PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Pandora Tomorow ohne Brennprogramme?


Unreal Freezer
2004-09-18, 17:41:47
Wollte mal Splinter Cell Pandora Tomorow spielen und musste Feststellen das man keine Brennprogramme installiert haben darf. Nun hab ich drei davon und wollt mir nicht die Mühe machen bei jedem spielen alles zu Löschen und bei jedem Brennen alles zu installieren! Kann man das Irgendwie Umgehen? Geht auch ein :confused: NO-CD Crack :eek:

Tigerauge
2004-09-18, 17:48:01
Hä ? Also ich habe das Spiel auch, und 2 Brennprogramme installiert. Kein Problem.

Höre ich zum ersten Mal, daß man, um ein Spiel zu spielen, kein Brennprogramm auf dem PC installiert haben darf :eek:

Unreal Freezer
2004-09-18, 18:10:37
Na ja was heißt Brennprogramme, zumindest keine Emulatoren, aber habe auch in einer Zeitschrift von diesem Problem gelesen.

Gast
2004-09-18, 18:17:17
vielleicht darf man nur nicht die "falschen" brenn/image programme installiert haben..;)