PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, kann Videodatei nicht löschen!


boxleitnerb
2004-09-18, 19:12:21
Ich hab auf einer externen Festplatte eine Videodatei, die ich nicht löschen kann, denn sobald ich die Datei anklicke oder sonst irgendwie auswähle, hängt sich der Explorer auf.
Scandisk hab ich schon drüberlaufen lassen. Dann auch mal explorer.exe beendet und versucht, im DOS-Fenster die Datei manuell zu löschen, aber da sagt er, er kann sie nicht finden.
Was soll ich tun?

Lokadamus
2004-09-18, 19:27:26
mmm...

Im Explorer die Vorschau- Funktion/ HTML- Ansicht mal umändern/ ausstellen?

boxleitnerb
2004-09-18, 20:15:00
Wahnsinn, hat auf Anhieb geklappt - danke!

Byteschlumpf
2004-09-18, 20:58:49
Wahnsinn, hat auf Anhieb geklappt - danke!
Wo finde ich denn die Vorschauoptionen im XP-Exlorer? :uconf2:

Sephiroth
2004-09-18, 21:26:28
Wo finde ich denn die Vorschauoptionen im XP-Exlorer? :uconf2:
Die ist aktiv, wenn man in den Ordneroptionen die Ansicht auf "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" aktiviert hat.
Dann hat man Links im Fenster, wenn man die Ordnerleiste ausblendet, die Vorschau unter "Details".

Byteschlumpf
2004-09-18, 22:04:15
Die ist aktiv, wenn man in den Ordneroptionen die Ansicht auf "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" aktiviert hat.
Dann hat man Links im Fenster, wenn man die Ordnerleiste ausblendet, die Vorschau unter "Details".
Matsch Thänx! :biggrin: