PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Nforce Treiber deinstallieren, ohne systemcrash?


Kommandofrosch
2004-09-18, 11:17:19
Wie gesagt, ich habe letztens meinen Nforce Treiber 4.27 oder so per windows uninstaller deinstalliert. Dann rebootet, system konnte noch nichteinmal starten, folge war ein Bluescreen. Musst deswegen mein Windows xp neuinstallieren.
grrrrrrrrrrr.
Gibt es eine Anleitung wie man den Nforce Treiber deinstalliert oder wie man den Treiber updatet ?
--------------------------------------------
Danke für die Hilfe.

Raff
2004-09-18, 11:52:56
Soweit ich weiß, schadet es in keinster Weise, den neuen Treiber einfach über den alten zu installieren, da die alten Dateien überschrieben werden. Das Deinstallieren ist also nicht von Nöten.

€dit:

Gib dir zu dem Thema doch auch noch diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170417) und diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170323). :)

MfG,
Raff

Kommandofrosch
2004-09-18, 13:50:03
"Soweit ich weiß, schadet es in keinster Weise, den neuen Treiber einfach über den alten zu installieren, da die alten Dateien überschrieben werden. Das Deinstallieren ist also nicht von Nöten."
Hab ich mir schon gedacht, ich natürlich, den nforce deinstalliert und crash. Passiert mir immer beim deinstallieren des nforce treiber pakets.
Gut jetzt bin ich schlauer geworden. Einfach das neue Paket drüber bügeln.
Danke für den Tipp.

Gast
2004-09-18, 14:09:29
Hast Du schonmal versucht den Treiber im abegsicherten Modus zu deinstallieren? Das sollte eigentlich klappen.

Kommandofrosch
2004-09-18, 19:51:11
Ne ne, den Nforce Treiber werde ich wohl nicht mehr deinstallieren. Wenn's nen update gibt, kommt der neue Treiber einfach drüber.

Mark
2004-09-18, 20:01:21
also ich konnte die treiber einfach runterschmeißen und dann neustarten.