannst die Kisten wegschieben. Taste C oder so sollte das sein. Kannst aber in der Controller Config nachguggen.

Ich finde das Game eigentlich ganz lustig, die Kämpfe sind etwas gewöhnungsbedürftig, da braucht man viel Übung. Aber ansonsten recht nett.

Crazy_Bon
2004-09-19, 19:40:17
Gibt es auch einen BitTorrent-Link zur Demo? Die üblichen DL-Server sind wie gewohnt hoffnungslos ausgelastet.

Killeralf
2004-09-19, 19:57:52
Gibt es auch einen BitTorrent-Link zur Demo? Die üblichen DL-Server sind wie gewohnt hoffnungslos ausgelastet.

Mirror 2 (NL) laeuft bei mir grade mit ~80 KB/s, mehr geht eh nicht (768/128 adsl)

mapel110
2004-09-20, 03:54:56
hm, gerade nen richtig schönen bluescreen gehabt (irgendwas mit nv-display.sys oder so), als er das "zweite level" geladen hat. :(
FW 66.32

Aber sonst ganz nett. Hätt ich bei der downloadgrösse von gerade mal 80 mb nit gedacht.