PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas


xXx
2004-09-17, 20:03:04
Bald ist es ja soweit! Oder wurde die Veröffentlichung verschoben?

Was mich interessiert: Ich hab gehört das Game soll, zumindest die PS2 Version, auf ner 8,5gb DVD sein. Die PC version auch??
Das ist schon ziemlich heftig, wenn ich überlege, dass vor zwei Jahren meine Spiele (sogar die Top Spiele) auf ne 650mb cd passten!

Wie teuer wird das Spiel?

hab auch gehört man kann im Spiel pumpen gehen, tatoos machen lassen usw... stimmt das??

Gast
2004-09-17, 20:15:20
Wie teuer wird das Spiel?



so teuer wie jedes andere spiel das auf den markt kommt.
oh man...halt um die 45-50 euro

dildo4u
2004-09-17, 20:16:59
so teuer wie jedes andere spiel das auf den markt kommt.
oh man...halt um die 45-50 euro
Eher 55-60 denn eine pc verison kommt erst 2005 Und is doch klar das das game eine Große DVD braucht es soll 5mal so Groß wie VC sein.

Gast
2004-09-17, 20:19:46
Eher 55-60 denn eine pc verison kommt erst 2005 Und is doch klar das das game eine Große DVD braucht es soll 5mal so Groß wie VC sein.

wer gta(5) fuer pc fuer 60 euro kauft hat einen anner waffel.......
fuer 42,79 gibts ueberall sims2 und das ist sehr neu. doom3 dv. hat auch 42,99 gekostet als es frisch bei media markt oder saturn oder sonstwo rauskam.

dildo4u
2004-09-17, 20:23:20
wer gta(5) fuer pc fuer 60 euro kauft hat einen anner waffel.......
fuer 42,79 gibts ueberall sims2 und das ist sehr neu. doom3 dv. hat auch 42,99 gekostet als es frisch bei media markt oder saturn oder sonstwo rauskam.
Ohm mann das kostet deshalb 55-60 weils dieses jahr nur eine PS2 version gibt das hab ich damit gemeint der Therd starter hat leider nicht druchblicken lassen welche version er nun vorhat zu kaufen.

Azze
2004-09-17, 20:26:25
Ohm mann das kostet deshalb 55-60 weils dieses jahr nur eine PS2 version gibt das hab ich damit gemeint der Therd starter hat leider nicht druchblicken lassen welche version er nun vorhat zu kaufen.

Jupp. Soweit ich weis kosten Konsolenspiele zwischen 60 - 70 Eur. (?)

Zur Pc-Version wird mal wohl erst in eim Jahr was konkretes sagen können.

Crazy_Bon
2004-09-17, 20:29:17
Jupp. Soweit ich weis kosten Konsolenspiele zwischen 60 - 70 Eur. (?)

Zur Pc-Version wird mal wohl erst in eim Jahr was konkretes sagen können.
Ich will gar nicht wissen, wo du einkaufen gehst..

dildo4u
2004-09-17, 20:29:58
Jupp. Soweit ich weis kosten Konsolenspiele zwischen 60 - 70 Eur. (?)

Zur Pc-Version wird mal wohl erst in eim Jahr was konkretes sagen können.
Kosten um 55-60€ nicht mher der preis druck bei den Großen märkten wie Mediamarkt und Saturn sorgt dafür das es machmal sogar toptitel schon für 49€ gibt.Die 70€ sind ein mythos aus den anfangs tagen der X-BOX wo es tatsächlich games für 70€ gab.

Gast
2004-09-17, 20:30:40
Ohm mann das kostet deshalb 55-60 weils dieses jahr nur eine PS2 version gibt das hab ich damit gemeint der Therd starter hat leider nicht druchblicken lassen welche version er nun vorhat zu kaufen.

da er schrieb das seine top spiele frueher auf ne 650mb cd passten ging ich davon aus er meint die pc version.
[QUOTE=dildo4u]
Eher 55-60 denn eine pc verison kommt erst 2005
[/QUOTE=]

ja , man beachte das wort DENN

Easystyle
2004-09-17, 20:40:29
Bald ist es ja soweit! Oder wurde die Veröffentlichung verschoben?

Was mich interessiert: Ich hab gehört das Game soll, zumindest die PS2 Version, auf ner 8,5gb DVD sein. Die PC version auch??
Das ist schon ziemlich heftig, wenn ich überlege, dass vor zwei Jahren meine Spiele (sogar die Top Spiele) auf ne 650mb cd passten!

Wie teuer wird das Spiel?

hab auch gehört man kann im Spiel pumpen gehen, tatoos machen lassen usw... stimmt das??

Hier (http://www.gta-sanandreas.de) haste ein paar Screenshots.
Das Game wird sicher wieder der Oberhammer (wie jedes GTA bis jetzt). Ich wirds mir auf jeden Fall holen! :cool:

Gast
2004-09-17, 21:03:16
Hier (http://www.gta-sanandreas.de) haste ein paar Screenshots.
Das Game wird sicher wieder der Oberhammer (wie jedes GTA bis jetzt). Ich wirds mir auf jeden Fall holen! :cool:

oh ja es wird der oberhammer , bestimmt sogar der oberhammer unter den oberhammern,........nein es wird der oberhammer UEBER den oberhaemmern.......WWWWOWHHHHHHHAAAAAAAAAAAWWWWWW

xXx
2004-09-18, 14:27:27
Also ich will mir die PS2 Version holen!!! (meinte ja: ...in einigen tagen ist es soweit...) kann ja nicht solange warten ;)

LordDeath
2004-09-18, 15:37:51
wie schon in den vorgängern werden die radiosender etwas ineffizient komprimiert! so war z.b. gta3 nur 200-300mb groß, wenn ich mich recht erinnere und die 2. cd war randvoll mit den radiosendern! bei vice city ist das game selber so 600mb groß gewesen. also denke ich mal, dass diesmal vielleicht 70% des games die radiosender ausmachen!

Muselbert
2004-09-18, 15:47:48
wie schon in den vorgängern werden die radiosender etwas ineffizient komprimiert! so war z.b. gta3 nur 200-300mb groß, wenn ich mich recht erinnere und die 2. cd war randvoll mit den radiosendern! bei vice city ist das game selber so 600mb groß gewesen. also denke ich mal, dass diesmal vielleicht 70% des games die radiosender ausmachen!
na dass hört sich ja toll an: das wären ca. 5.95Gb Musik :D

Master-of-Desaster
2004-09-18, 16:44:11
Bald ist es ja soweit! Oder wurde die Veröffentlichung verschoben?

Was mich interessiert: Ich hab gehört das Game soll, zumindest die PS2 Version, auf ner 8,5gb DVD sein. Die PC version auch??


Woher kommt den diese Info mit den 8,5 GB?

Cu

xXx
2004-09-18, 18:06:40
Woher kommt den diese Info mit den 8,5 GB?

Cu


hab ich mir sagen lassen...
wollte eigentlich ja fragen ob das stimmt...

Gast
2004-09-18, 19:25:44
hab ich mir sagen lassen...
wollte eigentlich ja fragen ob das stimmt...

Sag ich dir sobald ich's in den Händen hab :eyes:

LordDeath
2004-09-18, 23:00:27
das mit der dual layer dvd stand vor einigen wochen auf diversen newsseiten im netz! war ne direkte info vom hersteller genauso wie die info, dass sich die designer ab und zu in der zu großen stadt verirren! :D

Gast
2004-09-19, 15:18:10
hmm......gtaSA soll wieder verschoben werden.....
aber lest selbst

http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtavc/

frag mich nur was sony machen will wenn halo2 verschoben wird

mfg

Gast
2004-09-19, 16:43:36
Wie bekannt wurde übt Sony offenbar Druck auf Rockstar Games aus, GTA: SA weitere zwei bis drei Wochen nach hinten zu schieben. Grund dafür ist die Konkurenz Microsoft. Sony will Microsoft nämlich damit ärgern, viele bald erscheinende Toptitel wie GTA: SA zur selben Zeit erscheinen zu lassen, zu der auch Microsoft ihre Kracher wie Halo 2, angekündigt hat.

hm, wie kindisch ist das denn... :|

ille
2004-09-19, 17:07:56
Kosten um 55-60€ nicht mher der preis druck bei den Großen märkten wie Mediamarkt und Saturn sorgt dafür das es machmal sogar toptitel schon für 49€ gibt.Die 70€ sind ein mythos aus den anfangs tagen der X-BOX wo es tatsächlich games für 70€ gab.

schon find ich gut ... das ist eh noch ziemlich teuer ...

und btw. soweit ich weiß gehören saturn und mediamarkt zusammen - vonwegen preisdruck...

LordDeath
2004-09-19, 18:47:04
hm, wie kindisch ist das denn... :|

das ist nicht kindisch, sondern freie marktwirtschaft! lieber am gleichen tag ein produkt releasen und der konkurenz einen höheren umsatz verwehren, als einfach vor sich hin zu arbeiten. ohne strategische kontrolle der anderen ist der erfolg nur noch glückssache, was man bei so hohen geldsummen nicht gern sieht!

Gast
2004-09-19, 18:50:38
das ist nicht kindisch, sondern freie marktwirtschaft! lieber am gleichen tag ein produkt releasen und der konkurenz einen höheren umsatz verwehren, als einfach vor sich hin zu arbeiten. ohne strategische kontrolle der anderen ist der erfolg nur noch glückssache, was man bei so hohen geldsummen nicht gern sieht!

schenk mir geld dann stimm ich dir zu

Gast
2004-09-19, 19:25:17
das ist nicht kindisch, sondern freie marktwirtschaft! lieber am gleichen tag ein produkt releasen und der konkurenz einen höheren umsatz verwehren, als einfach vor sich hin zu arbeiten. ohne strategische kontrolle der anderen ist der erfolg nur noch glückssache, was man bei so hohen geldsummen nicht gern sieht!

normalerweise versteh ich das aber net bei gtasa ......

Crazy_Bon
2004-09-19, 19:31:21
Mich würde es nicht wundern, wenn Microsoft nun Halo2 um eine Woche vorverlegt um Sony einen auszuwischen. ;)

Gast
2004-09-20, 10:17:12
das ist nicht kindisch, sondern freie marktwirtschaft! lieber am gleichen tag ein produkt releasen und der konkurenz einen höheren umsatz verwehren, als einfach vor sich hin zu arbeiten. ohne strategische kontrolle der anderen ist der erfolg nur noch glückssache, was man bei so hohen geldsummen nicht gern sieht!

microsoft denkt sich wohl dasselbe und unterm strich verkaufen sich beide titel gleich gut. wäre es nicht sinnvoller san andreas an einem eigenen termin zu veröffentlichen und volle mediale präsenz zu genießen und den kunden schon vorher das geld aus der tasche zu ziehen, damit nix mehr für halo² übrigbleibt? ;)

Gast
2004-10-11, 15:46:42
gibts eigentlich schon eine goldmeldung?


mfG

Crazy_Bon
2004-10-11, 18:31:10
gibts eigentlich schon eine goldmeldung?


mfG
Keine Ahnung, aber es hat schon die USK16 Einstufung erhalten, es dürfte somit so gut wie fertig sein.

Phoenix03
2004-10-12, 12:12:13
Der Preis ist mir schnuppe leih mir das eh aus einer Videothek aus,
was viel interresanter ist ob sie endlich mal ne guten multiplayer einbauen?

Gast
2004-10-12, 13:08:12
Der Preis ist mir schnuppe leih mir das eh aus einer Videothek aus,
was viel interresanter ist ob sie endlich mal ne guten multiplayer einbauen?

ins san andreas ?
forget it....

Gast
2004-10-12, 13:08:18
Der Preis ist mir schnuppe leih mir das eh aus einer Videothek aus,
was viel interresanter ist ob sie endlich mal ne guten multiplayer einbauen?

in san andreas ?
forget it....

Byteschlumpf
2004-10-12, 13:19:04
Bald ist es ja soweit! Oder wurde die Veröffentlichung verschoben?

Was mich interessiert: Ich hab gehört das Game soll, zumindest die PS2 Version, auf ner 8,5gb DVD sein. Die PC version auch??
Das ist schon ziemlich heftig, wenn ich überlege, dass vor zwei Jahren meine Spiele (sogar die Top Spiele) auf ne 650mb cd passten!

Wie teuer wird das Spiel?

hab auch gehört man kann im Spiel pumpen gehen, tatoos machen lassen usw... stimmt das??
Ganz früher haben Top-Spiele sogar auf eine 5 1/4 Zoll Diskette gepaßt und waren genauso teuer wie heute! :D

Phoenix03
2004-10-12, 13:44:01
ins san andreas ?
forget it....
ich will Multi das ist doch lahm, was für Deppen sitzen denn da bei Rockstar Games :mad:

Gast
2004-10-12, 16:34:30
ich will Multi das ist doch lahm, was für Deppen sitzen denn da bei Rockstar Games :mad:
hab grad was gefunden
http://www.rage3d.de/forum/ltopic39838.html#39838

xXx
2004-10-12, 21:51:43
ich will Multi das ist doch lahm, was für Deppen sitzen denn da bei Rockstar Games :mad:

meine meinung:
multiplayer bei so einem spiel ist doch überflüssig...

Muselbert
2004-10-12, 21:56:36
meine meinung:
multiplayer bei so einem spiel ist doch überflüssig...
finde ich auch. Wäre zwar mal eine nette Dreingabe, aber nötig ist es nicht.

The Dude
2004-10-12, 22:30:26
Hm, Multiplayer wäre in GTA meiner Meinung nach genial. Vor allem im Coop. In S.A. ist es doch anscheindend so, dass man des öftern mit ner Gang unterwegs ist - also wie genial wäre es, wenn man im Coop zocken könnte: Einer Fährt, der andere Ballert auf die Verfolger? Fänd ich schon geil.

Hellfire-Torrod
2004-10-12, 23:05:58
hm, vieleicht in der PC version? diesmal nicht als mod, sonder im game integriert.

Phoenix03
2004-10-13, 09:26:26
Gibt ne mod für vice city ist total cool wenn da die ping probleme nicht wären.
Wenn die meldung da stimmt dann :ulove3: :ujump2: :popcorn:

Gast
2004-10-13, 14:59:37
san andreas wird ein wenig be/geschnitten:

Erst vor wenigen Tagen hat die USK GTA San Andreas mit der Altersfreigabe "ab16" eingestuft. Nun hat Take 2 mitgeteilt, dass dafür genau wie bei den Vorgängern Vice City und GTA 3 einige Entschärfungen in der deutschen Fassung vorgenommen werden mussten. So wird man keine Belohnung für das Töten von Zivilisten erhalten und auf dem Boden liegende Personen nicht treten können. Blut wird allerdings dargestellt; außerdem wurden diesmal keine Missionen rausgeschnitten.

quelle: pcgames.de

The Dude
2004-10-13, 15:26:54
san andreas wird ein wenig be/geschnitten:



quelle: pcgames.de

Jo, war ja zu erwarten. Ist mir aber egal, hab GTA3 und VC auch nur in reiner deutscher Version gezockt.

Phoenix03
2004-10-14, 08:36:12
Wozu gibt es Blood-patches :biggrin:

xXx
2004-10-14, 11:58:03
Wozu gibt es Blood-patches :biggrin:

ja!!!
sonst würd ich mir alternativ die us version holen

DeMarco
2004-10-14, 12:40:00
BTW: Es ist gold (http://www.insidegameronline.com/?action=view&id=736)

Gast
2004-10-14, 13:07:15
Fett endlich Gold!!!

Ich liebe die GTA Reihe und muss mir wohl wieder erst die ps2 und später die pcversion holen, damn. min 100€ weg, aber an der pc version komme ich nicht vorbei wegen auswechselbaren autos (DER HAMMER SOWIESO IN GTA) und an der ps2 version auch nicht weil ich nicht warten kann.

das haben die so geplant glaubts mir.

The Dude
2004-10-14, 13:35:03
erst die ps2 und später die pcversion holen, damn. min 100€ weg, aber an der pc version komme ich nicht vorbei wegen auswechselbaren autos (DER HAMMER SOWIESO IN GTA) und an der ps2 version auch nicht weil ich nicht warten kann.



So gehts mir eben auch, da ich jetzt vor kurzem ne PS2 gekauft hab. Nun gut, wenn das Game so gut ist wie es den Anschein hat, dann lohnt es sich auch, das Game später aufm PC nochmal zu kaufen und zu zocken.

Was glaubt ihr, wird das Game tatsächlich so geil?

Ich meine, das Prinzip ansich wurde jetzt noch um einiges ausgefeilt und das gefällt mir verdammt gut. Die "RPG-light"-Features wie, dass man Essen muss, sein äußeres ändern kann, man fähigkeitsmäßig besser wird wenn man Dinge öfters macht usw., ist ja schon verdammt geil. Dann das ganze gepaart mit drei riesigien Städten und was ich genial finde dass es zwischendrin auch noch Landschaften gibt.

Das hört sich alles so geil an, dass ich mir fast nicht vorstellen kann, wie das alles in die PS2 reingehen soll. Auch die Sache mit dem Nachladen im Hintergrund kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Verdammt, höffentlich wird es so gut, wie die Previews erahnen lassen! Man, ich kann es nicht erwarten und werd wohl noch extra einen größeren TV kaufen, nur um das Game in vollen Zügen genießen zu können!

Phoenix03
2004-10-14, 13:51:14
Die Pc-Version braucht auch länger weil die Texturen überbeitet werden Sichtweite wird erhöht und ich hoff das sie auch den Multiplayerpart endlich mal wieder gebacken bekommen =)

BananaJoe
2004-10-14, 13:53:51
Was? 5 mal so groß und ich hab mich schon immer in Vice city verfahren.. ;(
Es soll sogar leute geben die sich extra für SA ne P2 zulegen.. :biggrin:

The Dude
2004-10-14, 14:15:47
Was? 5 mal so groß und ich hab mich schon immer in Vice city verfahren.. ;(

:biggrin: VC sah auch verdammt ähnlich aus.


Es soll sogar leute geben die sich extra für SA ne P2 zulegen.. :biggrin
Und es gibt auch Leute,


Es gibt auch Leute, die sich ein Konsole kaufen wollen und sich unter anderem auch wegen diesem Game für die PS2 entscheiden. Just like me.

dildo4u
2004-10-14, 21:13:00
"Es ist tatsächlich wahr! GTA San Andreas wird über einen 2-Spieler-Modus verfügen. Es handelt sich um einen kooperativem Modus. An einer bestimmten Stelle während des Spiels wird CJ ein Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Von nun an ist sie CJs Freundin und außerdem die Spielfigur von Player 2
So wird es einige Missionen geben, die ihr zu zweit lösen sollt. Meist handelt es sich um Missionen in Fahrzeugen, in welchen einer der Spieler das Auto lenkt, während der Mitspieler eine Waffe bedient. Auch viele Mini-Games für zwei Spieler sollen dabei sein.

Die neuen Informationen stammen von SPOnG.com, die gerade erst von einem Besuch bei Rockstar Games zurück sind."
http://gta.gamigo.de/news.php

:eek:

Smiley2000
2004-10-14, 21:20:17
Was? 5 mal so groß und ich hab mich schon immer in Vice city verfahren.. ;(
Es soll sogar leute geben die sich extra für SA ne P2 zulegen.. :biggrin:

ja aber nicht nur deswegen lohnt es sich. Gibt ja auch noch andere spiele die früher auf der ps2 rauskommen.
Ausserdem sage ich nur Gran Tourismo 4. :eek:

The Dude
2004-10-15, 00:21:17
"Es ist tatsächlich wahr! GTA San Andreas wird über einen 2-Spieler-Modus verfügen. Es handelt sich um einen kooperativem Modus. An einer bestimmten Stelle während des Spiels wird CJ ein Mädchen aus einem brennenden Haus retten. Von nun an ist sie CJs Freundin und außerdem die Spielfigur von Player 2
So wird es einige Missionen geben, die ihr zu zweit lösen sollt. Meist handelt es sich um Missionen in Fahrzeugen, in welchen einer der Spieler das Auto lenkt, während der Mitspieler eine Waffe bedient. Auch viele Mini-Games für zwei Spieler sollen dabei sein.

Die neuen Informationen stammen von SPOnG.com, die gerade erst von einem Besuch bei Rockstar Games zurück sind."
http://gta.gamigo.de/news.php

:eek:

Yeah, fett! Das hieße, der Bildschirm teilt sich dann zum Splitscreen? oder wie? Und was passiert, mit der guten Frau, wenn ich später allein weiter spiele? Kann ich vielleicht sogar die Frau einzeln spielen, quasi parallel?

Oh yeah, das wird ein Fest übernächstes Wochenende!

dildo4u
2004-10-15, 13:54:10
2Pics vom jetzt in SA möglichen tuning bestimmter autos.

http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=102227&Database=premium


http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=102224&Database=premium

xXx
2004-10-15, 14:30:45
Weiß zufällig jemand, wo ich die US Version (schön billig) bekomme?

Und was mich noch interessieren würde: Wie lang ist die Spielzeit des Spiels ungefähr? Länger als die Vorgänger?

Smiley2000
2004-10-15, 15:00:54
Und was mich noch interessieren würde: Wie lang ist die Spielzeit des Spiels ungefähr? Länger als die Vorgänger?

Angeblich soll es so um die 105 stunden dauern, was schon nicht schlecht ist. Bis man das hat ist wahrscheinlich der nächste teil raus.

xXx
2004-10-15, 15:06:00
Angeblich soll es so um die 105 stunden dauern, was schon nicht schlecht ist. Bis man das hat ist wahrscheinlich der nächste teil raus.

WOW!!
Das übertrifft sogar Final Fantasy...

dildo4u
2004-10-18, 14:34:32
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=36025&SYSTEM=PC-CDROM

soundtrack details mein lieblingssender wird wohl Radio X

Phoenix03
2004-10-19, 08:43:18
Einfach nur schwul die sender so scheiss HIPHOP bong buss mukke
Will bitte schön auch ne Trance oder Techno sender wie bei GTA3
Wer will 2mal Hiphop und regge haben nur schwearz die Sender zusammen gestellt(ich bin nicht rechts aber HipHop Suxxs)?

MaiKi
2004-10-19, 10:58:40
also die ps2 version würde mir nicht ins haus kommen, bei vc fand ich die performance schon unter aller sau und so spiel ich kein spiel, auch wenn es ein top titel ist wie gta...

lieber wart ich ein halbes jahr und hold dann xbox oder pc

Raff
2004-10-19, 11:00:35
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=36025&SYSTEM=PC-CDROM

soundtrack details mein lieblingssender wird wohl Radio X

Dito. Mit dem Großteil, nämlich Hip-Hop, kann ich ebenfalls ganz und garnichts anfangen.

Aber das Spiel wird doch hoffentlich wieder die MP3-Wiedergabefunktion beinhalten, oder? Denn dann wird bei mir vorwiegend Metal aus den Boxen dröhnen ... :D

Und 105 Stunden Spielzeit? Naja ... das ist IMHO doch arg hoch gegriffen. Die Missionen allein werden sicher lange nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Dass man insgesamt allerdings über 100 Stunden in San Andreas rumrennt und Päckchen etc. sucht, kann ich mir dann schon vorstellen. :)

MfG,

LordDeath
2004-10-19, 13:41:16
cool! in liberty city konnte ich nur game fm hören und in vice city nur mp3 radio! san andereas wird wohl das sein, wo ich endlich auch alle sender mal anhören kann :D

Alphaflight
2004-10-19, 15:05:22
Die hätten wenigstens eine neue engine machen können

Crazy_Bon
2004-10-19, 15:07:29
Die hätten wenigstens eine neue engine machen können
Zu aufwendig, Rockstar lizenziert lieber.

dildo4u
2004-10-19, 15:08:53
Die hätten wenigstens eine neue engine machen können
Das es noch keine PS3 gibt is auch nich nötig viel mher ist aus der PS2 eh nicht rauszuhohlen.Und rendeware leistet super arbeit man sehe sich nur mal Burnout3 an da kann die PS2 locker mit der x-box version mithalten.

betasilie
2004-10-19, 15:09:44
Die hätten wenigstens eine neue engine machen können
Full Ack. Wirklich unverschämt wie die diese alte Technolgie melken.

Wann kommt endlich GTA4? :frown:

dildo4u
2004-10-19, 15:16:14
Wann kommt endlich GTA4? :frown:
In 2 jahren mit dem Lunch der Next Gen konsolen denk ich.

Master-of-Desaster
2004-10-19, 15:51:20
In 2 jahren mit dem Lunch der Next Gen konsolen denk ich.

Achso, mit dem Mittagessen zur neuen Konsole bekommt GTA eine neue Engine. :D
Gut zu wissen.

Cu

xXx
2004-10-19, 21:40:59
GTA San Andreas ist nun mal ein "Gangster" Spiel und da passt nur Hip Hop. Gangster+Techno=?? Techno würde die ganze Athmosphäre verderben... passt einfach nicht... sorry
stellt euch snoop, oder 50cent vor, wie sie zu techno abgehen...

MaiKi
2004-10-20, 18:53:04
Das es noch keine PS3 gibt is auch nich nötig viel mher ist aus der PS2 eh nicht rauszuhohlen.Und rendeware leistet super arbeit man sehe sich nur mal Burnout3 an da kann die PS2 locker mit der x-box version mithalten.

also das die ps2 version da mit halten kann finde ich ncith, grafisch mag nicht sehr viel anders sein, aber von der performance merkt man doch leider schon einiges... :)

aber das soll ja hier nicht das thema sein!
ich hoffe nur das bald ne pc oder xbox version rauskommt

dildo4u
2004-10-20, 19:00:00
Neuer GTA:SA Trailer 68MB

http://img41.exs.cx/img41/7224/GTA9.jpg

http://www.gamershell.com/download_7306.shtml

Gast
2004-10-20, 22:08:34
huiuiui.....boxen kann man da auch noch (im ring *g*)

oh man wie ich mich auf das game scho freue *hihi*
nur noch 9 tage :)


mfg

Muselbert
2004-10-20, 22:16:50
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=&newsid=36025&SYSTEM=PC-CDROM

soundtrack details mein lieblingssender wird wohl Radio X
vergleichbare Spiele:
-True Crime 2
-Max Payne 2
-SHREK 2

irgendwas passt da nicht.....

Tobe1701
2004-10-20, 22:20:49
Das Spiel lebt eh nicht von der Engine sondern von der Atmo. VC war da eines der besten Sachen ever, ich kann GTASA auch nicht erwarten :)

Muselbert
2004-10-20, 22:26:30
Das Spiel lebt eh nicht von der Engine sondern von der Atmo. VC war da eines der besten Sachen ever, ich kann GTASA auch nicht erwarten :)
Zum Glück fangen bei mir zeitgleich mit GTA:SA die Ferien an :P

Crazy_Bon
2004-10-20, 22:31:10
vergleichbare Spiele:
-True Crime 2
-Max Payne 2
-SHREK 2

irgendwas passt da nicht.....
Wegen Shrek2? Wusste nicht, dass es schon eine Fortsetzung von True Crime gibt. ;)

Muselbert
2004-10-20, 22:38:52
Wegen Shrek2? Wusste nicht, dass es schon eine Fortsetzung von True Crime gibt. ;)
jo, weil wenn man auf shrek2 drückt, steht bei verwandte spiele nicht GTA:SA :D

Tobe1701
2004-10-20, 23:04:38
Konsolero ;) !

Gast
2004-10-21, 07:15:16
Seit gestern ist auch eine Raubkopie im Netz

Gast
2004-10-21, 13:10:03
Seit gestern ist auch eine Raubkopie im Netz
Jo...so isses..bis die einen es auf regulärem Wege haben,habens die "anderen" schon durch und wieder in die Ecke gelegt....

Muselbert
2004-10-21, 13:14:50
Jo...so isses..bis die einen es auf regulärem Wege haben,habens die "anderen" schon durch und wieder in die Ecke gelegt....
gerade das verleitet ja viele dazu, es runterzuladen :(

MasterMaxx
2004-10-21, 19:08:30
-_- oh gott wie
kann so was bitte passieren?
erst hal02
dann SA

°°demnächst HL2°°
ups des is ja noch gar ent fertig ;D ;D

Gast
2004-10-21, 19:41:10
°°demnächst HL2°°
ups des is ja noch gar ent fertig ;D ;D

is es wohl :p

@topic:
"Wie Rockstar Games uns heute mitteilte, wurde offensichtlich eine Kopie von GTA: SA aus dem Presswerk entwendet und illegal im Internet zum Download bereitgestellt. Auch inoffizielle Screenshots und Scans des Handbuches sind bereits im Internet zu finden. Das sich Rockstar Games diese (auf Deutsch) "Schweinerei" nicht bieten lässt ist völlig klar!
"

quelle:
http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/

Gast
2004-10-21, 19:48:52
und es sollen 3 verschiedene versionen geben

http://gtaplanet.gamigo.de/content/forum/thread.php?threadid=1955&sid=af8d5d76610876218c1c335e6901af5e

dildo4u
2004-10-24, 13:37:24
http://www.gamefront.de/

Einige Infos aus dem Test:

- Der Redakteur hat 35 Stunden und 9 Minuten gespielt und in der Fortschrittsanzeige des Spiels 49,94 Prozent erreicht.!!! :eek:

- Seine schlimmster Feind ist die Ballas Gang. Er hat drei Gebiete übernommen und eines verloren. 158 Gangmitglieder sind zwischenzeitlich gestorben.

- Bisherige Ausgaben: Gebäude USD 160.000, Glückspiel USD 32.411, Waffen USD 11.400, Kleidung USD 1.675, Tattoos USD 1.505, Friseur USD 1.300, Essen USD 2 (warum es nur 2 Dollar sind, wird im Test nicht gesagt).

- Er sprang ein Mal aus dem Flugzeug und hat sich mit zwei Frauen (mit mäßigem Erfolg) getroffen.

- 'Wenn man ein GTA Vice City (dt. Vers.) erwartet, das nur in den 90ern angesiedelt ist und ein paar RPG-Elemente enthält, würde man falsch liegen. Wenn man glaubt, dass Rockstar das Spiel nicht so weit nach vorne bringen könnte wie bisher und es nicht so gut sein kann, würde man falsch liegen. San Andreas sei 'shocking', allein wegen dem bloßen Umfang der Spielerfahrung.

Muselbert
2004-10-24, 13:47:26
http://www.gamefront.de/

Einige Infos aus dem Test:

- Der Redakteur hat 35 Stunden und 9 Minuten gespielt und in der Fortschrittsanzeige des Spiels 49,94 Prozent erreicht.!!! :eek:

- Seine schlimmster Feind ist die Ballas Gang. Er hat drei Gebiete übernommen und eines verloren. 158 Gangmitglieder sind zwischenzeitlich gestorben.

- Bisherige Ausgaben: Gebäude USD 160.000, Glückspiel USD 32.411, Waffen USD 11.400, Kleidung USD 1.675, Tattoos USD 1.505, Friseur USD 1.300, Essen USD 2 (warum es nur 2 Dollar sind, wird im Test nicht gesagt).

- Er sprang ein Mal aus dem Flugzeug und hat sich mit zwei Frauen (mit mäßigem Erfolg) getroffen.

- 'Wenn man ein GTA Vice City (dt. Vers.) erwartet, das nur in den 90ern angesiedelt ist und ein paar RPG-Elemente enthält, würde man falsch liegen. Wenn man glaubt, dass Rockstar das Spiel nicht so weit nach vorne bringen könnte wie bisher und es nicht so gut sein kann, würde man falsch liegen. San Andreas sei 'shocking', allein wegen dem bloßen Umfang der Spielerfahrung.
So mag ichs :)
Der hat wahrscheinlich erstmal nur nach den 100 Päckchen gesucht :D

dildo4u
2004-10-24, 13:52:07
So mag ichs :)
Der hat wahrscheinlich erstmal nur nach den 100 Päckchen gesucht :D

nee das denk ich nicht er wird whol mher mit den bandenkriegen zu tun haben das kann man whol auch ewig zocken wenn man da Gebiete erobern kann und so.

Muselbert
2004-10-24, 14:01:39
nee das denk ich nicht er wird whol mher mit den bandenkriegen zu tun haben das kann man whol auch ewig zocken wenn man da Gebiete erobern kann und so.
ja ok, da hab ich grad nicht drangedacht

Crazy_Bon
2004-10-24, 15:33:42
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, es sind auch noch andere Musikrichtigen vertreten wie Techno und Rock. Also es gibt Alternativen wie in den Vorgängern auch.

Gast
2004-10-25, 19:30:57
hi!,

aus einem gta forum:

Heute hat Take2 mitgeteilt, daß San Andreas für die Playstation2, an die Geschäfte in Nord Amerika, ausgeliefert wurde. Verkauft werden darf es aber erst, wie angekündigt, am 26.10.

New York, NY - October 25, 2004 - Rockstar Games, the world-renowned publishing division of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce that Grand Theft Auto: San Andreas has shipped to retail stores in North America. Developed by Rockstar North, Grand Theft Auto: San Andreas is available exclusively for the PlayStation®2 computer entertainment system. Grand Theft Auto: San Andreas will be in stores in Europe on October 29th, 2004.

Grand Theft Auto: San Andreas is the next installment in the gaming franchise that has sold over 32 million units to date, including over 13 million units of Grand Theft Auto: Vice City and over 11 million units of Grand Theft Auto 3.

quelle:

http://sanan.quake4hq.de/wbb2/thread.php?threadid=1922&sid=26405767b785f6269c4d9dd901dbe4d5

Gast
2004-10-25, 19:41:33
hi,

kauft ihr euch die uncut Version oder die Deutsche geschnittene version`?

mfg

Muselbert
2004-10-25, 21:40:36
*doppelpost* sry

Muselbert
2004-10-25, 21:40:45
hi,

kauft ihr euch die uncut Version oder die Deutsche geschnittene version`?

mfg
ich bin 16, was kauf ich blos http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglyla.gifhttp://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglygruebel.gif *überleg*

:D

Gast
2004-10-25, 21:51:08
hi!,

wie lange dauert es ungefähr wenn so eine lieferung nach deutschland geschickt wird?

Wird das per Schiff oder Flugzeug verschickt?

@Muselbert,
*überleg*
hmm...... die ab 16 version? xD

mfg

venenbluten
2004-10-25, 22:48:26
Es gibt aber eine UNCUT PAL Version mit dt. Untertitel... denke mal wird rasch alles weg sein.
und ich hab kei geld.

Alle Hier zusammenfassend einige Beispiele, was unsere Version im Gegensatz zur komplett gekürzten bietet:
Kopfschüsse werden mit einer speziellenAnimation dazu angezeigt
Es gibt „Belohnungen“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser Geld
Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird gezeigt
Eine extra Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist enthalten
Es ist möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)
Liegt ein Gengner am Boden, so kann solange mit dem Fuss oder ä. Nachgetreten werden, bis derjenige verstirbt und das Blut aus seinen Organen spritzt. u.v.m.

Kladderadatsch
2004-10-25, 22:51:08
gibts eigentlich schon einen genauen termin für die pc-version? und wird die vom gleichen team entwickelt wie vc?

Muselbert
2004-10-25, 22:51:25
Es gibt aber eine UNCUT PAL Version mit dt. Untertitel... denke mal wird rasch alles weg sein.
und ich hab kei geld.

Alle Hier zusammenfassend einige Beispiele, was unsere Version im Gegensatz zur komplett gekürzten bietet:
Kopfschüsse werden mit einer speziellenAnimation dazu angezeigt
Es gibt „Belohnungen“ für die Eliminierung Unschuldiger, tötet man also z.B. einen Passanten, hinterlässt dieser Geld
Ein Sequenz mit einem Amoklauf wird gezeigt
Eine extra Mission, in der man jemanden mit einem Mähdrescher umbringen soll, ist enthalten
Es ist möglich, das Ragdoll-Verhalten anzuwenden (Die Ragdoll-Physik dient dazu, das Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen realistisch zu berechnen)
Liegt ein Gengner am Boden, so kann solange mit dem Fuss oder ä. Nachgetreten werden, bis derjenige verstirbt und das Blut aus seinen Organen spritzt. u.v.m.
Grrrrrr, ich will nicht auf eine Mission verzichten, jetzt muss ich hoffen, dass meine Mum es kauft und nicht auf den USK-Aufkleber sieht :D

Hempster
2004-10-26, 09:12:48
Gamespot: 9.6
IGN: 9.9

http://www.gamespot.com/ps2/action/gta4/review.html
http://ps2.ign.com/articles/559/559560p1.html

lola
2004-10-27, 23:32:59
Wenn ich so wieder seh, wer da die Stimmen der Chars im Spiel übernehmen soll, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Samuel L. Jackson, James Woods,Chris Penn, George Clinton, Chuck D, Ice-T, Peter Fonda usw. :eek:

siehe:

http://www.gamespot.com/pc/action/gta4/news_6111344.html

ach du sche*** das game kommt ja *morgen* raus! spiel schon mit dem gedanken mir ne ps2 noch zuzulegen... aber der pc port wird bestimmt wieder besser.

Gast
2004-10-28, 00:21:38
Ich denk kaum das es 9.9 von Ign bekommen hat nur weil es indem Teil spezielle Animationen für Kopfschüsse, eine Amoksequenz oder ne Mähdrescher Mission gibt .....AN DIE JENIGEN DIE SO GEIL SIND AUF NOCH MEHR GEWALT

ihr habt doch nen Arsch offen..ich kauf mir die deutsche Version ,weil ich die am schnellsten bekomme ,aber wenn ein paar Teenies hier der Meinung sind die ab 16er Version (Kiddie Version unter den Teenies genannt, oh mann muss isch mal reinziehen) wäre zu Disney Movie Like , dann sollen sie s halt dumm

wie heisst es nochmal
dumm stirbt gut...

Gast
2004-10-28, 00:24:17
ach du sche*** das game kommt ja *morgen* raus! spiel schon mit dem gedanken mir ne ps2 noch zuzulegen... aber der pc port wird bestimmt wieder besser.

morgen?
denk es kommt am 29. raus?

dildo4u
2004-10-28, 00:30:08
morgen?
denk es kommt am 29. raus?
es ist 0.30 am 28.10*g* also kommts morgen

Gast
2004-10-28, 00:34:32
es ist 0.30 am 28.10*g* also kommts morgen

aehm,ja du hast da schon recht :)
aber schau mal wann er das geschrieborn hat (geändert) sein txt :)

The Dude
2004-10-28, 00:39:44
Hab mir gerade das Review von ign.com reingezogen (thanx Hempster für den Link). Das Game scheint überwältigend zu sein. Werde sofort in den Laden springen am Freitag und es mir holen! Shit, ich brauch noch einen größeren TV!

Hempster
2004-10-28, 06:01:32
... Das Game scheint überwältigend zu sein. ...
In der Tat.
Man darf sich aber nicht vorstellen, was herausgekommen wäre, hätten sie das Spiel für PC oder NextGen-Konsole entwickelt.
Ich habe keine PS2 und werde mir dafür auch keine kaufen. Die PC-Version wird bestimmt grossartig aber etwas verstimmt bin ich schon darüber. Sony hat sich mit Rockstar ein gutes Entwicklerteam geangelt. Läuft der Vertrag nicht bald aus? Das nächste GTA für die nächste Generation wird dann wohl das ÜberGame.

Die sollten mit Valve zusammenarbeiten und GTA5 als Ego-Sooter mit realistischer Grafik entwickeln. Natürlich kann man alles machen was auch in GTA möglich ist. Autofahren und klauen usw. Riesige Stadt/Städte, photorealistische Grafik. ;D Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Tobe1701
2004-10-28, 06:15:29
Das wird ein Monat, GTA für Konsole und HL2 für PC2. Frühes Xmas dieses Jahr :)

Esther Mofet
2004-10-28, 06:27:36
Öhm...mal ne Frage...unser Händler hats wieder mal a bissel früher und ich habs mir mal angeschaut....Abgesehen davon das sich an dem Gameplay nix geändert hat aber was mich wundert ist..die Grafik ist mit Sicherheit das grottigste was ich seit langem gesehen hab...WAS habt ihr daran????Da läufts einem kalt den Rücken runter bei der Pixel Wischi Waschi Grafik....
The Q

lola
2004-10-28, 13:23:51
Ja gut, das liegt wohl daran, daß es exklusiv für die PS2 entwickelt wurde und leider auch dann grafisch angepasst werden mußte, sodaß es auf der alten Konsole noch halbwegs flüssig läuft :(

Mal abgesehen davon:
Bei GTA kams bisher eher weniger auf die Grafik an... Spielspaß heißt das Zauberwort.

Vice City oder GTA III haben eine viel schlechtere Grafik als D3 oder FarCry und trotzdem haben die viel mehr spaß gemacht. :biggrin:

The Dude
2004-10-28, 13:33:39
In der Tat.
Man darf sich aber nicht vorstellen, was herausgekommen wäre, hätten sie das Spiel für PC oder NextGen-Konsole entwickelt.
Ich habe keine PS2 und werde mir dafür auch keine kaufen. Die PC-Version wird bestimmt grossartig aber etwas verstimmt bin ich schon darüber. Sony hat sich mit Rockstar ein gutes Entwicklerteam geangelt. Läuft der Vertrag nicht bald aus? Das nächste GTA für die nächste Generation wird dann wohl das ÜberGame.

Die sollten mit Valve zusammenarbeiten und GTA5 als Ego-Sooter mit realistischer Grafik entwickeln. Natürlich kann man alles machen was auch in GTA möglich ist. Autofahren und klauen usw. Riesige Stadt/Städte, photorealistische Grafik. ;D Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Ja, ist tatsächlich schade, dass dieses Game nicht ausschließlich fürn PC entwickelt wurde. Aber egal - wenn die Hardwareentwicklung so oder so ähnlich voranschreitet wie bisher, dann werden wir in unserem Leben irgendwann mal noch in den Genuss kommen eine GTA like Game zu spielen, mit riesigem Playground, photorealistischer Grafik und der Möglichkeit praktisch alles tun zu können. Egal ab nun auf irgend einer Konsole oder aufm PC.

Zwecks San Andreas frag ich mich immer noch: Wie soll das denn alles in die alte PS2 reingehen? Aber es scheint zu funktionieren. Man, ich freu mich schon höllisch mich da auszutoben. Abgesehen von den Missionen gibts ja so einiges: Fallschirm springen, Billard spielen, BMX fahren, mitm Geländemotorrad durch die Felder zu heizen, Autos zu tunen, Einbrechen, Tatoos machen lassen.......es wird ein Fest. Und das beste: Morgen wird die Party eröffnet! :D

Esther Mofet
2004-10-28, 13:48:10
Morgen???Bei uns gibts das ding seit gestern...Und soviel Spielspass kann ein Spiel nedd haben das ich mir so ne Grafik antun könnte....
Da sah manches Game auf dem N64 besser aus...
Aber wenns euch Spass macht...haut rein:)
The Q

The Dude
2004-10-28, 14:23:26
Morgen???Bei uns gibts das ding seit gestern...Und soviel Spielspass kann ein Spiel nedd haben das ich mir so ne Grafik antun könnte....
Da sah manches Game auf dem N64 besser aus...
Aber wenns euch Spass macht...haut rein:)
The Q

Wo gibts das genau / wo ist "bei uns"?

alkorithmus
2004-10-28, 14:25:46
noch 9 stunden und ein paar minuten dann liegts im Briefkasten = Expresszustellung
und dann bin ich nicht mehr ansprechbar ich werde abnehmen meine nägel und haare werden unkontrolliert wachsen und meine tiere werden alle um mich rum verhungern weil ich es versäumen werde sie zu füttern. :biggrin:

ist alles theorie mal sehen vielleicht besauf ich mich und setz mich auf das spiel rauf so das es bricht...bis ich dann am naechsten morgen aufwache und sehe was für ein unheil ich angerichtet habe.

naja wir werden sehen.

Gast
2004-10-28, 14:31:48
hier bei uns NRW gibts in unserer Stadt das game auch schon zu kaufen...
55 € ^^

The Dude
2004-10-28, 15:40:27
Fett! Beim MediaMarkt bei mir um die Ecke gibt es das Spiel ab jetzt auch zu kaufen. Die Party beginnt heute abend! ;D ;D ;D

Muselbert
2004-10-28, 16:13:17
Ich habs seit heute und das game rockt einfach :) hab mich mal kurz losgerissen :D
Aber ich hab ein Problem: Ich bin Linkshänder und kann mit der rechten hand nicht so schnell auf den x-knopf drücken, dass CJ richtig übelst heizt mit seinem fahrrad. Dann muss ich die rechte hand vom joypad nehmen, nur dann krieg ichs schnell genug hin mit dem drücken :( Würde nur noch fehlen, dass ich dann mit der rechten hand den linken stick benutzen müsste, weil ich mit der rechten hand zu langsam bin :D

Master-of-Desaster
2004-10-28, 16:17:19
Ist die deutsche Version jetzt eigentlich Synchronisiert oder wie die vorherigen Teile mit Untertiteln?

Cu

Gast
2004-10-28, 16:42:28
Ist die deutsche Version jetzt eigentlich Synchronisiert oder wie die vorherigen Teile mit Untertiteln?

Cu

mit untertitel

Gast
2004-10-28, 16:44:53
Morgen???Bei uns gibts das ding seit gestern...Und soviel Spielspass kann ein Spiel nedd haben das ich mir so ne Grafik antun könnte....
Da sah manches Game auf dem N64 besser aus...
Aber wenns euch Spass macht...haut rein:)
The Q

jop muss ich dir recht geben, grafik ist nicht grad die stärke von sa ......
mit aa wär das ganze viel anschaulicher

Muselbert
2004-10-28, 17:51:50
jop muss ich dir recht geben, grafik ist nicht grad die stärke von sa ......
mit aa wär das ganze viel anschaulicher
ja, allerdings ist "n64-Niveau" deutlich übertrieben schlechtmachend

Grindcore
2004-10-28, 18:01:05
Also wenn man den Umfang des Spiels sieht und die 4Mb Videospeicher der PS2 bedenkt, sieht es erstaunlich gut aus.

geforce
2004-10-28, 18:09:33
Morgen???Bei uns gibts das ding seit gestern...Und soviel Spielspass kann ein Spiel nedd haben das ich mir so ne Grafik antun könnte....
Da sah manches Game auf dem N64 besser aus...
Aber wenns euch Spass macht...haut rein:)
The Q

Sagmal, gibts eigentlich Spiele die du nicht schlecht machst? :|

Wie auch immer, ich freu mich auf GTA: San Andreas, hat das eigentlich schon jemand? Wenn ja, wie ist es so?

MfG Richard ;)

Muselbert
2004-10-28, 18:56:14
Sagmal, gibts eigentlich Spiele die du nicht schlecht machst? :|

Wie auch immer, ich freu mich auf GTA: San Andreas, hat das eigentlich schon jemand? Wenn ja, wie ist es so?

MfG Richard ;)
Ich habs schon :)

UND ES IST SAUMÄßIG GEIL :) Ich frag mich, wie ich es schon zweimal geschafft hab, ins 3dc zugehen, statt GTA zu zocken :D

Gast
2004-10-28, 19:35:03
mein freund hats auch seit heute ,
hat mich sogar nur deswegen angerufen und gesagt wie geil es denn sei...
wenn ich wieder an T€uro$ komme, dann werd ich mir das game auch zulegen.
und wegn der frage wie es ist:
ES IST SAU GEILL!!!!diese vielfalt an sachen was man alels so machen kann und echt die hgröße der Bezirke und das was manalels entdecken kann...
echt super!
wobei die grafik halt gta-mäßig ist und sich spieler damit halt zufrieden geben sollen/müssen...
also passt alles schon zusammen. und 55€ statt 60 € is auch nochmal was drauf :D

Smiley2000
2004-10-28, 20:35:34
Falls sich mal wieder ein losreissen kann von san andreas, könnte er ja villeicht mal ein paar bilder davon posten was man noch so geiles machen kann. wäre echt cool. hab leider keine konsole und würde aber gerne wissen wie es aussieht. :eek:

Danke.

Silent3sniper
2004-10-28, 20:42:32
achso, die reden von der Konsolenversion :|

Will die Pc Version ;(

Gast
2004-10-28, 20:50:13
kommt wahrscheinlich erst mitte 2005 oda? ...hmmm

Smiley2000
2004-10-28, 20:50:17
achso, die reden von der Konsolenversion :|

Will die Pc Version ;(

da musst du dich och gedulden. die kommt erst im märz oder so. frühestens.

arcanum
2004-10-28, 21:10:41
die pc version ist für mai 2005 angekündigt

Muselbert
2004-10-28, 21:29:59
achso, die reden von der Konsolenversion :|

Will die Pc Version ;(
du musst jetzt ganz stark sein....

geforce
2004-10-28, 21:49:55
Hmmm, verdammte Konsolen, naja -- müssen sich eben PC-Only-Besitzer gedulden ... :(

MfG Richard ;)

dildo4u
2004-10-29, 00:42:14
ftp://ftp.maikauerswald.de.001:openopen@s336.evanzo-server.de/gtasanandreas_stuntjumps.zip
Stuntmoviepack 20mb

geforce
2004-10-29, 00:51:58
ftp://ftp.maikauerswald.de.001:openopen@s336.evanzo-server.de/gtasanandreas_stuntjumps.zip
Stuntmoviepack 20mb

Wirklich geile Sachen dabei, macht Lust auf mehr ...

MfG Richard ;)

xXx
2004-10-29, 22:41:15
Ich habs heute gespielt...
das übertrifft alle SPiele die ich bisher gespielt habe...!

BananaJoe
2004-10-30, 00:08:20
Ich sags euch, so ne PS2 macht einen echt krank. Diese verschwaschene Grafik, das ruckeln, madige Steuerung, die Ladezeiten...Irgendwie schade das so ein feines Spiel auf so ner schrottigen Konsole als erstes erscheint. Dier Radar is so unscharf das man teilweise nix erkennen kann. Wird zeit das die PC version kommt.

Perlen vor die Säue! :wink:

Muselbert
2004-10-30, 00:10:59
Ich sags euch, so ne P2 macht einen echt krank. Diese verschwaschene Grafik, das ruckeln, madige Steuerung, die Ladezeiten...Irgendwie schade das so ein feines Spiel auf so ner schrottigen Konsole als erstes erscheint. Dier Radar is so unscharf das man teilweise nix erkennen kann. Wird zeit das die PC version kommt.

Perlen vor die Säue! :wink:
Sorry, aber wenn Sony am schnellsten reagiert und exklusiv-Verträge mit Rockstar abschließt, dann sind die anderen selber schuld. Ausserdem wird der Spielspaß nicht nur von der Grafik bestimmt.

xXx
2004-10-30, 10:30:37
ich versteh gar nicht warum einige hier so ein geiles spiel so schlecht machen? Ich nehme mal an, das sind die, die keine Konsole haben (und hunderte/tausende euros in Ihren PC gesteckt haben)

Als ich vor einigen Jahren die Mario-Serie auf Nintendo gespielt habe, hab ich auch nicht gesagt: aber sein kopf ist so eckig... ich seh seine nase ja gar nicht...
Das hat einfach Spaß gemacht, warum versteift ihr euch so auf die Grafik eines Spiels?

BananaJoe
2004-10-30, 10:37:29
Falls du mich meinst. :rolleyes:

Ich mach keinesfalls das Spiel schlecht, etc. Nur wenn man die letzten Jahre eigentlich nur am PC gespielt hat, dann ist so ne PS2 Grafik einfach ernüchternd und bei mir zumindest geht da schon was an Spielspaß verloren, nicht zuletzt durch die Steuerung. Ich bekomm von der verschwommenen Grafik Kopfschmerzen- ohne scheiss. :frown:

MfG

PS: Es ist nicht so das ich noch nie ne Konsole hatte...

Muselbert
2004-10-30, 11:12:11
Falls du mich meinst. :rolleyes:

Ich mach keinesfalls das Spiel schlecht, etc. Nur wenn man die letzten Jahre eigentlich nur am PC gespielt hat, dann ist so ne PS2 Grafik einfach ernüchternd und bei mir zumindest geht da schon was an Spielspaß verloren, nicht zuletzt durch die Steuerung. Ich bekomm von der verschwommenen Grafik Kopfschmerzen- ohne scheiss. :frown:

MfG

PS: Es ist nicht so das ich noch nie ne Konsole hatte...
Ich hab auch ewig lange FarCry gezockt, trotzdem find ich die Grafik geil. Ich glaub das sagt alles...