PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radlinker und rtool streiekn - CCC schuld?


san.salvador
2004-09-17, 18:18:14
Seit ich den Cat. 4.9 mit dem CCC installiert hab, streiken sowohl rtool als der radlinker - der lässt die Kiste direkt neustarten. Programme sind aktuell, SP2 ist auch installiert.
Wie kann ich wenigstens eines dieser Programme zum Laufen bringen?

Seraf
2004-09-17, 18:25:10
CCC deinstallieren und gut is.

san.salvador
2004-09-17, 19:07:32
Toll, jetzt startet der Rechner neu, wenn ich das alte CP benutzten will.
rtool sagt noch immer "Ungültiger Datentyp für 'AnisoDegree'"
Und wenn ich mit rechts auf eine .exe klicke, um einen Radlink zu erstellen, gibts ebenfalls einen Neustart.

Was zum Geier iss da los?

Seraf
2004-09-17, 19:13:57
Angeblich spinnen rtool, atuner und radlinker auch noch herum wenn man das CCC aus dem großen Catalyst Packet deinstalliert.

Das Catalyst 4.9 Package mit altem CP funktioniert dafür problemlos (bei mir) ...

Redy
2004-09-17, 19:28:27
Bei mir ging der atuner mit dem cat 4.9 und dem CCC auch nicht, gabe ne fehlermeldung.

Bei mri hast einfach gerreicht das CCC in der systemsteuerung zu deinstalieren, dann gings wieder.

san.salvador, deinstaliere einfach den kompletten treiber einmal und mach den dann einfach nochmal neu drauf, ohne CCC.

Exxtreme
2004-09-17, 21:11:42
Seit ich den Cat. 4.9 mit dem CCC installiert hab, streiken sowohl rtool als der radlinker - der lässt die Kiste direkt neustarten. Programme sind aktuell, SP2 ist auch installiert.
Wie kann ich wenigstens eines dieser Programme zum Laufen bringen?
CCC hat zwei Nebenwirkungen:

1. Einige Datentypen in der Registry haben sich geändert. Deshalb die Fehlermeldung beim rTool.

2. Wenn das CCC installiert ist, lassen sich Einstellungen nicht mehr getrennt für D3D und OpenGL einstellen.

Nebenwirkung eins lässt sich beim rTool umgehen indem man etwas im rTool einstellt und dann auf "Übernehmen" drückt.

Aber dann lassen sich die Einstellungen nicht mehr getrennt pro API vornehmen. Und einige andere Funktionen wie Gamma-Einstellungen etc. funktioniren auch nicht.