PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA III frames?


Gast
2004-09-18, 04:22:47
Hello

Hab ne Frage und zwar kann man bei GTA III auch die fps auf 60 limitieren. Bisher hab ich nur die option gefunden frame limitier an/aus wobei an 30 fps hat und aus zuviel und somit teilweise Texturen nicht mit dem laden nachkommen. Würde das Limit gerne auf 60 fps setzen (wie in GTA VC) nur in welcher Datei und mit was für nem Tool öffnen ??

Danke im voraus für eure zahlreichen Antworten :)

Unreal Freezer
2004-09-18, 09:04:16
Mit dem Programm Fraps http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/fraps/ kannst de dir deine Bild pro Sekunde auschauen, ob man die damit auch beinflussen kann weiß ich nicht.

Gast
2004-09-18, 09:08:15
Die einzige Möglichkeit wäre wohl : Fps-Limiter ausschalten und bei Deiner Graka VSync aktivieren. Dann wären die Frames begrenzt von der Wiederholfrequenz Deines Monitors.

Gast
2004-09-19, 02:54:00
Hmm mit 60Hz flimmerts zu heftig !! Muss doch irgendeine Datei zu editieren geben wie in GTA VC auch ?! Oder ist das bei GTA III etwas tiefgehender ??

Schnappi
2004-09-19, 15:01:14
ginge das bei vc? was müsste man denn da machen?

Gast
2004-09-20, 17:01:29
Soweit ich weiss einfach in ner .cfg welche genau weiss ich nimmer aber das war echt einfach 60 fps zu erzwingen. Es gibt sicherlich ne Möglichkeit bei GTA III nur wie ? *g* Irgendwo muss das mit den 30 fps limitier ja festgelegt sein !

MaiKi
2004-09-20, 17:12:48
warum schaltest du ihn denn nicht aus und läst so viel zu wie gehen?

Nedo
2004-09-20, 17:41:37
warum schaltest du ihn denn nicht aus und läst so viel zu wie gehen?
Da kommt die Engine nich nach...

Entweder werden Texturen viel zu spät geladen oder is gibt hefftigste Grafikfehler :/

Gast
2004-09-20, 19:22:12
Da kommt die Engine nich nach...

Entweder werden Texturen viel zu spät geladen oder is gibt hefftigste Grafikfehler :/

Richtig ! :) ;) Hmm glaube für diese Aufgabe brauchen wir einen richtigen Programmierer :(

Schnappi
2004-09-24, 23:50:33
kennt keiner was damit bei gta3 oder vc?

Morbid Angel
2004-09-25, 02:41:44
Da kommt die Engine nich nach...

Entweder werden Texturen viel zu spät geladen oder is gibt hefftigste Grafikfehler :/

Oh ja, ich hab mich nämlich gewundert. (GTA Vice City)
Ich hab mal 1280x1024, 6xAA, 16AF und max Details/Sichtweite gezockt und hatte trotzdem noch locker über 150 Frames.
Die FPS sind ja auf 30 FPS begrenzt, ist aber trotzdem recht flüssig.