PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler mit x800xz und BFV


lyzerak
2004-09-18, 20:20:41
Hallo Leute!

Ich habe da Probleme mit BFV. Wenn ich BFV starte, habe ich am Anfang des Games extreme Ruckler, zwei sek später sind sie weg, aber sobald ich im Heli sitze und extrem nach links oder rechts schwenke ruckelt er immer irgendwie nach!
Dann ruckelt die Scheisse während des Games immer, mit meiner 9800pro hatte ich das Problem nicht!

Ich habe den Cat. 4.9 drauf und das normale CP!
Was könnte da faul sein?

(Hoffe es gehört hier rein, nicht ins GAMES)
MFG
Enis

-"-AMD-"-HoRsT-"-
2004-09-18, 22:34:25
Den selben kram hatte ich mit miener 9800 Pro...
es hat alles geruckelt und als ich mein system neu aufgsetzt hatte wars weg...
du aknnst mal versuchen verscheidene treiber auszutesten....
hast du alles patches installiert ???(normal schon oder .. ansonsten könntest du ja net auf nen server connecten)

Gruß Chris

lyzerak
2004-09-18, 22:51:23
Hmm, eigentlich Rechner neu aufsetzen, mache ich fast jeden Monat, wenn man dasRrechner aufsetzen nennt. (Ghost) Aber wirklich ganz vonn null wiedere anfangen möchte ich nicht! :frown:

Ehm, Patches sind drauf, jedoch war mal die Rede von x800 Patches welche ich nimmer finde :frown:

Aber ich such mal, vielleicht hat jemand ne andere Idee?

martma
2004-09-19, 23:58:33
sagt mal, kommt Ihr aus dem Kindergarten?

@enis, ein Ghost Image aufspielen hat eigentlich nichts mit einer Neuinstallation zu tun. Windows neu aufsetzen kann bei solchen Problemen echt was helfen.

mapel110
2004-09-20, 00:04:32
sagt mal, kommt Ihr aus dem Kindergarten?


Anscheinend ja, spam entfernt.

lyzerak
2004-09-20, 07:57:54
sagt mal, kommt Ihr aus dem Kindergarten?

@enis, ein Ghost Image aufspielen hat eigentlich nichts mit einer Neuinstallation zu tun. Windows neu aufsetzen kann bei solchen Problemen echt was helfen.

Ja eigentlich gehe ich nicht mehr in den Kindergarten!
(Wenn mich die Gäste anpöpeln, lass ich mir das nicht gefallen ;) )



Aber das allzeitberühmte Windows-Neu aufsetzen hat leider auch nichts geholfen!

gerry7
2004-09-20, 08:39:03
Bei meine Rucklern war es die Soundkarte, auch mal die Hardwarebeschleunigung runtersetzen.

Malachi
2004-09-20, 08:47:46
Hallo Leute!

Ich habe da Probleme mit BFV. Wenn ich BFV starte, habe ich am Anfang des Games extreme Ruckler, zwei sek später sind sie weg, aber sobald ich im Heli sitze und extrem nach links oder rechts schwenke ruckelt er immer irgendwie nach!
Dann ruckelt die Scheisse während des Games immer, mit meiner 9800pro hatte ich das Problem nicht!

Ich habe den Cat. 4.9 drauf und das normale CP!
Was könnte da faul sein?

(Hoffe es gehört hier rein, nicht ins GAMES)
MFG
Enis

Folgendes führt zu Rucklern:
Manche Server, da hörts nicht mehr auf zu "laggen" (ruckeln)
512MB RAM. BFV spielt sich wesentlich besser mit 1GB
Singleplayer und MP: Manche Maps mit vielen Gebäuden bzw. Tempel, die man betreten kann.

Hast Du nach dem Grakawechsel irgendwelche Details höher eingestellt? Spielst neuerdings mit AA/AF?