PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Full Spectrum Warrior Demo ist da


Skinner
2004-09-17, 23:00:02
http://www.3dgamers.com/news/more/1095453211/

Wurde auch echt mal zeit.

Wenn schon gepostet wurde, bitte löschen :D

Bittorent Link:
http://www.filerush.com/download.php?target=fsw_pc-demo.exe

Ich saugs mit Torrent... 220KB ;D

TheCounter
2004-09-17, 23:52:41
Ich habs schon etwas länger für X-Box, daher kann ich sagen das es sich wirklich lohnt, ist nen genialer Taktikshooter der richtig Spass macht.

Die Demo werd ich mir trotzdem mal saugen, die Grafik der PC Version soll ja nen Stücken besser sein.

Heimatsuchender
2004-09-18, 00:28:56
http://www.3dgamers.com/news/more/1095453211/

Wurde auch echt mal zeit.

Wenn schon gepostet wurde, bitte löschen :D

Bittorent Link:
http://www.filerush.com/download.php?target=fsw_pc-demo.exe

Ich saugs mit Torrent... 220KB ;D


schade, bei 3dgamers macht mein dl manager probleme :mad:
und mit bit torrent hab ich mal grad 6 kb :mad:
er würde also knapp 11 stunden brauchen.
ich werds nachher nochmal probieren.
schreib bitte, ob es sich lohnt mit dem download.

tobife

JTHawK
2004-09-18, 00:31:46
*saug*

dildo4u
2004-09-18, 00:34:39
http://www.gamershell.com/download_7050.shtml mirrors

perforierer
2004-09-18, 00:44:55
Krass, kann man die demos ja kaum zählen.. CODUO, Full Spektrum, Shadow Ops, Wings of War...
Nette Sache. :)

Skinner
2004-09-18, 01:10:25
schreib bitte, ob es sich lohnt mit dem download.

tobife

lohnt sich zu 100%

Das ist irgendwie genau das game, worauf ich lange gewartet habe. Hat irgendwie was von einem strategie spiel. Und schön ist, das es zig wege zum ziel gibt.

Die Grafik dürfte wohl noch nicht das beste sein. Da wird die Final mehr bieten. Im Semo lassen sich die Texturedetails nur auf medium stellen.

Ich werde mir das Game wohl kaufen :D

mapel110
2004-09-18, 02:08:43
Shadow Ops
Nette Sache. :)

den download kann man sich schon mal sparen, zwar ein solides Game, aber ich komme mir irgendwie vor, wie in einer Mischung aus Moorhuhn und CS. Weiss nicht... bietet jedenfalls nix wirklich aufregendes.

Spectrum Warrior demo-download dauert noch....

Crazy_Bon
2004-09-18, 02:15:34
Wings of War auch für den PC? *gleich saug*

mapel110
2004-09-18, 02:42:38
CreateDevice Failed <-- das bekomm ich beim Gamestart.
/edit
bah, wieder ein Game, dass mit gelockten Refreshraten probs hat.

Iceman346
2004-09-18, 04:27:00
Na doll, schon wieder so eine *&/§%$ Demo die knapp 600 MB Festplattenplatz auf C: braucht alleine zum installieren. Ich hasse sowas. Vor allem da sich Sims 2 auch noch mit 350 MB auf der Festplatte breit macht und ich so nicht mehr genug frei habe *grml*

Kennt jemand nen gutes Partitionsprogramm mit dem man Partitionen vergrössern kann ohne Datenverlust?

E.F_Cobra
2004-09-18, 08:21:35
Ich mach das immer mit PartitionsManager von GData.

Gruss

perforierer
2004-09-18, 13:51:30
den download kann man sich schon mal sparen, zwar ein solides Game, aber ich komme mir irgendwie vor, wie in einer Mischung aus Moorhuhn und CS. Weiss nicht... bietet jedenfalls nix wirklich aufregendes.

Spectrum Warrior demo-download dauert noch....

Hab ich auch nicht gesaugt bisher, weil mir die Grafik auf den Screenshots nicht so zugesgt hat... :)

Azze
2004-09-18, 14:38:39
Grafik ist nicht alles. - Egal.

Ich hatte auch erste meine Zweifel. Schließlich gebe ich nur die Bewfehle und das Team baller selbst. Aber durch das Spiel ist doch erstklassig. Hat mehr als es auf anhieb bietet.

scowli
2004-09-18, 16:16:32
lohnt sich zu 100%

Das ist irgendwie genau das game, worauf ich lange gewartet habe. Hat irgendwie was von einem strategie spiel. Und schön ist, das es zig wege zum ziel gibt.

Die Grafik dürfte wohl noch nicht das beste sein. Da wird die Final mehr bieten. Im Semo lassen sich die Texturedetails nur auf medium stellen.

Ich werde mir das Game wohl kaufen :D

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 100% agree.

-Grafik: Gut, nur schade das man die Texturdetails nicht voll aufreissen kann.
-Sound: Klasse
-Gameplay: Klasse
-Atmosphäre: Klasse

Hab ebenfalls wie der zitierte Kollege auf genau sowas gewartet, macht einen riesen Spaß. Spiel ist vorbestellt. :)
Einziger Kritikpunkt: Schade das man einzelne Mitglieder aus seinem Team nicht separat steuern / befehligen kann, sondern immer nur die gesamte Mannschaft.

Karümel
2004-09-18, 16:40:05
Da ich die Demo net ziehen kann (DSL-los :( ), könnte bitte einer schreiben wie das Game auf welcher HW so läuft? Danke.

Nefilim
2004-09-18, 16:47:10
den download kann man sich schon mal sparen, zwar ein solides Game, aber ich komme mir irgendwie vor, wie in einer Mischung aus Moorhuhn und CS. Weiss nicht... bietet jedenfalls nix wirklich aufregendes.

Spectrum Warrior demo-download dauert noch....

Ne Mischung aus CS und Moorhuhn... das hört sich nicht wirklich prickelnd an. Ich glaube, da kann ich mir den Download sparen! :)

Skinner
2004-09-18, 17:35:42
Ne Mischung aus CS und Moorhuhn... das hört sich nicht wirklich prickelnd an. Ich glaube, da kann ich mir den Download sparen! :)

Damit wurde Shadow Ops gemeint ;)


Zu FSW, also diese doofe Q drücken für "savepoints" check ich nicht. Mal klappt das und mal nicht.

Skinner
2004-09-18, 17:38:12
Da ich die Demo net ziehen kann (DSL-los :( ), könnte bitte einer schreiben wie das Game auf welcher HW so läuft? Danke.

Also im moment zocke ich es mit einer 9600XT und nen AMD64 @2,6GHz.
Geile Combi ich weiss ;D Nunja meine 9700Pro ist ja verreckt und mein ersatzt (9800Pro) kommt erst am Montag =)

perforierer
2004-09-18, 17:46:03
Grafik ist nicht alles. - Egal.

Ich hatte auch erste meine Zweifel. Schließlich gebe ich nur die Bewfehle und das Team baller selbst. Aber durch das Spiel ist doch erstklassig. Hat mehr als es auf anhieb bietet.

Stimmt.
Aber du hast schon mitbekommen, dass von Shadow Ops die Rede war? :)

Exer
2004-09-18, 18:56:09
Die Demo hat mir echt viel Spaß gemacht, auch wenn RainbowSix mir besser gefällt. (is wohl als einziges Spiel vergleichbar)
Die KI ist auch gut, nur würd ich das Team manchmal gerne weiter schicken, als immer von Deckung zu Deckung zu gehen. (wenn die Gegner schon tot sind)

Azze
2004-09-18, 21:36:14
Die Demo hat mir echt viel Spaß gemacht, auch wenn RainbowSix mir besser gefällt. (is wohl als einziges Spiel vergleichbar)

Mir fällt da noch Ghost Recon ein.

Aber nachdem ich die Demo gespielt hab - unter fluchen mehrmals - muss ich sagen das Gameplay ist mal was neues. Action und Tactik ausgezeichnet gepaart. Auch wenn ichs gerne hätt das nicht nach dem zweiten gefallenen Soldaten die Mission abgebrochen wird.

Amischos
2004-09-18, 23:39:46
Also das is mal wieder nen game was mir auf anhieb spass gemacht hat.
Leider gibs nur eine Mission , was ich fuer ne 300mb demo bischen wenig finde.

Die Grafik kann man mit POP SOT vergleichen (prince of persia sands of time) :)

JTHawK
2004-09-19, 01:47:44
So, hab die Demo grad gezockt und mir gefällt es sehr gut ...

ulrichanton
2004-09-19, 03:04:50
yep, wie bei pop gibts hier son weichzeichner-effekt in der grafik. abgesehen davon gefällt mir das ganz gut, ghost recon hab ich sehr gern gespielt, auch ganz ähnlich, wenn ein ein soldat hops ging hab ich neu geladen.

wichtig find ich das die steuerung der trupps einfach läuft, denn sonst bricht man sich wie bei opf oder hd2 die finger.


das vollständige spiel soll nur leider immer dasselbe sein, ma schauen.

Exer
2004-09-19, 11:11:46
das vollständige spiel soll nur leider immer dasselbe sein, ma schauen.

Ja, da werd ich auch erstmal abwarten. Es gibt aber sicher verschiedene Taktiken die man anwenden kann.

Ich hoffe ihr hab das Tutorial nicht übersehen, das ist wirklich sehr gut gemacht und man lernt die wichtigsten Taktiken.

Karümel
2004-09-19, 14:57:30
Arghh, jetzt war ich eben bei der DSL-habenden Verwandschaft ;) únd hab mir die Demo von FSW gezogen und wenn ich die installiren will:
"Diese Anwendung wird aufgrund eines Fehler ...." geschlossen.
;(

scowli
2004-09-19, 18:16:32
Du hast die Demo sicherlich auf CD gebrannt, richtig?
Falls ja, dann kopiere die Demo vor der Installation auf deine Festplatte und starte dann die Installation.
Es ist nicht möglich die Demo von CD aus zu installieren da beim ausführen des Installers eine Datei auf deine Festplatte geschrieben wird (an den Ort/Datenträger wo sich die Demo befindet - auf der CD funktioniert das jedoch nicht). Dadurch kommt diese Fehlermeldung zu stande.
Hoffe ich konnte dir helfen - Falls es das Problem gewesen ist.
Noch einen schönen Sonntag und einen Gruß aus Lüneburg.

Karümel
2004-09-19, 18:39:57
Nö, leider geht das auch net :(
Muß ich eben warten bis die Demo auf irgendeiner Zeitschriften DVD mit drauf ist.

Azze
2004-09-19, 20:44:51
Oder direkt zu Riskieren die Full. zu Kaufen.
Kommt am Freitag in den Handel.

Bandit666
2004-09-20, 11:35:22
Hat jemand einen Link für die Shadow Ops-Demo??

Danke

mfg

Crazy_Bon
2004-09-20, 15:16:11
Ich hatte zuerst auch Probleme mit der Installation der Demo, es sagte mir immer "error reading initialization file". Erst als ich das File raus aus dem Downloadordner von BitTorrent genommen habe und in ein anderes Ordner kopiert hatte, funktionierte die Installation tadellos.

Gast
2004-09-21, 08:58:31
Diesen "error reading setup initialization file"- Fehler bekomme ich einfach nicht weg.

Ich habe die Demo schon von drei verschiedenen Mirrors geladen und erhalte bei jedem File denselben Fehler - auch ein anderes Verzeichnis wollte nicht helfen. Die aktuellste WinRar-Version ist auch installiert - an der ZIP-Datei selbst liegt es also nicht.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem. Gibt es ein Update für den Wise-Installer irgendwo etc. ?

Skinner
2004-09-21, 11:24:25
Den fehler hatte ich auch, irgendwie will das setup nach hause telefonieren. Wenn dies verhindert wird, kommt es zu den besagten fehler. So ist es zumindestens bei mir ;)

RaumKraehe
2004-09-21, 18:42:28
Hehe, ich habe gerade den Fehler 1644 bekommen.

"You do not have sufficient privileges to complete this installation. Log on as administrator and then retry this installation."

Tjo, nur leider kommt die gleiche Meldung auch als Admin. :eek:

Naja wird schon :)

Aber es regt mich doch irgend wie auf. Warum muss ich für die Installation einer Demo Administrator sein. Die Spinnen doch die Programmierer. :(

Edit: Der Installer ist das letzte. Ich kann es nicht glauben. :|

Gast
2004-09-22, 10:54:44
Den fehler hatte ich auch, irgendwie will das setup nach hause telefonieren. Wenn dies verhindert wird, kommt es zu den besagten fehler. So ist es zumindestens bei mir.

Gut möglich, dass dies der Fall ist, da ich hinter einer Hardware-Firewall verborgen bin. Jedoch hätten sich die Entwickler dort auch etwas intelligenteres einfallen lassen können - diese Praktik ist nicht gerade anwenderfreundlich.

Falls jemand doch noch ein Work-Around anzubieten hat, bitte an dieser Stelle posten. :)
Ansonsten warte ich halt auf Close Combat: First to Fight, welches auch einen recht guten Eindruck hinterlässt.

PET
2004-09-22, 10:57:45
Hi Leute,

Muss sagen bin eigentlich auch kein wirklicher Strategie-Fan, aber dieses Game ist wirklich anders, finde ich.

Super Optik
Super Sound
schlechte KI (Gegner)
kaum Abwechslung ( demo)

das wären so die Punkte die ich gut bzw. schlecht finde.

Bin mal auf den Multiplayer part gespannt und ob das Spiel für Langzeitmotivation taugt ;)


PS: Man wieso machen die mit der Optik keinen "richtigen" Taktikshooter drauss ?!?!*sniff

Gast
2004-09-22, 10:59:13
http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q105447

Der Fehler scheint demnach schon bekannt zu sein und hoffe mal, dass der Entwickler eine überarbeitete Version anbietet.

Gast
2004-09-22, 11:03:52
Wenn du einen Taktik-Shooter mit diesem Setting suchst, rate ich dir mal auf [URL]http://www.firsttofight.com/[/Quote] vorbeizuschauen. Sieht so aus als ob dies eine Mischung aus Operation Flashpoint (Taktik) & Full Spectrum Warrior(Setting) wird.

Definitiv einen Blick wert.

RaumKraehe
2004-09-23, 10:54:54
Hehe, ich habe gerade den Fehler 1644 bekommen.

"You do not have sufficient privileges to complete this installation. Log on as administrator and then retry this installation."

Tjo, nur leider kommt die gleiche Meldung auch als Admin. :eek:

Naja wird schon :)

Aber es regt mich doch irgend wie auf. Warum muss ich für die Installation einer Demo Administrator sein. Die Spinnen doch die Programmierer. :(

Edit: Der Installer ist das letzte. Ich kann es nicht glauben. :|

Wenn mann in den Temp-Verzeichnißen min 1GB frei hat und dei Swap-Datei 1 GB groß ist und danach auf LW C: noch ca. 700MB frei sind und mann das Spiel auf ein anderes LW installiert als C:, dann geht es ohne Probleme. WTF!
Mein C: ist nur 4 GB groß :(

Gast
2004-09-24, 22:06:37
Bei kommt immer die Fehlermeldung „FSW2.dll nicht gefunden …“

Hat jemand das gleiche Problem und/oder ne Lösung parat?

FatalError
2004-09-24, 22:54:43
Bei kommt immer die Fehlermeldung „FSW2.dll nicht gefunden …“

Hat jemand das gleiche Problem und/oder ne Lösung parat?

ja kriege die selbe Meldung :(

mfg
FatalError

Karümel
2004-09-27, 19:51:42
Hat schon jemand die Vollversion?
Falls ja wäre ein kleiner Bericht sehr nett ;)

Skinner
2004-09-27, 20:07:24
Hat schon jemand die Vollversion?
Falls ja wäre ein kleiner Bericht sehr nett ;)

*öhm* die gibts doch noch gar nicht zu kaufen :|

Azze
2004-09-27, 20:18:42
doch seit Freitag isses Raus

Skinner
2004-09-27, 21:23:43
*hm* ich war heute im mediablöd... da habe ich es nirgends gesehen ?!?

PrimeTime
2004-09-27, 23:52:21
Hmm,
bin ich der einzige, der ein problem mit einem spiel hat, daß mit "die trainings-simulation der us-army-infantrie" wirbt?

Azze
2004-09-28, 01:15:09
Hmm,
bin ich der einzige, der ein problem mit einem spiel hat, daß mit "die trainings-simulation der us-army-infantrie" wirbt?

Isdoch so ähnich wie "Amerikas Army" nur das bei FSW zumindest behauptet wird, das die Army das Spiel weder unterstützt noch sonst was hat.

Und bei AA störts auch keinen. Aber wenn Amerika seine Hampelmänner mit sowas trainiert, sindse bald keine Weltmacht mehr.

Crazy_Bon
2004-09-28, 02:03:15
Habt ihr auch das Problem, dass die Demo mit AntiAliasing beinahe unspielbar langsam, aber ohne AA völlig flüssig läuft? Also wirklich mit einem gravierenden Unterschied, ein Bug?

Ich habe´ne Ati9800Pro mit Cat4.9

Gast
2004-09-28, 10:31:36
Ja, hab ich auch. Liegt vvl an dem Hitzeeffekt der in weiterer Entfernung zu sehen ist ??

Spielt ihr eigentlich mit diesem "Unschärfe" effect ??(ka wie der jetzte nochmal heißt-> "blob" oder)

RaumKraehe
2004-09-28, 12:09:12
Ich hab mir mal das org. aus der Videothek geliehen.

Bin leider sehr entäuscht. Anfangs war ich auch recht begeistert. Aber das ständige von Deckung zu Deckung hüpfen nervt dann doch nach der ersten Episode so sehr das ich kein Bock mer hatte weiter zu zocken. Das es das off. "trainigs-was weiß ich" sein soll glaub ich nicht.

Die KI der Gegner ist nett aber nicht umwerfend. Hübsch finde ich das es Shockwellen und zerstörbare Dinge in der Umgebung gibt.

Irgend wie fehlt dem Spiel noch das gewisse Etwas um richtig gut zu sein.

RaumKraehe
2004-09-28, 12:10:39
Hmm,
bin ich der einzige, der ein problem mit einem spiel hat, daß mit "die trainings-simulation der us-army-infantrie" wirbt?

Wenn das ne Trainigs-Simulation ist dann ist die US-Infantrie eine der schlechtesten Armys der Welt. Aber vieleicht ist es ja auch so. :|

Gast
2004-09-28, 12:25:49
Meiner Meinung ist das Spiel sehr gut gelangen. KI könnte etwas besser sein, ist aber okay. Grafik und Sound stimmt. Und auch die Atmospäre, dass man nie weiss, was hinter jener Mauer kommt, ist auch sehr geil.

Dafür sind die Geschmäcker eben verschieden^^

RaumKraehe
2004-09-28, 13:01:30
Meiner Meinung ist das Spiel sehr gut gelangen. KI könnte etwas besser sein, ist aber okay. Grafik und Sound stimmt. Und auch die Atmospäre, dass man nie weiss, was hinter jener Mauer kommt, ist auch sehr geil.

Dafür sind die Geschmäcker eben verschieden^^

Ja nur leider ist es vollkommen Wurst was hinter der nächsten Ecke ist. Solange mann an einer Ecke sitzt kann ja eh nichts passieren.

Ich habe fast bis zum Ende der 2 Kampange gespielt. Mir ist kein einziges Mal jemand gestorben. Ich werde auf jeden Fall noch den Koop-Modus bei Zeiten testen. Vieleicht brint dieser ja etwas Schwung in das Spiel.

Gast
2004-09-28, 14:52:48
Also, ich muss dazu sagen, dass ich den schwierigsten Spielgrad eingestellt habe und das ist sehr motivierend !
Dann brauchste denn schon etwas länger :)

DasheR
2004-09-28, 15:31:13
Könnte jemand ein paar Pics vom Game poste,habe keinen Bock die Demo zu saugen aber würde mich Interessieren wie es aussieht.

Gast
2004-09-28, 15:33:58
von der Vollversion mit high deatil Texturen , bitte !!

Gast
2004-09-28, 15:45:19
guckst du hier

http://www.gamecaptain.de/page.php?plat=PC&flap=2&file=showTest.php&id=1547

Exer
2004-09-28, 19:17:46
Heute bei Saturn um 60€ ! (59.90) gesehen. Ja, es war die PC Version. :unono:
Da hab ich mir dann lieber doch the Westerner um 19€ gekauft.

Gast1234
2004-09-28, 19:21:34
Karstadt 44,oo Euro.

Bandit666
2004-09-29, 20:58:12
Ich habe die Full.....leider auch hier keine High-Texturen...AA und AF funktionieren auch nicht....Gameplay das gleiche wie in der Demo....sehr taktisch.

Mir gefällts.


mfg

Gast
2004-09-30, 18:02:15
AF funzt auch nich ?? komisch ich dächte geht bei mir, nochmal genauer hinschaun.
DIe Physik engine (havok) is ja extrem albern. Wenn ein enemy einen meiner Kamerdaen erwischt, so das er umfällt (müsste), fliegt mein Kammerad so extrem weit und hoch, das von Realismuss keine rede sein kann. Manchmal fliegt der höher als das haus, welches ca 4-6 Meter hoch ist, und das obwohl er von vorne getroffen wird.
Zudem, wenn ich mit meinen Kollegen übers "Feld" renne und einer wird angeschossen, rennt der ganz munter weiter, als wär nix passiert. Kein Blut, keine Haltung die auf die Verletzung/Einschuss hindeuten würde.

würde auch mal gerne den Coop ausprobieren, aber im Spiel klappt das nie so richtig. Gibts immer irgendwelche Probleme mit meinem Mitspieler.
Und Gamespy findet das Game nicht, so das auch nicht extern das Regeln könnte.

Aber sonst ganz nett, könnt mir aber vorstellen das es mit einiger Zeit öde wird, von ecke zu ecke zu hirschen.

Karümel
2004-10-01, 22:44:05
Hat jemand mal die Demo auf win98SE zum laufen bekommen, bei mir läuft die Demo ja nicht (ich kann die nichteinmal installieren) beim Kumpel geht die gleiche Datei mit XP ohne Probs.?

Karümel
2004-10-05, 16:13:07
Ich habe wieder ein Problem, ich bekomme die Demo nicht zum laufen.
Die Demo startet jetzt soweit bis der erste Screen kommt, dort wo die gazen Firmen aufgezählt werden welche da, ich dag mal, mitmache. Pandemic, Havok etc. Dann "stürzt" die Demo ab, oben erscheint meine Taskleiste im Bild und ich kann nur noch Reset drücken.
Kann mir jemand helfen?

denjudge
2004-10-06, 14:44:37
Boah! Bin ich der einzige dem von dieser Ps1 wischiwaschi flimmer Grafik schlecht wird? Kann man da denn gar nix machen? wenigsten AF irgendwie ankriegen, damit ein bisschen Schärfe aufkommt? Diesen 3-Tage-durchgesoffen-Delirium-unschärfe-Effekt hab ich selbstverständlich aus..., sieht aber trotzdem nicht besser aus. :(

desperado2000
2004-10-06, 18:25:17
Kann jemand in der Full Version EAX aktivieren?
Ich hab ja ein 5.1 Boxensystem und würds gern mit EAX geniessen...

Benedikt
2004-10-30, 16:50:43
Ich habe die Full.....leider auch hier keine High-Texturen...AA und AF funktionieren auch nicht....Gameplay das gleiche wie in der Demo....sehr taktisch.

Mir gefällts.


mfg
Gibts auch keinen Patch, der AA erlaubt? Oder eine Möglichkeit, z. B. durch Deaktivieren von "Bloom" Anti-Aliasing verfügbar zu machen?
In der Demo funzts nämlich überhaupt nicht, egal was ich einstelle/force.

MFG,
B. W.

Crazy_Bon
2004-10-30, 17:03:29
Boah! Bin ich der einzige dem von dieser Ps1 wischiwaschi flimmer Grafik schlecht wird? Kann man da denn gar nix machen? wenigsten AF irgendwie ankriegen, damit ein bisschen Schärfe aufkommt? Diesen 3-Tage-durchgesoffen-Delirium-unschärfe-Effekt hab ich selbstverständlich aus..., sieht aber trotzdem nicht besser aus. :(
Glaube Motion Blur/Bloom-Effekt lässt sich in der Demo abschalten, du musst mal in den Optionen schauen. Es hat auch seinen Sinn wieso das im Spiel impletiert ist, es ist eine Art "Fog of War" wie in Strategiespielen und FWS ist ein taktisches Spiel.