PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook für CAD-Programme


Gast
2004-09-17, 20:24:42
Da ich für die Schule CAD brauche, und viel mit dem Zug unterwegs bin, will ich mir ein Notebook zulegen. Es soll daher ne lange Aku-Laufzeit haben. Mindestens 3 Std. Ein Brenner wär auch nich schlecht.
Tja und da ich Schüler bin soll es natürlich so günstig wie möglich sein.
Ich wär für jeden Ratschlag dankbar da ich noch nie ein Notebook hatte und mich daher eigentlich gar nich auskenne.

Mfg
Tom

BubbleBoy
2004-09-18, 00:04:49
.

Grauluchs
2004-09-18, 06:16:08
schau mal hier, die haben sogar Raid für Notebooks
da könnte ja was für dich dabei sein

kuckst du hier (http://www.bullmanpc.de)

oder den hier empfehlen die sogar schon für CAD
kuckst du hier auch noch (http://www.bullmanpc.de/download/dblatt-ek5grand256.pdf)