PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird dritter der BL?


Necrotic
2002-04-16, 00:39:52
Ich Tippe auf Hertha oder Dortmund. Die teilen sich Platz 2 und 3.
Muss aber zugeben das ich Berliner bin. Bayern Wird nur ein UEFA Cup Platz bekommen.:P

moncheeba
2002-04-16, 01:02:44
Originally posted by Necrotic
Ich Tippe auf Hertha oder Dortmund. Die teilen sich Platz 2 und 3.
Muss aber zugeben das ich Berliner bin. Bayern Wird nur ein UEFA Cup Platz bekommen.:P

na gut,was soll ich als schalker schon anderes sagen:
nur der S04!! :D
wir holen noch den doofen BvB von Platz 2(wird aber schwierig),bayern wird wirklich nur im Uefa-Cup(O-Ton Kaiser:der verlierercup!hähä) landen...
berlin wirds auf grund des schweren restprogramms wohl eher nicht schaffen...
übernächstes wochenende steht denk ich das finale um den 2./3.platz:
hertha - schalke
wer da gewinnt iss inner champions league
wird noch spannend....wenigstens etwas noch,denn die meisterschaft iss ja entschieden...

Necrotic
2002-04-16, 01:06:16
Mit Hertha und Schalke kann ich auch leben. :D
Den Trainer hättet Ihr ruhig berhalten können. Ich halte von Stevens nicht viel. Aber wer konnte schon ahnen das Falko Götz so gut einschlägt.

moncheeba
2002-04-16, 12:11:20
yo,der stevens iss schon ein komischer/eigenwilliger typ,aber er hat auf schalke nunmal ganz schön viel erreicht...war schon der richtige typ für schalke...zur hinrunde dachte ich auch besser wenn er geht,aber die rückrunde war so gut,irgendwie doch schade!
ich glaub aber dass es manchem spieler,der unter stevens keine chancen gekriegt hat,vielleicht nochmal aufblüht...ich glaub frischer wind tut gut(aber neubarth??na wir werden sehn)
auf jeden fall glaub ich dass stevens in berlin mächtig auffe schnauze fallen wird,der passt da glaub ich nicht so hin,eher so ein ruhiger typ,mag nicht so viel medienrummel(wobei der götz ja auch nicht grad der tv-star iss...gefällt mir auch beser als so ein fc-hollywood verschnitt)

aber in einem sind wir uns also einige => schalke und berlin auf platz 2 und 3(oder umgekehrt,egal),hehe!!
ma schaun...

Henry
2002-04-16, 12:56:15
dortmund 2., hertha 3., schalke 4., bayern 5.

xaverseppel
2002-04-16, 20:31:23
Jo ich hoffe mal Bayern. Auch gut für Deutschland, wenn die in der CL sind. Da z.B. Berlin eh nicht weit kommen kann. Bei Dortmund und Schalke sieht es da anders aus, aber man hat ja gesehen wie weit die dieses Jahr gekommen sind.
Aber wenn Bayern so weiter spielt, schaffen die die CL nicht und sie haben sie dann auch nicht verdiehnt. Wäre aber schade, die beste Liga der Welt ohne einen der besten Clubs der Welt.

Shannor
2002-04-17, 12:49:21
Hmmm meine das Bayern auf jedenfall den 3. macht.

1. Wird Leverkusen und 2.BvB

Henry
2002-04-17, 23:24:24
Originally posted by moncheeba

berlin wirds auf grund des schweren restprogramms wohl eher nicht schaffen...


da sie noch gegen bayern und schalke spielen, ist das ein grosser vorteil, berlin hat es selbst in der hand
die brauchen nur s04 und bayern platt machen und schon sind sie in der cl

St4mpf!
2002-05-07, 11:58:28
Bayern wurde dritter!