PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamevoice Ohrschoner, wo?


Mark3Dfx
2004-09-18, 13:14:08
Hellas

Weiß jemand wo ich neue Ohrschützer für das MS Gamevoice bekomme?
Oder muss ich das Headset gleich wegwerfen? ;(

Gruß
Mark

aCiD
2004-09-18, 14:14:06
Bei ebay gibts teilweise neue, die für alle passen sollen. Ob es speziell welche für das Gamevoice HS gibt, weiß ich nicht. Ich suche noch welche für meine Sony Hinterkopfbügelkopfhörer, ist auch ein Pad kaputt.

Greetz
aCiD

mordillo666
2004-09-18, 22:08:40
Das Headset ist von Plantronics, hieß imo LS1. Einfach mal ne Email an Plantronics schicken, die haben da bestimmt Ersatzteile für. :wink:

Man muss denen ja nicht sagen, dass es aus dem Gamevoicepaket stammt, darauf gibt Plantronics nämlich keine Garantie...