PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die besten Treiber für ne Kyro II 4500!


Nemesis
2002-04-16, 10:29:15
Ich suche schon seit langem die optimalsten Treiber für eine Kyro II Prophet 4500 mit 64MB. Also bitte helft mir weiter!

mapel110
2002-04-16, 11:25:24
also für win-xp nutze ich die 15er von hercules.
für win98se sind die 14er die aktuellesten und besten, von welchem hersteller du sie nimmst ist schnurz. ob von videologic, hercules oder powervr, das ist alles das gleiche, bis auf ein paar geänderte icons.

bei powervr gibts nicht so grosse performance-sprünge von treiber zu treiber wie bei nvidia ;)

Gohan
2002-04-16, 13:51:47
Bei PowerVR gilt: je neuer desto besser ;)

ow
2002-04-16, 13:55:03
Ich nutze den neuesten PVR Treiber fuer Win98.

Es ist der erste und einzige PVR Treiber den ich bis jetzt installieren musste, weil damit praktisch ALLES laeuft (alles was den OGL/D3D Specs genuegt:D).

Tannjew
2002-04-17, 01:40:22
Hey, ow, bist du jetzt doch von den Kyro´s überzeugt? ;-)

Ja, ich würde auch sagen immer den aktuellsten Kyro Treiber nehmen. Hier ist es nicht so wie bei den Detonatoren, wo man nie weiß ob der nicht ein Rückschritt ist...

Und welchen Kyro Treiber man nimmt ist wie oben schon erwähnt im Grunde genommen egal.

grandmasterB
2002-04-19, 20:48:15
Originally posted by ow
Ich nutze den neuesten PVR Treiber fuer Win98.

Es ist der erste und einzige PVR Treiber den ich bis jetzt installieren musste, weil damit praktisch ALLES laeuft (alles was den OGL/D3D Specs genuegt:D).

AvP2 Multiplayer geht nicht ohne Grafikfehler. Wobei sich das bei dem Netcode sowieso erübrigt.
Für Medal of Honor gibts für Win9x und Win2000 immernoch keine Treiber, bei denen Explosionen und Lichter nicht als Vierecke dargestellt werden. Mit ein Grund warum ich auf XP umgestiegen bin - neuere Treiber.

Argo Zero
2002-04-22, 13:52:06
ich glaub gg die grafikfehler hat bufferless HSR mit Szenen manager geholfen oder sowas

aber das rassen select menü hatte manchmal verzögerungen

Argo Zero
2002-04-22, 13:52:32
ups :P

Sebuste
2002-04-22, 22:54:11
doppel poster :)
also ich habe meine kyro verkauft

Argo Zero
2002-04-27, 20:36:07
Hmm....
Von wegen neuste Treiber sind immer die besten.
Mit den neusten läuft Empire Earth zimlich beschissen.
Zudem eine Palette von Darstellungsfehlern. :(

starsnake
2002-04-28, 22:09:01
hallo,
ich glaub nach wie vor,dass die frage so nicht zu beantworten ist.
ich habe jetzt die 14 ner von Power VR in gebrauch benutze win98 se, aber ich glaube die 7.114 waren bisher die flüssigsten, hatte nur keine lust wieder was zu ändern.
dir frage muss lauten: die besten treiber für spiel xy ?
dann gibts auch eine fundierte antwort, traurig aber wahr ?!
bis denne
Henning

stickedy
2002-04-28, 22:52:54
Diese Frage mag auf Nivida und ATI-Treiber zu treffen, aber defintiv nicht auf PowerVR-Treiber!
Der neueste PowerVR-Treiber ist auch der beste!

ow
2002-04-29, 09:15:33
Originally posted by stickedy
Diese Frage mag auf Nivida und ATI-Treiber zu treffen, aber defintiv nicht auf PowerVR-Treiber!
Der neueste PowerVR-Treiber ist auch der beste!


Diese Frage trifft auch auf NV nicht zu, auch da kann man ruhig fuer alle NV Chips den letzten Treiber nehmen.

Unregistered
2002-04-29, 15:00:18
Nun ja, wenn man sich in diversen Foren umschaut (Stichwort u.a. Infinite Loop u.ä.) kommt man aber eher zum Schluß das die letzten paar Detos nicht so toll sind

ow
2002-04-29, 15:11:57
Stichwort infinite loop betrifft nicht nur NV Karten, das tritt bei ATi genaus auf (bei PVR weiss ich's nicht, noch nichts davon gehoert).