PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends mit Freundin ausgehen - absolut kein Spaß mehr


Panasonic
2004-09-18, 11:55:31
Hi Comm,

mir macht es keinen Spaß mehr, mit meiner Freundin am Wochenende durch die Clubs zu ziehen. Warum?

Gestern waren wir im www.Docks.de auf der www.trance-base.com "Party". Da die Einlassschlange so unendlich lang war, sind wir schnell zur Tanke geflitzt um uns ein Wartebier zu kaufen. In der Tankstelle haben dann 3 Jungs Ihr den Weg versperrt und Sie begrapscht. Ich habe Ihr natürlich helfen wollen. Resultat: nette Platzwunde auf meiner Stirn. Absolut unnötig zu erwähnen, das es Ausländer waren.

Exakt eine Stunde später, ich hatte mich gerade beruhigt und die Wunde war geklebt, waren wir im Docks. Gegen 1 Uhr war ich kurz auf dem Klo, als ich wieder zurück war sah ich nur noch meine Freundin auf einen Kerl eintreten, der Sie zuvor von hinten gepackt hat und Ihr das Top hochziehen wollte. Natürlich Südländer.

Die Vorfälle der letzten Woche möchte ich aus Zeitgründen nicht erwähnen, aber das ganze nimmt momentan absolut überhand.

Dazu muss ich auch noch sagen, das sich meine Freundin in keinster Weise "Aufstylt" oder "billig" aussieht, was natürlich auch kein Grund wäre wenn es so sein würde.

Frage: was soll man machen? Wie soll ich mich verhalten wenn 3 Typen meine Freundin betatschen? Fuck ich habe echt keinen Bock mehr, ich würd am liebsten jeden Wichser gleich ne Kugel in den Schädel blasen. Was macht Ihr in solchen Situationen? Es ist doch absolut nicht normal....

PS: Wir hatte echt noch NIE Stress mit einem deutschen. Und natürlich hatten wir nur mit kleinsten Gruppen von Ausländern Problemen, die meisten waren friedlich. ABER es fällt mir jetzt doch auf, das WENN Stress kommt es wirklich IMMER Ausländer sind....

Formica
2004-09-18, 11:58:21
dann wähl doch die npd und gib ruh

Panasonic
2004-09-18, 12:00:18
dann wähl doch die npd und gib ruh


Hier sind nur Postings von Leuten erwünscht, die schonmal eine Freundin hatten und das Problem kennen, keine von schmalspurigen Gelegenheitsdenkern.

Formica
2004-09-18, 12:02:52
oh, dann geh ich woanders posten :tongue:

Gast
2004-09-18, 12:03:19
Ich weiss ja net was das für Discos sind in die ihr so geht aber hier unten in derm Umgebung von Stuttgart hab ich sowas noch nie erlebt. Ich war schon in so Schuppen wie b29, Eichenhof, Madox, Metropola, Skylab, usw. Sogar im A9 in München hab ich sowas net gesehen. Also in deutschen und in jugoslawischen Discos und hab noch nie sowas miterlebt. Natürlich gibts grabschereien aber die werden sofort von den umstehenden Leuten unterbunden wenn sie merken dass das Mädel keinen Bock drauf hat.

Wenn deiner Freundin wirklich so häufig solche dinger passieren dann solltet ihr möglichst nicht in Discos gehen. Oder einfach nicht in die in denen euch sowas schon passiert ist. Außerdem wärs garnet so schlecht den "bösen perversen Südländern" aus dem weg zu gehen. Falls es Stress gibt, einfach umdrehen und weggehen. Aber am besten ist es sich einfach fern zu halten von sowas.

Boris
2004-09-18, 12:03:55
Der Gast war ich.

HockleXX
2004-09-18, 12:04:45
dann wähl doch die npd und gib ruh

Was soll das?

Ich kenne die Problematik mit den Ausländer - hier in der Schweiz. Ich kann Panasonic sehr gut verstehen !

Wenn man heute (zumindest bei uns in Schaffhausen) normal anzieht wie ein Mitteleuropäer und dann in den Ausgang geht wird man eh nur von diesen angeblödelt. Und ja meine Ex-Freundin wurde auch schon begrabscht.....

Wieso können die sich nicht an uns anpassen? ist das wirklich so schwer? Ich würde mich NIE getrauen z.b in der Türkei einfach eine anzugrabschen.

Es ist Schwachsinn wenn man wegen dieser Einstellung gleich als Rassist abgestempelt wird! Es ist eine Tatsache !

Steff

Lokadamus
2004-09-18, 12:05:11
mmm...

Vorher mit ein paar Freunden treffen und als Gruppe weggehen. Dadurch ist immer irgendjemand in der Nähe von den Mädels und keiner dürfte mehr nerven ...

Boris
2004-09-18, 12:05:24
dann wähl doch die npd und gib ruh

Sowas kannste dir echt sparen.

Gast
2004-09-18, 12:07:09
Loooooooool, kanns sein das du einfach in der falschen Gegend wohnst???????

Stirling
2004-09-18, 12:07:25
Tja, das ist halt der Preis für die doch so unschätzbar wertvolle Multikulti Gesellschaft... ein Gewinn für uns alle, nicht wahr?
Ich persönlich weiss was ich in solchen Situationen mache, aber man kennt ja das Geplärre von wegen "Selbstjustiz" usw...

Boris
2004-09-18, 12:07:43
Was soll das?

Ich kenne die Problematik mit den Ausländer - hier in der Schweiz. Ich kann Panasonic sehr gut verstehen !

Wenn man heute (zumindest bei uns in Schaffhausen) normal anzieht wie ein Mitteleuropäer und dann in den Ausgang geht wird man eh nur von diesen angeblödelt. Und ja meine Ex-Freundin wurde auch schon begrabscht.....

Wieso können die sich nicht an uns anpassen? ist das wirklich so schwer? Ich würde mich NIE getrauen z.b in der Türkei einfach eine anzugrabschen.


Deutsche sind genau so. Die nehmen sich nichts. Es gibt auch Türken, Serben, usw. die nie im Leben nem Mädchen einfach so an den Arsch fassen würden.;)

Panasonic
2004-09-18, 12:08:35
mmm...

Vorher mit ein paar Freunden treffen und als Gruppe weggehen. Dadurch ist immer irgendjemand in der Nähe von den Mädels und keiner dürfte mehr nerven ...

Ich bin der einzige in meiner Clique, der auf Trance steht. Ich gehe meistens mit denen in irgendwelche Schuppen, aber 2 x im Monat brauche ich Bass, Beats & Melody, dazu Laser, Gogos und Tunnel/Wodka. Ist einfach so.

Und das meiste passiert in Tankstellen auf dem Kiez, auf der Straße oder vor den Discotheken. IN den Clubs ist es seltener. #

Einfach weggehen ist nett, aber wie soll das gehen wenn man auf 180 ist? Und aus dem Weg gehen? Nur weil sich ein Haufen Dreck nicht anpassen möchte soll ich auf mein Leben verzichten? Finde ich unfair. Man fühlt sich einfach hilflos.

Boris
2004-09-18, 12:08:41
Ich persönlich weiss was ich in solchen Situationen mache, aber man kennt ja das Geplärre von wegen "Selbstjustiz" usw...

Große Worte, übst du auch Selbstjustiz aus wenns mehr als eine Person ist?

Panasonic
2004-09-18, 12:10:35
Große Worte, übst du auch Selbstjustiz aus wenns mehr als eine Person ist?

Guter Einwand, ich hatte heute Nacht 3 wirklich ARME gestalten an der Backe und konnte mit Müh und Not das schlimmste verhindern. Bischen austeilen war noch drin, aber eine wirkliche Chance hatte ich nicht.

HockleXX
2004-09-18, 12:13:59
Halt Halt boris

Die Südländer haben ein anderes Temperament ! 80% aller Serben macht so wat !

Formica
2004-09-18, 12:16:36
wieso ?was ist das problem an der npd ? ihr wollt weniger ausländer -> also npd wählen ? wenn ihr cdu oder spd wählt wird snur noch schlimmer...

ja und das mein ich ernst.

ansonsten hat man keinerlei möglichkeiten in einer demokratie

h²O
2004-09-18, 12:18:15
Lösung man braucht Kontakte ;)
Ich hab genügend Freunde die dem Typen direkt einen aufs Maul geben würden wenn sie es sehen, daher traut es sich keiner der mich kennt bzw meine Kumpels

So ist das nunmal, Ausländer und Deutsche nehmen sich da nicht viel.

Ich geb allerdings auch nicht soviel drauf wie du. ich weiss das meine Freundin nicht drauf eingeht die klatscht dem eine und dann geh ich da noch hin, wenn er dann ärger will bekommt er den.

greetz :|

h²O
2004-09-18, 12:19:17
wieso ?was ist das problem an der npd ? ihr wollt weniger ausländer -> also npd wählen ? wenn ihr cdu oder spd wählt wird snur noch schlimmer...

ja und das mein ich ernst.

ansonsten hat man keinerlei möglichkeiten in einer demokratie
Sorry aber halt einfach deine Fresse

wenn das nun nen Punkt gibt, solls so sein. Das war es mir wert ;(

Boris
2004-09-18, 12:19:44
Halt Halt boris

Die Südländer haben ein anderes Temperament ! 80% aller Serben macht so wat !

Glaub ich dir! Ich kann auch bestätigen dass unser Temperament anders ist. Aber es sind eben nicht 80% die sich von ihrem Temperament kontrollieren lassen. Und um die durch solche Sachen auffallen kann man ganz sicher einen Umweg machen. Russland-Deutsche halte ich da für gefährlicher. Die haben sehr selten Skrupel irgendwas zu machen weil sie von der Gesellschaft nicht akzeptiert werden...

Formica
2004-09-18, 12:21:59
einerseits wolltihr besser leben andererseits wollt ihr parteien wählen die sichnen dreck um deutschland kümmert sondern das machen was die firmen wollen und die firmen wollen weniger ausgeben und das geht nur im osten, und deshalb ist man besonders freundlich zu den ostländernu nd südländern damit die firmen dort leichter fuss fassen können.. den firmen geht deutschland am arsch vorbei und somit das volk auch, auch wenn sie es nicht zugeben
npd ist die einzige kurzfristige alternative um aus dem globalen korruptionsmüll rauszukommen

Boris
2004-09-18, 12:25:09
einerseits wolltihr besser leben andererseits wollt ihr parteien wählen die sichnen dreck um deutschland kümmert sondern das machen was die firmen wollen und die firmen wollen weniger ausgeben und das geht nur im osten, und deshalb ist man besonders freundlich zu den ostländernu nd südländern damit die firmen dort leichter fuss fassen können.. den firmen geht deutschland am arsch vorbei und somit das volk auch, auch wenn sie es nicht zugeben
npd ist die einzige kurzfristige alternative um aus dem globalen korruptionsmüll rauszukommen

Der Nationalistische Weg hat noch keinem Land Glück gebracht. Verstehst du das nicht? Wenn die NPD an die macht kommt werden sich alle Türken, Russen, Jugoslawen, Araber, usw. die einen Deutschen Pass haben gegen die Regierung verschwören und das würde nur zu einer noch schlimmeren Lage führen als sie jetzt schon in Deutschland ist.

Formica
2004-09-18, 12:27:39
Der Nationalistische Weg hat noch keinem Land Glück gebracht. Verstehst du das nicht? Wenn die NPD an die macht kommt werden sich alle Türken, Russen, Jugoslawen, Araber, usw. die einen Deutschen Pass haben gegen die Regierung verschwören und das würde nur zu einer noch schlimmeren Lage führen als sie jetzt schon in Deutschland ist.
so wie sich die "ausländer" in deutschland auch gegen die nsdap verschworen haben ? lol

naja wenn dich ein ausländer ohne grund blöd anmacht dann dreh dich um und geh weg irgendwann drehst du dich um und esi st schon wieder einer vor dir... wer nachgiebt verliert !

man zum glück leb ich in bayern da greift der beckstein zum glück gut durch !

Boris
2004-09-18, 12:32:47
so wie sich die "ausländer" in deutschland auch gegen die nsdap verschworen haben ? lol


Nein, aber nach ein paar Jahren hatte Deutschland die ganze Welt im Nacken... und dieser Historische "Ausrutscher" verfolgt die Deutschen auch noch bis ins 21. Jahrhundert!

Gast
2004-09-18, 12:33:45
Ihr geht ganz klar in die falschen Diskos, da wo ich hingeh werden so welche Leute, egal aus welchem Land sie kommen, hochkant rausgeschmissen. ;)

PS. nicht jeder der dunkelhäutige Haut hat muss ein Türke sein
Das gleiche könnte man leicht verändert über Serben und was es auch sonst noch so gibt sagen.

Weyoun
2004-09-18, 12:38:04
Ich kann mich schon an viele Dinge (innerhalb eines halben Jahres sogar) erinnern, die dir, Panaosonic, widerfahren sein sollen. Deine Gegend scheint einer der schlechtesten Wohnorte in Deutschland zu sein.

Hast du dir denn nicht mal von diesem Standpunkt aus Gedanken gemacht, deinen Wohnort zu wechseln? Ich meine nicht von einem Stadtteil ins andere, sondern möglichst in eine ander Stadt / Bundesland?

bloody`
2004-09-18, 12:41:59
hm mein "hass" auf viele der Ausländer steigt auch von Tag zu Tag an... und bei uns gibts noch relativ wenig, wenn man das mal mit größeren westdeutschen Städten vergleicht... (afaik vor allem in bayrischen)

HockleXX
2004-09-18, 12:42:36
Ich kann mich schon an viele Dinge (innerhalb eines halben Jahres sogar) erinnern, die dir, Panaosonic, widerfahren sein sollen. Deine Gegend scheint einer der schlechtesten Wohnorte in Deutschland zu sein.

Hast du dir denn nicht mal von diesem Standpunkt aus Gedanken gemacht, deinen Wohnort zu wechseln? Ich meine nicht von einem Stadtteil ins andere, sondern möglichst in eine ander Stadt / Bundesland?

Salut un Alizee fan? Moi aussi

Boris
2004-09-18, 12:46:23
Keine Sorge Jungs... Ich bin einer der Ausländer die so schnell wie möglich euer Land verlassen werden und wieder in ihre Heimat gehen werden. ;)

Major J
2004-09-18, 12:48:03
@ Panasonic

Finde ich aber gut das deine Freundin sich so zur Wehr setzt. "Sah ich nur noch meine Freundin auf einen Kerl eintreten" klingt für mich ziemlich smart! :up:

Ansonsten nerven mich diese 3er-BMW Südländer-Typen auch immer an. 3 Tuben Gel im Haar um das ganze Stroh im Kopf gerade zu kämmen.

Gast
2004-09-18, 12:55:21
Keine Sorge Jungs... Ich bin einer der Ausländer die so schnell wie möglich euer Land verlassen werden und wieder in ihre Heimat gehen werden. ;)

Wer sagt denn das du gehen sollst?
Scheinst ein ganz vernünftiger , bitte zahl deine Steuern in Deutschland. X-D ;)

Lethargica
2004-09-18, 12:56:39
Das komische is ja, dass diesen ganze Aufmüpfigen ja oft sehr stolz auf ihre Herkunft zu sein scheinen ... why the fuck leben sie dann in D-Land ?

Leider dürfen sich dann wieder diejenigen Ausländer mit den Vorurteilen herumschlagen, die absolut nichts dafür können/tun. Wer keinen Stand is der deutschen Gesellschaft hat, hatt naturgemäß auch nichts zu verlieren und kann sich auch so ausfallend verhalten.

Formica
2004-09-18, 12:58:16
die npd muss ja nicht das ausland angreifen sondern möchte für deutsche deutschland wieder lebens und liebenswert machen.. ihr programm ist definitiv pro deutschland aber nicht pro-weltkrieg...sie sind antiamerikanisch aber das find ich nciht schlimm

Wolf2k
2004-09-18, 13:00:27
Ich kann Pana auch voll und ganz verstehen, meine beste Freundin wird auch immer angebaggert, auch sehr nervig und meine die Leute sie wären die geilsten.

Aber Hamburg sit was sowas angeth auch einsame Spitze...... :cool:

und über den geistigen Dünnschiss, den Formica von sich gibt, da kann man sich ja kaputt lachen, ja wählt alle NPD das wird helfen. XD
Dann doch lieber die CDU/CSU und raus mit dem Pack....

Formica
2004-09-18, 13:04:45
omg euch ist nicht mehr zu helfen.. wenn ihr weiterhin spd und cdu/csu wählt (firmenparteiund vereinspartei)

Xtion
2004-09-18, 13:04:54
was soll man machen?

Wieso ? du hast doch das Richtige gemacht.
Bis auf das mit der Kugel in den Kopf,erst muß man sich mal die Frage stellen ob es einer Wert ist getötet zu werden..

Stirling
2004-09-18, 13:10:46
Das komische is ja, dass diesen ganze Aufmüpfigen ja oft sehr stolz auf ihre Herkunft zu sein scheinen ... why the fuck leben sie dann in D-Land ?


Liegt doch auf der Hand, was haben die denn sonst noch worauf sie stolz sein könnten? Absolut nichts. Sie haben nichts geschafft, geleistet, erreicht. Da sucht man sich dann halt sowas tolles wie seine Herkunft zum drauf stolz sein...

@Boris
Ich würde mich nach technischen Hilfsmitteln umsehen und diese gegebenenfalls einsetzen. Zahlenmässige Überlegenheit kann u.U. durch diverse Massnahmen wieder ausgeglichen werden.

Fetza
2004-09-18, 13:14:40
Hi,

hmm ja das problem ist hinlänglich bekannt, und resultiert halt aus "fehlgeleiteten" menschen und in den meisten fällen, aber nicht nur, eben besonders ausländern. Das muss man ganz klar sagen, bei uns können das die russen auch sehr gut. Ich denke das liegt daran, dass sie wohl nicht mit den freiheiten, die in unserer demokratie herrschen, umgehen können.

Mein bester freund hat allerdings dafür ne gute lösung, er hat sich in tschechien einen teleskopschlagstock geholt :D. Ich muss dazu sagen, dass ich der letzte bin, der gewalt befürwortet, aber das problem ist einfach, das es in einigen ecken deutschlands notwendig geworden ist, sich selbst zu schützen. Und damit vielleicht sogar andere.

Gruss

Fetza

Abraxaς
2004-09-18, 13:22:40
Das komische is ja, dass diesen ganze Aufmüpfigen ja oft sehr stolz auf ihre Herkunft zu sein scheinen ... why the fuck leben sie dann in D-Land ?

Leider dürfen sich dann wieder diejenigen Ausländer mit den Vorurteilen herumschlagen, die absolut nichts dafür können/tun. Wer keinen Stand is der deutschen Gesellschaft hat, hatt naturgemäß auch nichts zu verlieren und kann sich auch so ausfallend verhalten.

Full Ack

Backet
2004-09-18, 13:24:12
die npd muss ja nicht das ausland angreifen sondern möchte für deutsche deutschland wieder lebens und liebenswert machen.. ihr programm ist definitiv pro deutschland aber nicht pro-weltkrieg...sie sind antiamerikanisch aber das find ich nciht schlimm



100% unterstütze ich diese Aussage!
In Hamburg sind nunmal viele Albaner und Serben. Ich kenne ne Menge Albanern, und in meinem ganzen Leben habe ich nicht einen einzigen kennengelernt, mit dem ich auskam.
Mit prügeln ist so ne Sache. Das Pack hat nix zu verlieren, und hat die meiste Zeit auch Waffen bei sich. Also mit Vorsicht zu geniessen.
BTW.
In Bayern klappt es ja auch. Weil da der AUsländeranteil niedrig gehalten wird.

FIND ICH GUT !

Mal schauen, wer mich als erstes als Nazi beschimpft, weil ich nicht einsehe, das dieses Land vor die Hunde geworfen wird!

Formica
2004-09-18, 13:25:32
und da durch den kapitalismus es eine logische schlussfolgerung ist das deutsche firmen nach osten wandern und die deutschen somti mittelfristig in armut fallen ist es auch logische das die sozialen verhältnisse sinken und somit die gesellschaft immer mehr abstürzt und das das was manche von ausländersiedlungen her kennt sich auf ganz deutschland ausbreiten wird .. so in 10-20 jahren.. um das vorzubeugen muss man radikalere schritte wählen im besten fall aus der globalisierung austeigen und sein eigenes süppchen kochen .. das wollte die nsdap auch .. und wurde glatt bestraft. somit hatte die nsdap teilweise den richtigen nerv getroffen.. wenn sie dannblos nicht größenwahnsinning geworden wäre..

Annator
2004-09-18, 13:35:14
Mh also auf dem Kiez hatte ich eigenlich noch nie wirklich Probleme. Sind da aber auch nie nur zu 2. unterwegs. Das Docks kenn ich aber ich war da noch nie drinne weil da nicht meine Musik gespielt wird. :) Geh mal mit deiner Freundin ins neue Thomas Read da passiert sowas nicht. Bzw war ich da schon mindestens 30x und es gab dort nie stress.

Sonst ist mir die Situation mit den Ausländern dort auch bewußt und in die Tanke dort hab ich mich bis jetzt auch noch nicht getraut. ;(

@Boris
Ich würde mich nach technischen Hilfsmitteln umsehen und diese gegebenenfalls einsetzen. Zahlenmässige Überlegenheit kann u.U. durch diverse Massnahmen wieder ausgeglichen werden.

Mh geiler Satz. :) Erläutere mal.


*Edit* @Post unter mir. Wenn man keine Ahnung hat...
Du weißt es anscheinend nicht besser weil du solche Situationen nicht kennst. Und so auch nicht beurteilen kannst.

h²O
2004-09-18, 13:36:57
Bin hier von einigen leuten sehr enttäuscht was sie für einen Scheiss von sich geben.
Zum grossen Teil sind wir selber schuld das sich die Ausländer so benehmen, ist halt ne Schutzfunktion. Wenn wir endlich lernen würden das man mit ihnen umgeht wie mit einem Deutschen, wäre es garnicht soweit gekommen. Nun ist es zu spät

Alle die hier nur den hauch an Rassimus in sich haben sollten sich am besten gleich selber die Kugel geben was für scheis menschen seit ihr. Euch würde ich wünschen das ihr in der Türkei/Russland geboren seit und dann hier dauernd nur von Vorurteilen gequält werdet ...

Nein ich bin kein Ausländer und Nein meine Freundin auchnicht, genausowenig meine Familie. Ich finde euch mehr als peinlich.

Komisch das ich nie Probleme mit Ausländern habe. Ich sehe selber auch etwas südländisch angehaucht aus und habe z.B noch nie Probs mit Russen gehabt oder sonstwem.

Gast
2004-09-18, 13:42:29
Bin hier von einigen leuten sehr enttäuscht was sie für einen Scheiss von sich geben.
Zum grossen Teil sind wir selber schuld das sich die Ausländer so benehmen, ist halt ne Schutzfunktion. Wenn wir endlich lernen würden das man mit ihnen umgeht wie mit einem Deutschen, wäre es garnicht soweit gekommen. Nun ist es zu spät

Alle die hier nur den hauch an Rassimus in sich haben sollten sich am besten gleich selber die Kugel geben was für scheis menschen seit ihr. Euch würde ich wünschen das ihr in der Türkei/Russland geboren seit und dann hier dauernd nur von Vorurteilen gequält werdet ...

Nein ich bin kein Ausländer und Nein meine Freundin auchnicht, genausowenig meine Familie. Ich finde euch mehr als peinlich.

Komisch das ich nie Probleme mit Ausländern habe. Ich sehe selber auch etwas südländisch angehaucht aus und habe z.B noch nie Probs mit Russen gehabt oder sonstwem.


Jaaa, das ist genau die Mentalität die wir Deutschen brauchen. Wenn ein Türke eine junge Frau fast vor die GLeise wirft, dann sind wir Schuld, weil wir Ihm nicht den Finger im Arsch gesteckt haben !

Was für ein Müll

dildo4u
2004-09-18, 13:45:10
Ich kann mich schon an viele Dinge (innerhalb eines halben Jahres sogar) erinnern, die dir, Panaosonic, widerfahren sein sollen. Deine Gegend scheint einer der schlechtesten Wohnorte in Deutschland zu sein.

Hast du dir denn nicht mal von diesem Standpunkt aus Gedanken gemacht, deinen Wohnort zu wechseln? Ich meine nicht von einem Stadtteil ins andere, sondern möglichst in eine ander Stadt / Bundesland?Sorry aber was soll das warum sollte man wegen sowas seine heimat stadt verlassen sollen bald alle deutschen Großstätde von ausländern dominiert sein?ich selber lebe in Berlin zum glück im ostteil da gibt noch relativ wenige ausländern wen dann z.B Asiaten gegen die ich überhaupt nix hab weil die zum Großen teil freundlich sind.

Stirling
2004-09-18, 13:46:23
Mh geiler Satz. :) Erläutere mal.


Technische Hilfsmittel= Hieb-,Schlag- und Stich-Werkzeuge...
Alles was sich als Waffe einsetzen lässt.. (und da gibts genug :D)

Panasonic
2004-09-18, 13:49:06
Bin hier von einigen leuten sehr enttäuscht was sie für einen Scheiss von sich geben.
Zum grossen Teil sind wir selber schuld das sich die Ausländer so benehmen, ist halt ne Schutzfunktion. Wenn wir endlich lernen würden das man mit ihnen umgeht wie mit einem Deutschen, wäre es garnicht soweit gekommen. Nun ist es zu spät

Alle die hier nur den hauch an Rassimus in sich haben sollten sich am besten gleich selber die Kugel geben was für scheis menschen seit ihr. Euch würde ich wünschen das ihr in der Türkei/Russland geboren seit und dann hier dauernd nur von Vorurteilen gequält werdet ...

Nein ich bin kein Ausländer und Nein meine Freundin auchnicht, genausowenig meine Familie. Ich finde euch mehr als peinlich.

Komisch das ich nie Probleme mit Ausländern habe. Ich sehe selber auch etwas südländisch angehaucht aus und habe z.B noch nie Probs mit Russen gehabt oder sonstwem.


Nicht jeder hat das Glück auf einer Alm aufzuwachsen.

Annator
2004-09-18, 13:49:20
Der Staat sollte lieber die Bestrafung erhöhen für den Verstoß gegen dieses Grundgesetzes:
"Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden."

Eine Nacht im Kanst und eine Anzeige ist ja wohl lächerlich.
Genau wie gestern vor der Disco wo wir waren wurdre einer das Nasenbeingebrochen der hat geblutet wie sau die Bullen sehen das sogar fahren hin rufen ein RKW und die beiden Typen die Zugeschlagen haben werden befragt und das wars. HALLO? Ist das nur bei uns in der Gegend so?

Panasonic
2004-09-18, 13:49:23
Technische Hilfsmittel= Hieb-,Schlag- und Stich-Werkzeuge...
Alles was sich als Waffe einsetzen lässt.. (und da gibts genug :D)

Mit dem ganzen Zeug kommst Du in keinen Club.

h²O
2004-09-18, 13:51:06
Nicht jeder hat das Glück auf einer Alm aufzuwachsen.
Köln mein Lieber Köln

@ Gast

"wenn man keine Ahnung hat und ein Nazi bzw Rassist ist, hat man nen kleinen penix" kapiert ?!

Das machen deutsche auch ... Aber nein noch nie hat ein Deutscher ein Verbrechen begangen nein .... Hitler auch nicht ne ? :| :mad:

bei so Leuten würde ich am liebsten sogar als deutscher draufhaun ..

Stirling
2004-09-18, 13:53:46
Mit dem ganzen Zeug kommst Du in keinen Club.

Ach, in jedem Club gibts auch ein paar Gegenstände die wehtun können..
Ausserdem schriebst du in deinem Eingangsposting was von Tanke, und dort gibts mehr als genug einsetzbares Material...

Panasonic
2004-09-18, 13:55:07
Ach, in jedem Club gibts auch ein paar Gegenstände die wehtun können..
Ausserdem schriebst du in deinem Eingangsposting was von Tanke, und dort gibts mehr als genug einsetzbares Material...

Ich glaub aus dem Alter, das ich mich prügeln MÖCHTE, bin ich raus. Am liebsten würde ich die Menschen einfach verklappen. Weg. Anderer Planet.

aCiD
2004-09-18, 13:55:59
Ist nur schlecht, wenn du n Messer zückst und alle anderen auch eins zücken, dann hast du nämlich n größeres Problem als vorher. Die haben nämlich meist keine Hemmungen dich abzustechen. Und die schrecken auch nicht davor zurück auf dich einzutreten wenn du am Boden liegst.

Greetz
aCiD

Stirling
2004-09-18, 13:57:20
Köln mein Lieber Köln
Das machen deutsche auch ... Aber nein noch nie hat ein Deutscher ein Verbrechen begangen nein .... Hitler auch nicht ne ? :| :mad:


Wie armselig muss man sein um bei jeder Kleinigkeit solche Vorhaltungen aus dem Keller der Geschichte auszugraben? :bonk:

h²O
2004-09-18, 13:57:53
Ist nur schlecht, wenn du n Messer zückst und alle anderen auch eins zücken, dann hast du nämlich n größeres Problem als vorher. Die haben nämlich meist keine Hemmungen dich abzustechen. Und die schrecken auch nicht davor zurück auf dich einzutreten wenn du am Boden liegst.

Greetz
aCiD
Die machen das wo ein deutscher keinen mumm zu hat ich wette fast jeder Deutscher denkt sich öfter mal wäre ich net so ein verdammter feigling.

Das ist natürlich scheisse aber im inneren hat das auch fast jeder Deutscher. Die haben halt nix zu verlieren weil sie hier echt nur verarscht werden

h²O
2004-09-18, 13:59:23
Wie armselig muss man sein um bei jeder Kleinigkeit solche Vorhaltungen aus dem Keller der Geschichte auszugraben? :bonk:
genauso armselig wie das argument vom gast :P

Hiro Hiroshi
2004-09-18, 14:03:24
In Hamburg gibt´s doch sicher auch Trance-Clubs die eine bessere "Türpolitik" führen und solche "Asis" garnicht erst reinlassen. Auf der Kieztanke darf man halt die Freundin nicht aus den augen verlieren, sonst ...

aCiD
2004-09-18, 14:06:14
Köln mein Lieber Köln
Das machen deutsche auch ... Aber nein noch nie hat ein Deutscher ein Verbrechen begangen nein .... Hitler auch nicht ne ? :| :mad:



Deswegen kriegt man auch in den USA von wildfremden Leuten gesagt, dass sie einen besiegt hätten. Die gucken einen dann blöde an, wenn man sagt du hast mich nicht besiegt! Total lächerlich immer mit dieser Scheiße anzufangen. Sollte mittlerweile lang genug her sein, um darüber hinwegsehen zu können.

Greetz
aCiD

Fleischwolf
2004-09-18, 14:07:09
Hab hier die ideale Lösung gegen Böse Buben.....




http://img29.exs.cx/img29/8509/Security.jpg

X-D

Gast
2004-09-18, 14:07:37
@Hiroshi

Wie willst du diese "Asis" herausfiltern?
Willst du Sie allein wegen ihres Aussehens nicht reinlassen?

aCiD
2004-09-18, 14:08:09
Die machen das wo ein deutscher keinen mumm zu hat ich wette fast jeder Deutscher denkt sich öfter mal wäre ich net so ein verdammter feigling.

Das ist natürlich scheisse aber im inneren hat das auch fast jeder Deutscher. Die haben halt nix zu verlieren weil sie hier echt nur verarscht werden


Es geht hier aber nicht darum den Mut zu haben und einfach jemanden wildfremden abzustechen, sondern darum, dass die zu blöde sind einen einfach platt zu reden, dass man keinen Bock hat. Warum sind die denn so primitiv und wollen einem gleich eine geben? Kein Wunder, wenn man nicht richtig Deutsch kann in Deutschland, dass man nicht ernstgenommen wird!

Greetz
aCiD

Backet
2004-09-18, 14:09:00
Also H²O . Ich persönlich finde es umglaublich armseelig, jeden als Nazi oder kleinen Penisträger hin zu stellen, nur weil du offensichtlich unglaublichen Probleme mit der deutschen Geschichte hast. Du darfst hier jetzt nicht die Nerven verlieren. Das ist schonmal Pflicht.
Ist schon komisch, das du wirklich jeden hier anpupst, der nicht deiner Meinung ist. Du Hafensänger du.
Deine Argumente sind sowas von dermassen daneben, das gibts schon gar nicht mehr! Wir Deutsche sind Schuld daran, das die AUsländer sich hier wie in Walhalla aufführen.

Dann leb du mal weiter in deiner Glückskleegasse 7, in Glückseeligkeitshausen.


@ Fleischwolf
Heilige Scheisse, was sind das denn für 2 knallharte Sauhunde. Mit den Typen in deiner Ecke hast du nie wieder Stress.

aCiD
2004-09-18, 14:10:33
@Hiroshi

Wie willst du diese "Asis" herausfiltern?
Willst du Sie allein wegen ihres Aussehens nicht reinlassen?

Im A5 wird das so gemacht und ich hatte da noch nie Probleme mit Ausländern. Zugegebermaßen hatte ich erst einmal mit Türken Probleme. Als ich in Lederjacke mit 2 Mädels in der Stadt war, kamen auf einmal 5 Türken an. Aber da fange ich nicht an, mich mit denen zu prügeln. Sind wie Piranhas, alleine feige und schwach, daher machen sie nur in Rudeln Stress.
Find ich übrigens gut so, dass die nicht überall reinkommen.

Greetz
aCiD

Kamikaze
2004-09-18, 14:12:07
mal ein kleiner erfahrungsbericht hier aus meiner gegend vom donnerstag:

ein paar jungs aus meiner gegend, 5-8 stück so um 20-22 jahre waren am do abend auch in einem club, haben ganz normal gefeiert, bisschen getrunken!
an der selben bar war auch ne gruppe russen, zu denen dann einer der jungs hin ist und wie man das so kennt im betrunkenen zustand den arm um den gelegt und irgendwas ala "lass party machen", gesagt hat.
gleich danach hat er von nem anderen russen dahinter ne beirflasche übern kopf gekriegt!
das ganze ist dann so krass ausgeartet, ich war nich dabei, ich habs nur erzählt bekommen, dass mehrere jetzt im krankenhaus liegen (doppelter kieferbruch, armbrüche, gehirnerschütterung), die russen sehen auch nich viel besser aus!
türsteher haben sich nichmehr getraut da einzugreifen und haben gewartet bis die polizei kommt!
einer von den russen hat schon seine flasche am türrahmen aufgeschlagen und wollte einen der jungs damit abstechen, konnte aber gerade noch zurückgehalten werden...

ich war zum glück nich dabei, ich mein, wie soll man sich da verhalten wenn 3m weiter auf nen guten bekannten eingeprügelt wird...

ich selbst hab eigentlich nie stress mit ausländern, ich versuch eigentlich immer, nicht auf ihre provokationsversuche einzugehen, auch warscheinlich weil ich meine kumpels da nicht mitreinziehen will, die mir 100% helfen würden...

wenn einer meine freundin angrabscht, weisst nicht ob ich mich da zurückhalten könnte, kam zum glück auch noch nicht vor als wir zusammen unterwegs waren!



edit:
achja, hier in meiner gegend gibts nen ziemlich guten club, bei dem die türsteher ganz genau drauf achten wer rein darf und wer nich! meistens ist es so dass vielleicht insgesamt 3 ausländer drin sind und auch der frauenanteil mindestens bei 50% leigt!
dort herrscht immer eine sehr gute lockere atmosphäre, die stimmung ist sehr gut, alle feiern bis spät in die nacht und ich hab noch nie erlebt dass es dort irgendwie handgreiflichkeiten gibt!
wenn ich da an andere clubs denke wo der ausländeranteil viel höher ist, da geh ich niewieder hin...
nicht weil ich was gegen ausländer habe, aber einfach nur weil ich dort sehr viel spass habe und mir 100% sicher sein kann, dass es keine schlägerei gibt, keine freundinnen angegrabscht werden, usw...

Gast
2004-09-18, 14:14:32
und da durch den kapitalismus es eine logische schlussfolgerung ist das deutsche firmen nach osten wandern und die deutschen somti mittelfristig in armut fallen ist es auch logische das die sozialen verhältnisse sinken und somit die gesellschaft immer mehr abstürzt und das das was manche von ausländersiedlungen her kennt sich auf ganz deutschland ausbreiten wird .. so in 10-20 jahren.. um das vorzubeugen muss man radikalere schritte wählen im besten fall aus der globalisierung austeigen und sein eigenes süppchen kochen .. das wollte die nsdap auch .. und wurde glatt bestraft. somit hatte die nsdap teilweise den richtigen nerv getroffen.. wenn sie dannblos nicht größenwahnsinning geworden wäre..

Bist 6 Jahre alt oder dumm? Aus der Globalisierung austeigen und eigenes Süppchen kochen? Wie? Konkret? Wenn nicht du, dann dein Freunde von der NPD/DVU. Wie wollen sie das machen?

h²O
2004-09-18, 14:14:57
Es gibt einige Ausländer die sich daneben benehmen aber auch Deutsche also pauschalisiert das mal nicht.

Ich hab absolut kein problem mit der Deutschen geschichte.

Ich finds armselig wie man nur schreien kann lasst die NPD wählen wenn man eine Geschichte hinter sich hat wie die von Deutschland. Genau so leute sollte man als erstes abschieben, das sind nämlich die Leute die unteranderem daran Schuld sind das sich Ausländer abschotten und agressiv werden !

Wie man nur so dumm sein kann, es ist eine Frechheit wie ihr euch hier über Ausländer auslasst. Man kann sagen die Leute die sich daneben benehmen sollen sich gefälligst zurückhalten aber was soll der Scheiss Ausländer abschieben ? Ich glaube bei euch tickt was net sauber. Es gibt genauso Deutsche die nur Mist machen, kenne genügend von denen

Leute die die NPD wählen gehören weggesperrt :mad:

aCiD
2004-09-18, 14:18:35
Letzte Woche gab es bei uns auch noch was, wir waren am Rhein und haben n bisschen gegammelt (mit 5 Leuten, 4 nicht ganz schwache Kerle u.A. ich, einer davon macht Teak-Won-Do und einer Capuera, außerdem ein Mädel, Alter alle von 19-22) und da war auch mal wieder ein multikultureller Mob in der Nähe, der uns dann irgendwann nachgemacht hat und das Mädel bei uns hat die dann angemacht, von wegen was das denn sollte. Dann kamen die rüber, war ein muskulöserer Kerl, >22J dabei und der Rest 15 jährige Kinder, meint uns dann mit Respekt vor dem Alter zu haben, können nicht richtig Deutsch und fangen da an uns anzupöbeln. Und da soll man keinen Hass kriegen??

Greetz
aCiD

h²O
2004-09-18, 14:20:18
Und da soll man keinen Hass kriegen??

Greetz
aCiD
Denkt mal nach Leute ... Du kannst von mir aus die Typen hassen aber doch keine Nation. jetzt weiss ich wie Hitler es geschafft hat soviele Blödsäcke zu finden die ihm nachlaufen. ;(

Ihr habt kein bisschen Ahnung. Wart ihr mal im urlaub in der Türkei ?
Ihr wisst garnicht wie freundlich dort alle sind, das hier einige austicken hat 100% damit zu tun das sie hier noch nie akzeptiert wurden.

Keine Nation ist von Grund auf böse, wer das nicht einsieht gehört zurück in den kindergarten.

h²O
2004-09-18, 14:23:38
Hab hier die ideale Lösung gegen Böse Buben.....




http://img29.exs.cx/img29/8509/Security.jpg

X-D
cool dick und doof. Lustige Leute, der eine kann sich net bewegen und der andere ist so dünn, dass er zerbrechen würde wenn er jemanden attackieren würde ;D

Gast
2004-09-18, 14:24:55
Inwieweit denkt ihr denn wird die NPD oder DVU etwas gegen diese Ausländer unternehmen können?

Formica
2004-09-18, 14:24:59
Bist 6 Jahre alt oder dumm? Aus der Globalisierung austeigen und eigenes Süppchen kochen? Wie? Konkret? Wenn nicht du, dann dein Freunde von der NPD/DVU. Wie wollen sie das machen?
hitler hats auch geschafft, hat sich fast komplett vom ausland unabhängig gemacht und praktisch vollbeschäftigung gehabt, damals waren (bevor der 2 weltkrieggekommen ist , da er etwas übrtriebn habt.. man kann fremde leute nicht dazu zwingen was besser wäre für die welt) fast alle leute glücklicher als heute, die gesellschaft hatte noch moral und relativ anstand deutschland war eins der produktivsten länder die es gab die jungend wurde überall mit eingegliedert (auch wenns nur training fürn krieg war).. heute kann man jadas auch machen, halt ohne krieg.. die anderen länder werden deutschland erst komisch angucken und wenn sie merken das deutschland den besseren weg geht als sie werden sie es ebenfalls so machen.. und irgendwann manchts jeder so (ausser die kapitalisten, denn die sind an dem wohle des volkes nicht interessiert)

sicher es wird dann keine millionäre und leute geben die 3 autos habe oder 2 häuser usw.. aber was ist daran schlimm normal zu sein ? in einer gesellschaft zu leben die anander hilft als auszubeuten (aubeuten ist ja das erklärte ziel vom kapitalismus und cdu/csu/spd WOLLEN den kapitalismu, was für ein sarkamus von der "volkspartei" spd)

pds ist nicht so gut weil alle zurück in einen bauernstaat wandern würden.. wennes alle länder so machen würden wäre es wieder ok weil man dann nicht bekriegt wird von den anderen..

npd ist da schon besser dort wird es logischerweise fortschritt geben, da sie sich sehr für familein einsetzen , für produktivität und gegen globale ausbeuteung des deutschen !

nach dem motto , in deutschland kommt erst der DEUTSCHE drann (der dieselbe qualifikation hat wie der andere)und dann erst der andere ! -> find ich OK so !

und wenn es einen ausländer gibt der einfach besser ist als der deutsche dann kommt der ausländer drann und nciht der deutsche. aber wenn sie aufm gleichem level sind gewinnt der deutsche.. so soll das sein! (es gibt ja viele deutsche die auf dem level sind wie die ausländer die klo putzen und so .. und da soll auch der deutsche zuerst ran.)

ich kann schon seit vielen jahren wählen,hab es aber noch nicht gemacht aber diesmal habe ich etwas nachgedacht wem ich meine stimmte geben solle und parteien wie die npd sind da ganz stark in mein blickfeld gerückt.. spd, cdu,csu kann man vergessen, durch das ewige hin und her geht das getriebe in deutschland immer mehr und mehr kaputt , man braucht eine starke richtung die das volk mitreisst, die dem volk zeigt das man es achtet, die dem volk zeigt das es was erreichen kann und die dem volk zeigt das sie sich von ausländischen kräften nicht beeinflussen lässt zum nachteil des deutschen volkes !

npd ist antiamerikanisch, pro-deutsch, pro-famile und ich denke das ist das was deutschland allem am meisten fehlt.. (von der sichtweise eines anti-kapitalisten natürlich, anti kapitalist heisst nicht automatisch pro-pds-bauern-volk-werden-will)

Kamikaze
2004-09-18, 14:25:33
jetzt weiss ich wie Hitler es geschafft hat soviele Blödsäcke zu finden die ihm nachlaufen. ;(


wie wärs mal mit paar neuen argumenten und nicht nur mit so abgenutzten alten floskeln?

warum wird hier nichtmal über die ursachen dieskutiert, oder mögliche lösungswege? oder vielleicht der vergleich zu anderen länder, wie schaffen diese es, grosse ausländergruppen vernünftig zu integrieren?

aCiD
2004-09-18, 14:26:52
Denkt mal nach Leute ... Du kannst von mir aus die Typen hassen aber doch keine Nation. jetzt weiss ich wie Hitler es geschafft hat soviele Blödsäcke zu finden die ihm nachlaufen. ;(

Ihr habt kein bisschen Ahnung. Wart ihr mal im urlaub in der Türkei ?
Ihr wisst garnicht wie freundlich dort alle sind, das hier einige austicken hat 100% damit zu tun das sie hier noch nie akzeptiert wurden.

Keine Nation ist von Grund auf böse, wer das nicht einsieht gehört zurück in den kindergarten.

Und warum sind dort alle freundlich? Weil du dort in ihrem Land bist und ihnen Geld einbringst. Was machen sie hier? Rumpöbeln und Leute anmachen? Ärger ist doch planbar mit denen. Von daher bin ich trotzdem definitiv gegen extreme Parteien ala NPD, etc. Ehrlich gesagt würde ich auch gar nicht in die Türkei fahren wollen und finde es nach wie vor gut, dass die bei den Zuständen die dort herschen, nicht in die EU kommen.
Wieso benehmen sie sich denn hier wie so als ob sie alles dürften? Ich mein, wenn ich jetzt in ein anderes Land auswandern würde, würde ich mich auch so benehmen, dass ich dort akzeptiert werde, warum könenn die das nicht?

Greetz
aCiD

HockleXX
2004-09-18, 14:27:31
Köln mein Lieber Köln

@ Gast

"wenn man keine Ahnung hat und ein Nazi bzw Rassist ist, hat man nen kleinen penix" kapiert ?!

Das machen deutsche auch ... Aber nein noch nie hat ein Deutscher ein Verbrechen begangen nein .... Hitler auch nicht ne ? :| :mad:

bei so Leuten würde ich am liebsten sogar als deutscher draufhaun ..


Klar ich muss mich verstecken und bin froh das die Türken meine Frau anfasst gel ?!


Hirnlos :|

TomatoJoe
2004-09-18, 14:29:24
ja in der türkei sind sie freundlich aebr hier sinds einfach arschlöcher, wenn die sich so in der türkei benehmen würden... LOL

h²O
2004-09-18, 14:30:25
Und warum sind dort alle freundlich? Weil du dort in ihrem Land bist und ihnen Geld einbringst. Was machen sie hier? Rumpöbeln und Leute anmachen? Ärger ist doch planbar mit denen. Von daher bin ich trotzdem definitiv gegen extreme Parteien ala NPD, etc. Ehrlich gesagt würde ich auch gar nicht in die Türkei fahren wollen und finde es nach wie vor gut, dass die bei den Zuständen die dort herschen definitiv gut, dass sie nicht in die EU kommen.
Wieso benehmen sie sich denn hier wie so als ob sie alles dürften? Ich mein, wenn ich jetzt in ein anderes Land auswandern würde, würde ich mich auch so benehmen, dass ich dort akzeptiert werde, warum könenn die das nicht?

Greetz
aCiD
das war klar das dieses argument kommt ...
im Urlaub in anderen Ländern hab ich auch oft Kontakt mit Türken gehabt, die haben auch net rumgepöbelt weils ie dort normal behandelt werden.

h²O
2004-09-18, 14:32:04
Klar ich muss mich verstecken und bin froh das die Türken meine Frau anfasst gel ?!


Hirnlos :|
komisch das meine Freundin nicht von Türken angefasst wird.
Meine Argumente stimmen jedenfalls auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, werdet erwachsen im Kopf und ihr werdet es bemerken. Wie man in den Wald hinausruft so kommt es zurück --> das ist die Moral der Geschicht :|

h²O
2004-09-18, 14:32:41
wie wärs mal mit paar neuen argumenten und nicht nur mit so abgenutzten alten floskeln?

warum wird hier nichtmal über die ursachen dieskutiert, oder mögliche lösungswege? oder vielleicht der vergleich zu anderen länder, wie schaffen diese es, grosse ausländergruppen vernünftig zu integrieren?
wir reden hier über die NPD da ist das keine alte floskel sondern Realität, was denkst du wollen die Blödsäcke erreichen hm ? :P

aCiD
2004-09-18, 14:33:13
Und hier pöbeln sie rum weil sie nicht normal behandelt werden? Und warum werden sie nicht normal behandelt? Vllt. weil sie alle anpöbeln? Wenn ich schon sehe, wie die mit deutschen Frauen umspringen, krieg ich schon das Kotzen! Andererseits sieht man den Frauen, die mit denen rumhängen auch schon an, dass sie nix in der Birne haben. Wie du siehst ist ein Teufelskreis...

Greetz
aCiD

h²O
2004-09-18, 14:34:05
Und hier pöbeln sie rum weil sie nicht normal behandelt werden? Und warum werden sie nicht normal behandelt? Vllt. weil sie alle anpöbeln? Wenn ich schon sehe, wie die mit deutschen Frauen umspringen, krieg ich schon das Kotzen! Andererseits sieht man den Frauen, die mit denen rumhängen auch schon an, dass sie nix in der Birne haben. Wie du siehst ist ein Teufelskreis...

Greetz
aCiD
Junge die haben Deutschland damals wieder mit aufgebaut glaubst du die haben damals rumgepöbelt ?! sicher nicht, denk drüber nach.

Das Problem ist älter als du denkst.

Ich akzeptiere sie und hatte noch nie Probleme mit ihnen, komisch ne ?
Und kommt mir nun nicht das ich mir alles gefallen lasse, da bin ich ganz und garnicht der typ für.

MoP
2004-09-18, 14:34:20
Bist du noch net so weit im kopf ? Du kannst die hassen aber keine Nation. jetzt weiss ich wie Hitler es geschafft hat soviele Blödsäcke zu finden die ihm nachlaufen. ;(

Aber dass Deine eigene Argumentation extrem einfälltig ist, merkst Du schon noch, oder?
Wie war das, die Deutschen sind ja selbst schuld, dass sich (einige, nicht alle, aber es werden immer mehr) Ausländer so abschotten, weil wir ihnen nicht mit genügend Gastfreundschaft entgegen kommen? Was kommt denn Deiner Meinung nach zuerst, Intergrationswille oder Gastfreundschaft? Na klingelts? In ein Land zu kommen, und dann Recht und Gesetz entweder deshalb nicht zu befolgen, weil man ja nichts zu verlieren hat, weil ja alle in diesem Land sowieso Ausländerfeinde und Nazis sind, oder vielleicht auch deshalb, weil mir der Koran sagt, dass Gottes Gesetz über allem steht und ich mich deshalb nicht an positivrechtliche Normen eines mir fremden Staates halten muß - ja diese Einstellung ist natürlich total förderlich, um mit den Menschen in diesem Land ins Reine zu kommen und überall auf Gastfreundschaft zu stoßen! Ich will hier nichts pauschalisieren, aber ein nicht schrumpfender Teil, genuin ausländischer Mitbürger zeigt eben diesen Integrationswillen nicht und das auch mit voller Absicht.
Dass dann viele Hohlköpfe in diesem Land die Wahl einer Neofaschistischen Gruppierung, die das Abschaffen des demokratischen Systems als Ziel verfolgt, als einzigen Weg für mehr Deutschtum sehen, kann ihnen nicht einmal, sondern muß den schwammigen Aussagen des Politikestablishments zu Integrations- und "Ausländerpolitik" zum Vorwurf gemacht werden.

Fetza
2004-09-18, 14:36:01
@ h2o.... sorry, aber ich glaube da kapierst de was nicht.... ich meine, klar hier gabs auch ein paar aussagen die daneben waren. Aber, du pauschalisierst doch ganz gewaltig, wenn du behauptest, die ausländer die kriminell bzw einfach nur pervers gewaltätig sind, werden von uns bösen "einheimischen" durch ablehnung oder was weiss ich zu irgend einem verhalten genötigt. Man merkt schon, dass du in köln wohnst. Geh mal nach frankfurt, dortmund, kassel, oder mehr was aus meiner ecke, lippstadt und hamm.... und geh da mal abends die falschen strafen alleine entlang. Da kannst du ja mal denen, die du hier so verteidigst, deine hochachtung demonstrieren. Und danach kannst du dann auch gleich wieder für uns andere bösen, buße tun. Die werden dich nämlich danach einfach mal krankenhausreifschlagen und abzocken....... Nebenbei bemerkt, ich habe einige gute ausländische bekannte, und die mit denen ich mal auf das thema zu sprechen kam, waren alle meiner ansicht. Formicula ist kein masstab, um hier leute als rassisten abzustempeln. Geh mal nach frankreich, und lass dir dort mal erzählen, was die einheimischen von der großen zahl an muslime halten. Nein, bevor du mir jetzt auch sagen willst, ich hab was gegen den islam..... Auch aus dem kreis, hab ich zwei gute bekannte.

dildo4u
2004-09-18, 14:36:26
Junge die haben Deutschland damals wieder mit aufgebaut glaubst du die haben damals rumgepöbelt ?! sicher nicht, denk drüber nach.

Das Problem ist älter als du denkst
Vieleicht kommst du mal aus deinem Dorf mal nach Berlin dan kannste ja mal gern nachts durch Kreuzberg oder Neuköln laufen.

Wolf2k
2004-09-18, 14:37:14
So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

1. Hitler hat sich nur selbstständig machen können, weil er die ganze Industrie und Wirtschat durch seine Kriegsmaschinerie zum Laufen bekommen aht, ohne Krieg wäre nicht viel mit der "Selbstständigkeit" geworden.

2. Ich finde es, wie auch schon andere gesagt haben eine Unverschämtheit, dass man "uns" Deutschen vorwirft, Schuld am Verhalten des ganzen Packs zu sein, weil wir sie ja "ausgrenzen". Das ist kurz eine verdrehung der Tatsachen und zeugt von wenig Sachverstan, aber dass ist man ja z.T. schon gewohnt von der Person, die diese Aussage getätigt hat. Die Menschen kommen in dieses Land und bauen sich hier ihr klein Istanbul etc. wieder auf. Aber wir sind in Deutschland...., aber das scheint ja nicht zu zählen, denn uns kann man ja gut melken, wir lassen sie ja alle rein und schieben ihn Geld in den Arsch.

Die NPD, DVU etc. zu wählen ist doch der grösste Müll den es gibt, das sind alle "phantompartein" und haben kein Konzept, dann wähle ich doch lieber die CDU/CSU und hoffe, dass die mal härter durchgreifen.

lg Wolf2k

cyrix1
2004-09-18, 14:40:52
Genau, man sollte lieber nach den Ursachen suchen, warum die meisten Ausländer so aggressiv sind und gleich Deutsche dumm anmachen.

Ich denke es liegt einfach daran, dass die meisten unzufrieden mit sich selbst und ihrem Leben sind. Das kann sein, weil sie keinen Job haben, sich nicht einleben können, und vielleicht die schrecklichen Erlebnisse, die sich in ihrem Vaterland erlebt haben, immernoch Nachwirkungen haben.

Klar, man könnte es sicht auch leicht machen, indem man alle Ausländer wieder ausschiebt; aber damit wäre auch niemanden geholfen.
Denkt z.B. an die vielen Ausländer, die sich hier eingebürgert haben und Geschäfte leiten. Dönerbuden, Chinesische Restaurants etc.
Außerdem, ohne die jährlich ca 300.000 Ausländer, die zuwandern, würde Deutschland massiv an Größe Verlieren und nicht die Einwohnerzahl konstant auf etwa 80Mio halten (Kinderarmut..). Das hätte dann Einbrüche in der Wirtschaft, Machtverlust in der EU und sonstiges zu folge.

Und wer macht den die meiste "Drecksarbeit" hier? Sind das nicht meistens ausländische Putzkräfte, weil die meisten Deutschen sich dazu zu schön fühlen?


Nur ein kleiner Denkanstoss, dass es nicht mit wählt NPD/DVU getan ist. Diese kleinen Parteien, die überhauptkeine Ahnung von der Politik haben (und wenn sie einmal an der Macht sind, wohl auch größenwahnsinnig werden), werden Deutschland noch mehr in eine Krise stürtzen.

Formica
2004-09-18, 14:41:14
So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

1. Hitler hat sich nur selbstständig machen können, weil er die ganze Industrie und Wirtschat durch seine Kriegsmaschinerie zum Laufen bekommen aht, ohne Krieg wäre nicht viel mit der "Selbstständigkeit" geworden.

2. Ich finde es, wie auch schon andere gesagt haben eine Unverschämtheit, dass man "uns" Deutschen vorwirft, Schuld am Verhalten des ganzen Packs zu sein, weil wir sie ja "ausgrenzen". Das ist kurz eine verdrehung der Tatsachen und zeugt von wenig Sachverstan, aber dass ist man ja z.T. schon gewohnt von der Person, die diese Aussage getätigt hat. Die Menschen kommen in dieses Land und bauen sich hier ihr klein Istanbul etc. wieder auf. Aber wir sind in Deutschland...., aber das scheint ja nicht zu zählen, denn uns kann man ja gut melken, wir lassen sie ja alle rein und schieben ihn Geld in den Arsch.

Die NPD, DVU etc. zu wählen ist doch der grösste Müll den es gibt, das sind alle "phantompartein" und haben kein Konzept, dann wähle ich doch lieber die CDU/CSU und hoffe, dass die mal härter durchgreifen.

lg Wolf2k

cdu, csu sind firmen parteien, firmen wllen in den oste, warum kannst du dir ja denken, firmen die in den osten flüchten sind anti-deutsch und müssen verstaatlicht werden ! deutsche firmen sollten kein recht haben sich vom deutschen volke abzuwenden , wenn sei es doch machen wird die notbremse gezogen !

h²O
2004-09-18, 14:41:28
Ihr dreht es euch so wie ihr es haben wollt, merkt ihr das nicht ?
Es gibt natürlich Ausländer die sich daneben benehmen, es gibt auch mehr als Deutsche und genau dieses "Mehr" liegt zum grossen Teil daran das sie hier nicht akzeptiert werden. Glaubt ihr sie sind von grund auf böser ? *lol*

Leute ihr pauschalisiert ich grenze ein, das ist der Unterschied in dieser sinnfreien Diskussion die nur Nährboden für Leute sind die net ganz sauber ticken und die NPD wählen

MoP
2004-09-18, 14:46:09
Ihr dreht es euch so wie ihr es haben wollt, merkt ihr das nicht ?
Es gibt natürlich Ausländer die sich daneben benehmen, es gibt auch mehr als Deutsche und genau dieses "Mehr" liegt zum grossen Teil daran das sie hier nicht akzeptiert werden. Glaubt ihr sie sind von grund auf böser ? *lol*

Leute ihr pauschalisiert ich grenze ein, das ist der Unterschied in dieser sinnfreien Diskussion die nur Nährboden für Leute sind die net ganz sauber ticken und die NPD wählen

Nein, Du pauschalisierst! Du gehst nicht mal auf Postings ein, die Deine sinnfreie Argumentation hinterfragen, nein, lieber betest Du diesen Quark immer wieder runter.
Bevor Du fragst, nein, ich bin kein Nazi ;)

Crazy_Bon
2004-09-18, 14:46:40
Eure Stigmatisierung kotzt mich sowas von an. Ihr lasst eure Frustation aus und zieht allgemein über andere her, die nichts für die Ausreisser anderer dafür können.

HockleXX
2004-09-18, 14:47:48
komisch das meine Freundin nicht von Türken angefasst wird.
Meine Argumente stimmen jedenfalls auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, werdet erwachsen im Kopf und ihr werdet es bemerken. Wie man in den Wald hinausruft so kommt es zurück --> das ist die Moral der Geschicht :|

Vielleicht ist deine Freundin ja hässlich :|

Ja, ich glaube einem Kiddie der Peninx scheibt..... ;D

Ich habe meine Meinung die behalte ich.

Wolf2k
2004-09-18, 14:48:15
Leute ihr pauschalisiert ich grenze ein, das ist der Unterschied in dieser sinnfreien Diskussion die nur Nährboden für Leute sind die net ganz sauber ticken und die NPD wählen

SOrry, aber soll ich mal lachen? Du grenzt nur ein? Du pauschalisierst nur so vor dich dahin, dass hast du in den letzten Diskussionen getan und das tust du jetzt wieder genauso, drückte dich genauer aus, wenn du shcon meinst, dass du alles nur eingrenzt, denn wir sind ja die Leute, die alle über einen Kamm scheren.

@ Formica Das NPD-Parteigramm trägst du imer in deiner Brusttasche neben deinem Herzen oder? Nene, son Müll hab ich auch lange nicht mehr gelesen, du musst es mal mit den Augen der Realität sehen udn setze die Rosarote Brilla ab.

h²O
2004-09-18, 14:48:20
Eure Stigmatisierung kotzt mich sowas von an. Ihr lasst eure Frustation aus und zieht allgemein über andere her, die nichts für die Ausreisser anderer dafür können.
Ack.

Der Mann hat das verstanden was ich euch die ganze Zeit predige ;(

@ Wolf2k:

Meine Aussage ist einfach:

Hasst von mir aus Typen die euch anpöbeln aber lasst die ganze Nation aus dem Spiel. Oder fändest du es schön wenn du immer verarchtet wirst weil sich einige Deutsche daneben benehmen, wäre ja nix neues.

Ihr seit der Meinung alle Ausländer raus und gut ist, so Leute kann ich nicht leiden, die haben bei mir gleich verloren.

Siehe Sig trifft einfach nur zu, in diesem Fall pauschalisiere ich sehr gerne :P

HockleXX
2004-09-18, 14:49:01
Eure Stigmatisierung kotzt mich sowas von an. Ihr lasst eure Frustation aus und zieht allgemein über andere her, die nichts für die Ausreisser anderer dafür können.

Ist leider eine Tatsache das 80% sô sind. Kann man nich daran rütteln

http://www.auslaendergewalt.ch

Formica
2004-09-18, 14:49:58
ich zieh über keine ausländer her ich bin nur pro-deutsch und anti-schmarotzertum !

sicher gibt es auch unter deutschen schmarotzer, aber die werden es auch unter der dvu nicht leicht haben (die bekommen nämlich dann die klo-putzjobs, auch wenn es ihnen ncith passt !, ein abteilungschef werden diese leute z.b. nicht !auch wenn sie deutsche sind !)

Hiro Hiroshi
2004-09-18, 14:50:46
Mein Freund ist Ausländer. ;)

Wolf2k
2004-09-18, 14:51:23
@ H²O

Du erinnerst mich spontan an Herr Lafontain. Zuerst bringt er das Volk gegen sich auf, in dem er schärfere Sozialreformen fordert und dann meint er es geht alles und schimmt auf der Welle des Volkes. Er dreht es sich auch so zurecht, wie er mag. Genauso wie du, denn man wäscht sich seine Hände zu geren in Unschuld.

Crazy_Bon
2004-09-18, 14:51:28
Ist leider eine Tatsache das 80% sô sind. Kann man nich daran rütteln

http://www.auslaendergewalt.ch
Von solchen Seiten halte ich nicht viel, da sie nur die Angst und Hass schürren wollen.

h²O
2004-09-18, 14:52:46
Mein Freund ist Ausländer. ;)
Ich habe auch einige Ausländische Freunde die ich zum grossen Teil mehr achte als meine Deutschen Lanzleute.
Finde es eine Frechheit bei so einem Thema so verblednet zu sein :mad:
@ Crazy.Bon mal wieder Full Ack. =)

HockleXX
2004-09-18, 14:53:22
Von solchen Seiten halte ich nicht viel, da sie nur die Angst und Hass schürren wollen.

Nicht schürren wollen - ist eine Tatsache bei uns

MoP
2004-09-18, 14:54:12
Ack.

Der Mann hat das verstanden was ich euch die ganze Zeit predige ;(

@ Wolf2k:

Meine Aussage ist einfach:

Hasst von mir aus Typen die euch anpöbeln aber lasst die ganze Nation aus dem Spiel. Oder fändest du es schön wenn du immer verarchtet wirst weil sich einige Deutsche daneben benehmen, wäre ja nix neues.



Falsch, Deine Aussage war, dass die fehlende Gastfreundschaft der Deutschen die Ursache dafür ist, dass bei bestimmten Gruppen von Ausländern kein Integrationswille herrscht. Jeder der das anders sieht, wählt Deiner Aussage nach, demnächst DVU oder NPD ...

Und das ist - mit Verlaub - großer Schwachsinn !

h²O
2004-09-18, 14:54:51
@ H²O

Du erinnerst mich spontan an Herr Lafontain. Zuerst bringt er das Volk gegen sich auf, in dem er schärfere Sozialreformen fordert und dann meint er es geht alles und schimmt auf der Welle des Volkes. Er dreht es sich auch so zurecht, wie er mag. Genauso wie du, denn man wäscht sich seine Hände zu geren in Unschuld.
Lass mich da aus dem Spiel und seht einfach ein das ihr unrecht habt. Ihr seit einfach nur erbärmlich wenn ihr alle Ausländer über einen kamm scherrt :|.

Crazy.Bon ist hier einer der einzigen der einen aufgeschlossenen Eindruck macht. Nehmt euch ein Beispiel an ihm, er scheint nicht so oberflächlig zu sein wie ihr !

Crazy_Bon
2004-09-18, 14:55:55
Nicht schürren wollen - ist eine Tatsache bei uns
Klar wenn die Seite nur die Rosinen, ich meinte nur das Negative von einer Gruppe rauspickt.

Thx h²O, ich lasse mich auch nicht blenden. Erinnert mich alles an die Mar der Grosseltern mit den bösen wilden Tieren in Wäldern. Gehste rein, wirste von´nem Wolf gefressen, daher mussten alle "bösen" Tiere sterben.

Ähm Wolf2k, das soll keine Andeutung auf dich und deinen Nicknamen sein, ist nur reiner ein Zufall. Hätte ich einen Bär oder Fuchs als Beispiel nehmen können.

h²O
2004-09-18, 14:55:55
Falsch, Deine Aussage war, dass die fehlende Gastfreundschaft der Deutschen die Ursache dafür ist, dass bei bestimmten Gruppen von Ausländern kein Integrationswille herrscht. Jeder der das anders sieht, wählt Deiner Aussage nach, demnächst DVU oder NPD ...

Und das ist - mit Verlaub - großer Schwachsinn !
Ich sage die ganze Zeit das dies ein Faktor ist und mit Verlaub das kann niemand hier verneinen ohne sich in die eigene Tasche zu lügen.

Und jeder der das anders sieht, ist entweder verblendet oder im inneren ein Rassist zumindest zu einem kleinen Teil.

MoP
2004-09-18, 14:57:23
€: Doppelprost

MoP
2004-09-18, 14:59:19
Ich sage die ganze Zeit das dies ein Faktor ist und mit Verlaub das kann niemand hier verneinen ohne sich in die eigene Tasche zu lügen

Lies bitte mein Posting am Anfang der vorherigen Seite! Du zäumst diesen Kausalzusammenhang von der falschen Seite auf!!


Und jeder der das anders sieht, ist entweder verblendet oder im inneren ein Rassist zumindest zu einem kleinen Teil.


Und mit dieser Aussage bist Du nicht besser als die, die Du hier als NPD-Wähler und Nazischweine verurteilst .. voll lächerlich!

Wolf2k
2004-09-18, 14:59:32
@ MoP Full Ack

@ H²O Du machst genau das, was ich eben gesagt habe: Ich bin nicht schuld, ich bin weg, ihr habt unrecht, ich habe Recht und weiter diskutiere ich nicht mit euch, da ich ja recht habe. *kopfschüttel*

Du hast begonnen, zu sagen, das wir Deutschen schuld wären daran, dass die Ausländer alle so unhöfflcih wären. Das ist diegrösste Pauschalisierung, die es nur gibt. So gut wie jeder, der an dieseer Diskussion teilgenommen hat, hat seine Standpunkt shcon einaml klar gemacht, und der besagt zu 99% das nicht alle Ausländer raus sollen, sondern nur solche, die so ein scheiss verzapfen und darüber habe nwir auch die ganze Zeit geredet, aber da du in deinem Pauschalisierungswahn warst, warst du blind so etwas zu sehen und steckst uns alle in einen Sack. Sehr klug.

h²O
2004-09-18, 15:00:05
Lies bitte mein Posting am Anfang der vorherigen Seite! Du zäumst diesen Kausalzusammenhang von der falschen Seite auf!!
habe ich. Du hast zum Teil recht, du bist zumindest jemand der wenigstens Argumente bringt =).

Aber du solltest mittlerweile mitbekommen haben wie ich dazu stehe und wie ich das meine was ich hier verfasst habe.

Alle Ausländer rausschmeissen ist keine Lösung.

h²O
2004-09-18, 15:01:57
Und mit dieser Aussage bist Du nicht besser als die, die Du hier als NPD-Wähler und Nazischweine verurteilst .. voll lächerlich!
absolut nicht.

Wer alle Ausländer raus aus "seinem" Land haben will ist für mich ein Rassist und jene Person soll sich gefälligst nie den Fuss in ein anderes Land als sein eigenes stellen. :P

@ Wolf2k ... les nochmal nach leider sind sehr viele dafür Deutschland komplett zu "bereinigen" und mit denen rede ich auch !

Und es ist trotzdem tatsache das die ausländer nicht immer so waren und das sie wohl aus irgendeinem Grund sich oftmals nichtmehr benehmen können. Diesen Grund braucht ihr sicher nicht in ihnen selber suchen. Teilweise liegt es nunmal daran wie wir uns in den Letzten Jahrzehnten ihnen gegenüber verhalten haben. Wir nehmen sie gerne als billige Arbeitskräfte aber am liebsten wäre uns wenn sie nach der Arbeit wieder in zurück in ihr land fliegen.

Gast
2004-09-18, 15:03:45
@ MoP Full Ack

@ H²O Du machst genau das, was ich eben gesagt habe: Ich bin nicht schuld, ich bin weg, ihr habt unrecht, ich habe Recht und weiter diskutiere ich nicht mit euch, da ich ja recht habe. *kopfschüttel*

Du hast begonnen, zu sagen, das wir Deutschen schuld wären daran, dass die Ausländer alle so unhöfflcih wären. Das ist diegrösste Pauschalisierung, die es nur gibt. So gut wie jeder, der an dieseer Diskussion teilgenommen hat, hat seine Standpunkt shcon einaml klar gemacht, und der besagt zu 99% das nicht alle Ausländer raus sollen, sondern nur solche, die so ein scheiss verzapfen und darüber habe nwir auch die ganze Zeit geredet, aber da du in deinem Pauschalisierungswahn warst, warst du blind so etwas zu sehen und steckst uns alle in einen Sack. Sehr klug.
h²o hat den namen wohl weil es dem inhalt seines Kopfes entspricht o_O ICh weiss garnicht warum ihr mit so einem geschöpf redet... er hat schon mehr wie einmal bewiesen das er zu den dümmsten gehört was die Natur bis jetzt hervorgebracht hat. Das ist halt die neue kiddi generatio -.- Was das wohl gibt wenn so spaten wie er erwachsen sind und arbeiten müssen *kopfkratz*

Kamikaze
2004-09-18, 15:05:05
Alle Ausländer rausschmeissen ist keine Lösung.

wer hat denn das geschrieben? (ausser vielleicht formica)
zitiers mir bitte doch mal von jedem der das geschrieben haben soll...

du wirst keinen finden!

entweder träumst, brauchst ne brille, oder bist der, der mit den meisten pauschalisierungen umsich wirft...

h²O
2004-09-18, 15:06:18
h²o hat den namen wohl weil es dem inhalt seines Kopfes entspricht o_O ICh weiss garnicht warum ihr mit so einem geschöpf redet... er hat schon mehr wie einmal bewiesen das er zu den dümmsten gehört was die Natur bis jetzt hervorgebracht hat. Das ist halt die neue kiddi generatio -.- Was das wohl gibt wenn so spaten wie er erwachsen sind und arbeiten müssen *kopfkratz*
Oh hat sich jemand ausgelogt ?
Dein Iq ist niedriger als die Temperatur am nordpol. Alleine schon wie ausfallen und billig du bist. Dich sollte man vielleicht mal abschieben :|

h²O
2004-09-18, 15:07:39
wer hat denn das geschrieben? (ausser vielleicht formica)
zitiers mir bitte doch mal von jedem der das geschrieben haben soll...

du wirst keinen finden!

entweder träumst, brauchst ne brille, oder bist der, der mit den meisten pauschalisierungen umsich wirft...
Ich rede hier auch zu 99% mit Formica.
Den anderen will ich nur sagen das die Ausländer sich sicher nicht aus Spass an der Freud so verhalten.

Langsam wirds mir hier auch zu billig ... :mad:

Es ist schon traurig das man sich in solchen Threads dafür rechtfertigen muss das man nicht gerne gegen Ausländer hetzt. Absolut peinlich sowas :mad:

Gast
2004-09-18, 15:08:00
Oh hat sich jemand ausgelogt ?
Dein Iq ist niedriger als die Temperatur am nordpol. Alleine schon wie ausfallen und billig du bist. Dich sollte man vielleicht mal abschieben :|
MEin iq ist höchstwahrscheinlich höher als du zählen kannst o_O ICh bin weder ausfallend noch billig wenn man Posts von dir leist kommt man nur zu diesem schluß. Du bist halt dumm sieh es ein

h²O
2004-09-18, 15:09:26
MEin iq ist höchstwahrscheinlich höher als du zählen kannst o_O ICh bin weder ausfallend noch billig wenn man Posts von dir leist kommt man nur zu diesem schluß. Du bist halt dumm sieh es ein
Ach ist er nicht ausfallend, les nochmal nach evtl. sickerts bei dir erst durch nach mehrmaligen lesen !? ;D
Du scheinst wirklich sehr dumm zu sein und feige dazu. Über meinen IQ brauchst dir keine Gedanken machen ich kann sehr zufrieden damit sein =)

Gast
2004-09-18, 15:10:44
Ich rede hier auch zu 99% mit Formica.
Den anderen will ich nur sagen das die Ausländer sich sicher nicht aus Spass an der Freud so verhalten.
Ahj also wenn sie Grundlos irgendjemand "ansaugen" oder verprügeln ohne die person überhaupt zu kennen ists nicht aus Spaß? Warum bitte dann?

Langsam wirds mir hier auch zu billig ... :mad:


Ui jetzt kommen wieder diese "ich hab recht ich bin besser ihr seit plöt (volle absicht) und ich red garnicht mehr mit euch weil ich hab eh recht" :> SÜSS :D

Crazy_Bon
2004-09-18, 15:11:19
Oh hat sich jemand ausgelogt ?
Dein Iq ist niedriger als die Temperatur am nordpol. Alleine schon wie ausfallen und billig du bist. Dich sollte man vielleicht mal abschieben :|
Genau, das zeigt wie der jenige ein Feigling ist und sich nicht traut unter seinem Nick zu posten. So bleibt er im Dunkeln versteckt, unerkannt und entzieht sich seiner Verantwortung seinen Wort zu stehen.

dont feed the trolls

Gast
2004-09-18, 15:12:49
Ach ist er nicht ausfallend, les nochmal nach evtl. sickerts bei dir erst durch nach mehrmaligen lesen !? ;D
Du scheinst wirklich sehr dumm zu sein und feige dazu. Über meinen IQ brauchst dir keine Gedanken machen ich kann sehr zufrieden damit sein =)
Solltest du nen hohen IQ haben scheinst du ihn aber verdammt wenig zu benutzen :> Und ausfallen dbin ich deshalb nicht weil ich nur Fakten aufschreibe :> Mal gucken wann das bei dir mal durchgesickert ist o_O

Gast
2004-09-18, 15:14:17
Genau, das zeigt wie der jenige ein Feigling ist und sich nicht traut unter seinem Nick zu posten. So bleibt er im Dunkeln versteckt, unerkannt und entzieht sich seiner Verantwortung seinen Wort zu stehen.

dont feed the trolls

ICh hab hier ekien account soll ich mich reggen? Was würds fprn unterschied machen?

h²O
2004-09-18, 15:15:26
Solltest du nen hohen IQ haben scheinst du ihn aber verdammt wenig zu benutzen :> Und ausfallen dbin ich deshalb nicht weil ich nur Fakten aufschreibe :> Mal gucken wann das bei dir mal durchgesickert ist o_O
Ich unterhalte mich nicht mit Kiddies alleine schon diese :> und o_O sagen alles über dich aus.

Ich kann alleine an deinen postings sagen das du ein kiddie bist und zuviel cs spielst :P

aber Crazy hat recht .. don't feed the trolls ;D

Wolf2k
2004-09-18, 15:17:33
Dont feed the Trolls @ H²O

Gast
2004-09-18, 15:17:42
Ich unterhalte mich nicht mit Kiddies alleine schon diese :> und o_O sagen alles über dich aus.

Ich kann alleine an deinen postings sagen das du ein kiddie bist und zuviel cs spielst :P

aber Crazy hat recht .. don't feed the trolls ;D
ich bin 24 und zocke quake3 o_O Im übrigen verwendest du selber smileys und ob ich jetzt o_O oder :ugly: oder :freak: schreibe is doch wohl shice egal ;)

Crazy_Bon
2004-09-18, 15:21:47
ICh hab hier ekien account soll ich mich reggen? Was würds fprn unterschied machen?
Der Unterschied ist, dass einige nur aus der Anonymität sich trauen andere zu attackieren und selbst keine Angriffsfläche bieten -> feige.

h²O
2004-09-18, 15:23:44
ich bin 24 und zocke quake3 o_O Im übrigen verwendest du selber smileys und ob ich jetzt o_O oder :ugly: oder :freak: schreibe is doch wohl shice egal ;)
Seht her Leute.

Hier haben wir das beste Example für einen Deutschen der sich nicht benehemen kann und sich im Alter von 24Jahren nichtmal anständig artikulieren kann.

Sollen wir ihn nun auch abschieben ? Ich wäre ja dafür (;D) *achtung ironie*

HockleXX
2004-09-18, 15:24:05
Der Unterschied ist, dass einige nur aus der Anonymität sich trauen andere zu attackieren und selbst keine Angriffsfläche bieten -> feige.

Hach ja, bist du die frau aufm avatar? SOnst bist du feige

h²O
2004-09-18, 15:25:18
Hach ja, bist du die frau aufm avatar? SOnst bist du feige
Oh man :uhammer: :ujump: :uhippie: :uban:

Crazy_Bon
2004-09-18, 15:27:18
Oh man :uhammer: :ujump: :uhippie: :uban:
FULL ACK!!! Ich glaube das war ein totaler Reinfall seinerseits. Oh MANN!!!! ;D
Scheisse, nun habe ich selbst Trolle gefüttert, aber das musste sein.

Chief o Hara
2004-09-18, 15:31:35
Irgendwie scheinen hier manche vor lauter Wut auf gewisse Bevölkerungsgruppen einige Dinge zu vergessen.
Mal ehrlich benehmen sich Deutsche im Ausland besser? Ich bin selber zur Hälfte Südländer und was ich im Urlaub aus der Sicht der Einheimischen mitbekomme steht euren Erlebnissen in nichts nach.
Fangen wir mal alleine schon mit den Touris an. Jugendliche Spaßurlauber sieht man fast ständig besoffen umherirren und die idotischsten Dinge tun. Sie pöbeln sie randalieren, sind einfach nur peinlich. Es gibt unzählige Hotelbesitzer die Deutsche tatsächlich nur noch aufnehmen, weil die ohne sie nicht überleben könnten. Da gab es schon genug Vorfälle wo Deutsche im Vollsuff die Einrichtung mit Hackenkreuzen bemahlt haben und diese dann nur teilweise entfernt haben.
Viele deutsche Aussiedler sind aber auch nicht besser. Ziehen in südliche Gefilde jedoch ohne jedes Interesse für die dortige Kultur. Einheimische sehen sie nur als günstige Arbeitskräfte an, da viele Aussiedler lieber unter sich bleiben.
In Deutschland spreche ich so durchgehend Deutsch, dass ich die Sprache meines Vaters schon beinahe verlerne, aber im Urlaub schäme ich mich teilweise so für das Benehmen anderer deutscher Urlauber, dass ich in deren Gegenwart nie Deutsch spreche. Will ja nicht mit denen in Verbindung gebracht werden.

Klar sind nicht alle so, genausowenig wie alle Südländer/Russen etc hirnlose Verbrecher sind. Das soll nur mal ein kleiner Denkanstoss für diejenigen sein, die in solchen Threads jedesmal ihre Hasstiraden ablassen müssen.
Ich bin hier geboren, aufgewachsen zur Schule gegangen usw. Trotzdem empfinde ich viele Kommentare hier als primitive Beleidigungen von Leuten die sich keine fünf Minuten Gedanken über dieses komplexe Thema gemacht haben. Manchmal ist es sinnvoll, sich von der eigenen Sichtweise zu lösen.

HockleXX
2004-09-18, 15:38:38
FULL ACK!!! Ich glaube das war ein totaler Reinfall seinerseits. Oh MANN!!!! ;D
Scheisse, nun habe ich selbst Trolle gefüttert, aber das musste sein.


:ulove3:

Sailor Moon
2004-09-18, 15:40:39
Hab mir schon eine Weile überlegt, ob ich etwas schreiben soll oder nicht. Der (leider übliche) Verlauf des Threads läßt mich dann doch mal zur Tastatur greifen. Ich bin schon etwas erschüttert, nein falsches Wort, vielmehr sehr traurig über die Mehrzahl der Beiträge. Ich will hier niemanden persönlich angreifen, oder meine Meinung aufzwingen. Das bringt, wie man auch hier deutlich sieht, recht wenig, weil man sich dann höchstens im Kreis dreht und gegenseitig beleidigt, was ja auch nicht sein muß.
Aber es ist mir schon ein Anliegen zum Ausdruck zu bringen, dass das Gros der Meinungen hier sicher nicht auf die Allgemeinheit (der Bevölkerung) zu übertragen ist, zumindest hoffe ich das doch inständig. Hier ist mehrfach der Hinweis aufgekommen "na dann wählt doch die NPD", klar das damit niemand wirklich in Verbindung gebracht werden möchte, dass will ich hier auch niemandem unterstellen. Aber ganz so abwegig scheint mir der Gedanke ehrlich gesagt nicht zu sein. Zumindest sind die dumpfen Parolen auf deren Wahlplakaten zu dem hier angesprochenen Problem (und nur darauf bezogen) doch gar nicht so abweichend (wenngleich natürlich jeder weiß, dass die NPD politisch überhaupt nicht handlungsfähig ist; außer markigen Sprüchen gibts da nämlich gar nix). Ich weiß, dass im Forum doch vornehmlich engagierte, intelligente Leute unterwegs sind, ausdrücklich eingeschlossen die Mehrzahl der Poster in diesem Thread. Aber warum diese -zumindest für mein Empfinden- unsäglichen Pauschalisierungen? Kann man es sich wirklich so einfach machen? Ich sage da ganz klar: Nein, und das ist auch der Grund meines Postings. Ich gehe wie gesagt hoffend davon aus, dass auch die Mehrzahl der Forumsbesucher ähnlich denkt, aber viele haben wohl auch keine Lust hier zu posten; ich tue das jetzt mal, zumal das ja nicht der erste Thread war, der einen -meiner Meinung nach- unpassenden Grundtenor hervorbrachte.
Ich mag wie gesagt keine Pauschalisierungen, aber Schade finde ich, dass ich schon beim Lesen des Titels so genau wußte wie sich der Thread entwickelt.

Gruß

Denis

Gast
2004-09-18, 15:47:10
Seht her Leute.

Hier haben wir das beste Example für einen Deutschen der sich nicht benehemen kann und sich im Alter von 24Jahren nichtmal anständig artikulieren kann.

Sollen wir ihn nun auch abschieben ? Ich wäre ja dafür (;D) *achtung ironie*

Ich versuche nur auf ihrem Niveau zu antworten. Da man von ihnen kein sonderlich hohes Niveau gewohnt ist, entstehen dabei natürlich auch Posts die sich nicht unbedingt wie Hochdeutsch lesen. ;) Soll ich so schreiben? Kann ich auch, ändert aber nichts daran das Sie unintelligent sind ;)

h²O
2004-09-18, 15:47:38
Irgendwie scheinen hier manche vor lauter Wut auf gewisse Bevölkerungsgruppen einige Dinge zu vergessen.
Mal ehrlich benehmen sich Deutsche im Ausland besser? Ich bin selber zur Hälfte Südländer und was ich im Urlaub aus der Sicht der Einheimischen mitbekomme steht euren Erlebnissen in nichts nach.
Fangen wir mal alleine schon mit den Touris an. Jugendliche Spaßurlauber sieht man fast ständig besoffen umherirren und die idotischsten Dinge tun. Sie pöbeln sie randalieren, sind einfach nur peinlich. Es gibt unzählige Hotelbesitzer die Deutsche tatsächlich nur noch aufnehmen, weil die ohne sie nicht überleben könnten. Da gab es schon genug Vorfälle wo Deutsche im Vollsuff die Einrichtung mit Hackenkreuzen bemahlt haben und diese dann nur teilweise entfernt haben.
Viele deutsche Aussiedler sind aber auch nicht besser. Ziehen in südliche Gefilde jedoch ohne jedes Interesse für die dortige Kultur. Einheimische sehen sie nur als günstige Arbeitskräfte an, da viele Aussiedler lieber unter sich bleiben.
In Deutschland spreche ich so durchgehend Deutsch, dass ich die Sprache meines Vaters schon beinahe verlerne, aber im Urlaub schäme ich mich teilweise so für das Benehmen anderer deutscher Urlauber, dass ich in deren Gegenwart nie Deutsch spreche. Will ja nicht mit denen in Verbindung gebracht werden.

Klar sind nicht alle so, genausowenig wie alle Südländer/Russen etc hirnlose Verbrecher sind. Das soll nur mal ein kleiner Denkanstoss für diejenigen sein, die in solchen Threads jedesmal ihre Hasstiraden ablassen müssen.
Ich bin hier geboren, aufgewachsen zur Schule gegangen usw. Trotzdem empfinde ich viele Kommentare hier als primitive Beleidigungen von Leuten die sich keine fünf Minuten Gedanken über dieses komplexe Thema gemacht haben. Manchmal ist es sinnvoll, sich von der eigenen Sichtweise zu lösen.

Ack !

Chief o Hara ist jemand den ich absolute Aufgeschlossenheit und Intelligenz zusage, bisher fand ich seine Beiträge durch die Bank weg absolut korrekt und treffend, ich wäre erfreut wenn es mehr Leute wie ihn und z.B Crazy_Bon gäbe

Genau das Verhalten beobachte ich nämlich auch oftmals ;(

h²O
2004-09-18, 15:48:36
Ich versuche nur auf ihrem Niveau zu antworten. Da man von ihnen kein sonderlich hohes Niveau gewohnt ist, entstehen dabei natürlich auch Posts die sich nicht unbedingt wie Hochdeutsch lesen. ;) Soll ich so schreiben? Kann ich auch, ändert aber nichts daran das Sie unintelligent sind ;)
- no comment - don't feed the trolls :P

Gast
2004-09-18, 15:49:39
- no comment - don't feed the trolls :P
Typsiche Reaktion eines geschlagenen Gegners ;)

Gast
2004-09-18, 15:52:33
Typsiche Reaktion eines geschlagenen Gegners ;)

Dito

h²O
2004-09-18, 15:52:36
Typsiche Reaktion eines geschlagenen Gegners ;)
Ja ich gebe zu, ich unterliege dieser typsichen Reaktion ;D
Lang net mehr so gelacht aber nunja ;(

Gast
2004-09-18, 15:56:42
Ja ich gebe zu, ich unterliege dieser typsichen Reaktion ;D
Lang net mehr so gelacht aber nunja ;(

Na wenn man sich jetzt schon an Tippfehler klammern muss X-D

Gast
2004-09-18, 15:57:56
Der Unterschied ist, dass einige nur aus der Anonymität sich trauen andere zu attackieren und selbst keine Angriffsfläche bieten -> feige.
Ähm nen reg hier ist genauso anonym?! Da steht dann nur nicht Gast sondern nen frei erfundener Name der euch exact das gelcihe bringt: NICHTS ;)

Gast
2004-09-18, 15:59:05
MIAU HABT IHR DIE KATZE GESHEN WOW MIAU DIE SPRANG ABER WEIT

Amarok
2004-09-18, 16:08:24
Tja, da hier (bis auf wenige Ausnahmen) nur mehr Unnötiges von sich gegeben wird und die Standpunkte längst abgesteckt sind gibt es nur eine Möglichkeit --> closed