PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händlermenü von Iiyama Monitoren ...


Neuronenwurz
2004-09-18, 20:33:16
Nabend.
Es gab hier mal einen uralten Thread, in dem stand wie man ins Iiyama Händlermenü kommt.
Einmal die Vorgehensweise für neuere und auch für ältere Monitore. Leider finde ich denn Thread nicht mehr, aber letzteres würde mich brennend interessieren. Weiß es noch jemand ?

THX....

Kane02
2004-09-18, 20:35:26
Nabend.
Es gab hier mal einen uralten Thread, in dem Stand wie man ins Iiyama Händlermenü kommt.
Einmal die Vorgehensweise für neuere und auch für ältere Monitore. Leider finde ich denn Thread nicht mehr, aber letzteres würde mich brennend interessieren. Weiß es noch jemand ?

THX....

Guter Thread. Würd mich auch sehr interessieren.


Kane02

barracuda
2004-09-19, 01:20:20
SuFu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=36876&highlight=H%E4ndlermen%FC

Und evtl. auch mal googeln.

Gast
2004-09-19, 01:58:53
danach hatte ich mich schon tot gegoogelt.

DANKE!! Für meinen VM Pro 514 funktioniert genau die Sache mit den Sprachen ...

Neuronenwurz
2004-09-19, 10:33:23
@barracuda: Danke. Der Thread wars. Ich habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt ,aber bin nicht fündig geworden. Auch goggeln hat nichts gebracht.

Rhönpaulus
2004-09-19, 11:25:18
hat noch jemand die iiyama_service.pdf für mich?
der link ist leider tod und goggle fördert auch nichts brauchbares zu tage.

turboschlumpf
2004-09-19, 15:01:48
was kann man denn in diesem händlermenü alles einstellen?

Gast
2004-09-19, 16:28:46
Grundsätzlich sollte man die Finger aus diesem Menü lassen. Nur wenn man auch Ahnung davon hat (und auch wirklich Anzeigeprobleme) sollte man versuchen mit dem Servicemenü eine Besserung herbeizuführen. Aber Wunder sollte man dennoch nicht erwarten, es sind keine Zaubereinstellungen vorhanden die aus einem schlechten Monitor einen guten zaubern.

Das wichtigste ist, sich die Werte zu notieren bevor man etwas verstellt; denn Einstellungen im Servicemenü sind gleich Werkseinstellungen!!

Konami
2004-09-19, 17:12:33
lustig... aber ich lass da wirklich lieber die finger davon, weil ich keine ahnung hab, was die ganzen einstellungen bedeuten... :D

Schnappi
2004-09-19, 21:03:01
geht das auch mit nem daewoo?

Rhönpaulus
2004-09-19, 21:09:44
geht mit fast jedem monitor/tv.

die liyama 19"ler scheinen wohl tatsächlich ihr erweitertes menü nur durch einen inneren eingriff preiszugeben.
sie sollen einen automatische kalibrierungsfunktion mithilfe eines speziellen sensors ermöglichen welchen die vertragswerkstätten besitzen.
deshalb ist vielleicht keine option für selber handanlegen mehr vorgesehen.

Durcairion
2004-09-20, 11:02:00
was kann man denn in diesem händlermenü alles einstellen?

Das würde mich auch mal Interresieren. Allerdings werd ich meine Finger von lassen. Zumindest solang wie alles richtig läuft. ;)

soucy