PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dataswitch zum umschalten zwischen 2 PC'S mit 1 Monitor, 1 Tastatus, 1 Maus


xL|Sonic
2004-09-18, 21:42:29
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Dataswitch zw. 30-50€ max. der es mir ermöglicht 2 PC's an 1 Monitor, mit 1 Tastatur und 1 Maus über PS/2 anzuschließen (Logitech Desktop MX vorhanden mit MX 700). Wenn möglich sollte es ein digitaler sein, damit keine sogenannten Geisterbilder auftreten. Ich habe selbst aber nicht soviel Erfahrung damit und weiss deswegen nicht, welcher gut ist und welcher nicht. Schonmal danke für die Hilfe.

Gruß

Sonic

JTHawK
2004-09-18, 23:11:55
klick (http://geizhals.at/deutschland/?fs=kvm&in=)

xL|Sonic
2004-09-18, 23:31:59
Super, damit hast du mir echt geholfen ;)
Ich weiss aber nicht von denen, welcher gut ist in relation zu den Preisen usw.
Bin auch schon auf die Idee gekommen mir welche rauszusuchen ;)