PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VoIP - wer hat einen guten Überblick?


jalapeno
2004-09-18, 19:15:43
Hi,

will & muß mich jetzt mit VoIP beschäftigen - habe aber so gut wie keinen Plan davon. Kennt jemand von Euch einen guten Link /Seite wo man sich schlaulesen kann - und zwar so daß ich es auch verstehen würde?

Wäre euch sehr dankbar - Google spuckt zwar unzähliges aus, aber das meiste ist entweder zu herstellergetrieben oder trifft nicht den Kern.

Danke

Mark
2004-09-18, 19:32:40
was genau wilölst du wissen? wies funktioniert? oder willst du eher wissen wie man voip in programme einbindet?

jalapeno
2004-09-18, 20:41:49
Wie es funzt? Sozusagen die Grundlagen der Funktionsweise

jalapeno
2004-09-22, 17:34:15
Niemand?

Kommt schon - ich quäl mich jetzt schon die ganze Zeit durch irgendwelche Werbebroschüren von Cisco und Konsorten... :smile: