PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nenne es mal InternetExplorer


Crazelius
2004-09-17, 17:31:22
hab folgendes Problem mit meiner Frau Ihrem Schlepptop :
seit einiger zeit geht der Internet-Explorer bei einigen Seiten einfach zu, und schliesst alle noch offene Seiten auch, bei E-bay kann sich z.B meine Frau mit Ihrem Nick anmelden ohne Probleme, mit meinem jedoch schliesst er die Anwendung.
Hab mit Vierenprogrammen usw schon alles durchsucht, auch den Explorer hab ich noch mal drüberinstalliert, jedoch ohne erfolg. Mit Firefox besteht das selbe Problem :mad:
Was jedoch geht, ist wenn ich die Seite mit dem normalen Explorer öffne.

mal hier ne beispielseite, die ich nur mit dem Explorer öffnen kann, und nicht mit dem Interne-Explorer oder Firefox.

http://www.germanageplayers.de/forum.htm

danke schonmal im vorraus

Nagilum
2004-09-17, 17:53:34
Hmm, dass Firefox auch Probleme macht ist seltsam.

Deine angebene Seite verwendet ein Java Applet. Möglicherweise liegt da der Hund begraben? Stell doch mal proberweise in den Firefox Optionen die Java Unterstützung aus und schau, ob sich die Seite dann laden lässt.

Seraf
2004-09-17, 18:01:15
Welche Java VM verwendest du denn?

Oder guck am besten gleich beim Sun/Java Portal vorbei.
http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jsp

Crazelius
2004-09-17, 18:02:43
das es an java liegen könnte dachte ich auch schon, deshalb auch neu geladen.
Wenn es java aber wäre , könnte ich ja in E-Bay nicht mit dem einen Nick rein , und mit dem anderen nicht :eek:

aber danke für den Tip

Lokadamus
2004-09-17, 18:21:57
mmm...

Spontan würde ich sagen, poste mal ein Log von HijackThis, aber nichts damit entfernen!, dann können wir sehen, was alles im Hintergrund rumwuselt ...