PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Router


Cristal
2004-09-18, 21:44:02
Ich hab mir nen Ovislink WMU-9000VPN gekauft. Jetzt hab ich folgende Probleme.

1. Andere können mit Teamspeak nicht auf meinen Server sondern nur ich auf andere Teamspeak Server zugreifen.
2. Bei Emule kann ich nur UDP und kein TCP nutzen, ich hab es über den Portchecker im Programm getestet. Allerdings funktionierte TCP über Port 80.

Ich habe schon die Firewall abgeschaltet ging trotzdem net.

Kann mir bitte jemand helfen.

Gruß, Cristal.

DerGute
2004-09-18, 22:32:43
portforwarding aktivieren.

wie das geht steht in deinem routerhandbuch.

welche ports geforwardet werden müssen steht in der dokumentation der jeweiligen anwendung.

Cristal
2004-09-19, 00:50:05
Ich finde in der Anleitung nichts, wenn du möchtest kannst du sie dir ja mal angucken

http://www.ovislink.de/9000VPNmanual.pdf

Danke

Cristal
2004-09-19, 01:51:43
Ne schon gut

Habs doch gefunden und alle Probleme mit dem Router sind gelöst.

Vielen Dank

Gruß, Cristal :biggrin: