PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army


Modificator
2004-09-18, 18:04:32
Hi,
Ich hab jetzt alle TRainings fertig aber ich schaffs nicht mich für den adv. MArksmanship zu qulifizieren, gibts da irgendwelche tricks?
oder könnts mir jemand machen ? :frown:

che0
2004-09-18, 20:38:20
Als Trick vielleicht: Beim Ausatmen schießen. Würds dir ja besorgen X-D habs aber selber nur grad so geschafft.

Neon3D
2004-09-21, 21:02:04
min.36 hits beim normalen schießtraining :

1. niemals auf ein danebengegangenes ziel wiederholt schießen

2. die waffe verzieht etwas nach rechts, d.h. leicht nach links zielen. die kimme zielt auf den torso, also den körper.

+0
0000

3. achte darauf in einen rythmus zu kommen. es ist dabei egal ob beim ausatmen oder einatmen geschossen wird, hauptsache luft anhalten.

c.p.d.
2004-09-21, 21:23:59
Einfach ein paarmal probieren bis du mit dem Resultat zufrieden bist :).

Mitlerweilen duerfte die Schiesserei im Training aber eingentlich nicht mehr so schwierig sein. Seit Version 1.3 (oder so) trifft die Kugel fast schon von selbst :D.