Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KV8 Pro oder KV8 Pro-3rd Eye
snakekick
2004-09-18, 18:12:09
Hallo. würde gerne mal wissen wo der unterschied bei den beiden board ist. laut hp habe ich da keine besonderen gefunden also muß doch die "alte" version von dem board nen größeren fehler haben oder sowas in der art???
danke für die antworten
dildo4u
2004-09-18, 18:17:21
http://www.abit-usa.com/images/guru-clock-500.jpg
Das ist der unterschied das display zeit z.B takt Verschiedene spannungen,Temperaturen,Uhrzeit,Lüfterdrehzahl und ob du eine neue mail bekommen hast an.
Modulor
2004-09-18, 18:19:53
Die 3-rd eye Varianten der boards werden mit der externen µGuru Clock ausgestattet. Die Anschlüsse für das Teil sind aber auch bei den nicht-3rd eye boards vorhanden.Technisch gibt es keinerlei Unterschiede.
Morbid Angel
2004-09-20, 19:39:08
Falls du die Revision 1.0 und 1.1 (auch 3rdeye) meinst, hat die die neue Revision sicheren AGP/PCI Fix. (für OC)
Falls du die Revision 1.0 und 1.1 (auch 3rdeye) meinst, hat die die neue Revision sicheren AGP/PCI Fix. (für OC)
Ich meine gelsen zu haben, das bei der rev 1.0 inzwischen mit nem biod der AGP/PCI takt auch sicher gefixt sein soll und es in sofern auch keine probleme mehr gibt.
Ich meine gelsen zu haben, das bei der rev 1.0 inzwischen mit nem biod der AGP/PCI takt auch sicher gefixt sein soll und es in sofern auch keine probleme mehr gibt.
Für die V1.0 gibts imho nur das 15er beta Bios bei dem der AGOP/PCI gefixt sein soll, aber das soll ne Menge Macken haben.
Mace-Net
2004-09-20, 23:10:03
Hab das KV8Pro R1.1 seit nen paar Tagen am laufen mit nem 3000er A64. Bin recht zufrieden heute waren meine ersten Übertaktungsversuche auch positiv und habs auf 2,5ghz geschafft zwar nich Prime Stable aber immerhin etwas. Ansonsten kann ich das nur empfehlen und ob man unbedingt son externes Ding zum anzeigen braucht muß man dann selber wissen ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.