PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natürliches Schlafmittel?


Gast
2004-09-18, 16:26:20
Hi ich hab zur Zeit ein Problem: Ich schlafe nicht richtig. Jedenfalls ist es egal wie lange ich schlafe ich bin nach dem aufstehen schon wieder müde o_O

Mir kommt es so vor als würde bei mir die Tiefschalfpahase nicht richtig einsetzen. Manchmal kommt es auch vor das ich träume aber eigntlich wach bin also ich kann wöäährend das träumens noch meine umgebung wahrnehmen und drauf reagieren. Das kann ja nicht ganz normal sein o_O

Einziege Möglichkeit wirklich teif zu schlafen ist für mich bis jetzt mich vollaufen zu lassen dann wach ich auch völlig ausgchlafen aus. Aber ich habe weirklich kein Interesse daran mich dauernd zu besaufen ;)

Von daher wollte ich mal anfragen ob jemand en natürliches Hilfsmittel weiss welches da helfen könnte.

Amarok
2004-09-18, 16:34:47
Das beste wäre du stellst dich in einem Schlafzentrum vor. EInfach irgendwelche Mittelchen einwerfen ist nciht gerade optimal, die Ursache sollte man vorher schon rausfinden....

Gast
2004-09-18, 16:37:29
naja ich dachte es gibt vllt tees oder sowas also Sachen die eigntlich völlig ungefährlich sind die könnte ich ja auf gut glück mal ausprobieren.

Blöde Frae: KAnn sowas passieren wenn man zuviel Koffein intus hat. Weil ich trink raue mengen an Kaffee damit ich überhaupt über den Tag komme

betasilie
2004-09-18, 16:38:39
Baldrian, Weißwurzel, Hopfen. ... Geh mal in die Apotheke. Da gibts ne Menge Naturpräparate als Einschlafhilfe.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-09-18, 16:42:19
Baldrian, Weißwurzel, Hopfen. ... Geh mal in die Apotheke. Da gibts ne Menge Naturpräparate als Einschlafhilfe.

Richtig,
und wenn das nicht hilft einfach 0,3 gramm marijuana als pur joint verdrehen und rauchen kann auch wunder bewirken. Am esten dabei musik hören und nacheher schön einschlafen!

Gast
2004-09-18, 16:43:45
naja joint eher weniger ;)

Der Rest mal gucken. Werd wohl Montag erstmal den Hausarzt konsultieren

roadfragger
2004-09-18, 16:45:27
Naja, wenn ich den ganzen Tag Kaffee in "rauen Mengen" trinken würde, könnte ich auch net pennen.....vielleicht mal richtig schlafen und keinen Kaffee trinken? ;)

h²O
2004-09-18, 16:45:42
Richtig,
und wenn das nicht hilft einfach 0,3 gramm marijuana als pur joint verdrehen und rauchen kann auch wunder bewirken. Am esten dabei musik hören und nacheher schön einschlafen!
ya :uhippie: :udevil:

Gast
2004-09-18, 16:50:09
Naja, wenn ich den ganzen Tag Kaffee in "rauen Mengen" trinken würde, könnte ich auch net pennen.....vielleicht mal richtig schlafen und keinen Kaffee trinken? ;)

Naja das mit dem AKffe kam ja erst danach sonnst schlaf ich auf der arbeit ein. Und wie gesagt es geht nicht ums einpennen sondern nur um schinbar fehlendden tiefschlaf.

Gast
2004-09-18, 16:50:47
Naja, wenn ich den ganzen Tag Kaffee in "rauen Mengen" trinken würde, könnte ich auch net pennen.....vielleicht mal richtig schlafen und keinen Kaffee trinken? ;)

Naja das mit dem AKffe kam ja erst danach sonnst schlaf ich auf der arbeit ein. Und wie gesagt es geht nicht ums einpennen sondern nur um scheinbar fehlenden tiefschlaf.

Gast
2004-09-18, 17:04:36
Emesan Vivinox oder Halbmond Tabletten aus der Apotheke.

antishakirafan
2004-09-18, 18:50:46
Ist es nicht so, dass man sich nach 1,5 h schlaf ausgeschlafen fühlt, nach 2 h aber nicht? Hab mal gehört, dass man nur so in 1,5 h Abständen aufwachen soll. KA ob das stimmt.

StefanV
2004-09-18, 20:33:19
Wenn du nicht pennen kannst dann stell mal das Bett um und tausch mal das Bettzeugs samt Matraze aus.

Lass dich da aber am besten von 'nem Fachmann beraten, was du da brauchst.

Gast
2004-09-18, 20:38:15
schonmal versucht vorher die Palme zu wedeln...das hilft eigentlich immer ;)

Gast
2004-09-18, 22:12:01
Wenn du nicht pennen kannst dann stell mal das Bett um und tausch mal das Bettzeugs samt Matraze aus.

Lass dich da aber am besten von 'nem Fachmann beraten, was du da brauchst.

Umstellen wird schwer ist ein Wasserbett. Aber ich werdsw0hl die nächsten wochen los werden mal gucken obsd aufnem normalen dann wieder besser geht

IVI
2004-09-18, 22:44:33
"Bob Ross - The Joy Of Painting" (BRalpha)