PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Innovatek V6 CPU Kühler


Sephiroth
2004-09-18, 21:55:38
http://www.innovatek.de/forum/viewtopic.php?t=4054
http://www.godsofcoolness.de/artikel/V61.jpg
http://www.godsofcoolness.de/artikel/V62.jpg
Einlass - Auslass ist egal, müssen aber an der Stelle bleiben...
eine zweite Farbe ist geplant...
Kühlleistung ist wie immer ausreichend (ca. Rev4)
Preis ca. 65.-- bis 70 Euro siehe Shop (nächste Woche)
Beleuchtung: ja
Beinhaltet folgende Technik:

Gleichlaufverfahren mit Spiraldrall
intergrierte Leitstufen
Formkraftschlüssige Klemmung
Weitere Infos darüber sind bisher noch nicht da - leider.

Was haltet ihr von dem Teil? Ich hoffe ihr könnt euch zurückhalten und dieser Thread wird, trotz der großen Gefahr, kein Flame-Thread.

Stahlmax
2004-09-18, 22:12:34
Hmm...Inno traut sich was.Mal was anderes.Allerdings finde ich die Optik recht gewöhnungsbedürftig.Vobei ich mir schon vorstellen könnte das er sich in einem Modding-Gehäuse bestimmt ganz gut macht,besonders mit Beleuchtung.Naja mal den Test auf Wcp abwarten.

MatrixP
2004-09-18, 22:19:01
schaut nach billig plastik aus.....

MatrixP

BBB
2004-09-18, 22:21:48
Beinhaltet folgende Technik:

Gleichlaufverfahren mit Spiraldrall
intergrierte Leitstufen
Formkraftschlüssige Klemmung

Hä? :ugly:

turboschlumpf
2004-09-19, 00:22:29
imo hässlich, billige kitschige optik und mit dem horrenden preis von 65-70 euro viel zu teuer.

Beinhaltet folgende Technik:

Gleichlaufverfahren mit Spiraldrall
intergrierte Leitstufen
Formkraftschlüssige Klemmung:ucrazy:

Huhn
2004-09-19, 06:11:43
imo hässlich, billige kitschige optik und mit dem horrenden preis von 65-70 euro viel zu teuer.

:ucrazy:
meine meinung

Gast
2004-09-19, 07:01:54
Was haltet ihr von dem Teil?
Jetzt macht Innovatek auch noch Legobausteine, nein danke.

Skinner
2004-09-19, 13:04:34
Ey geil ein Sechszylinder :|

Habe zwar auch eine Innovatek WK, aber das geht ja wohl echt zu weit :ucrazy3:

HolyMoses
2004-09-19, 18:08:25
sieht mir zu sehr nach spielzeug aus :P
über die kühlleistung kann man erst was sagen wenn die tests da sind.aber ehrlich gesagt,ich würde den aus optischen gründen schon nicht kaufen...wie gesagt,sieht nach spielzeug aus. :cool:

TryPod
2004-09-19, 18:43:17
Hallo,

also, mein Geschmack ist es nicht. Mich würde die angepeilte Zielgruppe interessieren. Der Design-Fanatiker greift zu anderen Kühlern, der Ich-will-es-so-billig-wie-möglich-Typ kauft ebenfalls einen anderen, der Möglichst-kompakt-Käufer holt sich den auch nicht.

Blacksoul
2004-09-19, 19:52:27
Beinhaltet folgende Technik:

Gleichlaufverfahren mit Spiraldrall <--- Wasser wird verwirbelt?
intergrierte Leitstufen <--- Kernkühler?
Formkraftschlüssige Klemmung <--- Halterung?


Würde ich jetzt so Spontan sagen.
Der Preis ist aber defintiv zu hoch, da kann der noch so gut sein.
Na ja. WaKü wird zur Mode, da muss man ja hippe und coole Sachen bringen...

Cyphermaster
2004-09-20, 07:40:10
Insgesamt ein eher peinlicher Versuch, die Modder zu erreichen. Wenn da einer schon einen solchen "Motorblock" haben wollen würde, dann doch in glänzender Nickel/Chrom-Optik und nicht billigem POM-Kunststoff. Und dann auch noch 70 Euronen dafür? Nicht wirklich interessant für irgendjemanden - umso schlimmer, daß das Teil dann nochmal ein RÜCKSCHRITT in Sachen Kühlleistung ist (der Innovatek Rev.4 war ja leicht schlechter als der Rev.3 !).

Es war klar, daß irgendwann bei der sich zunehmend vereinheitlichten Leistung der Modelle die Features und die Optik zunehmend an Boden gewinnen; aber auch da hilft's imo nicht, den Käufer einheitlich in die "klicki-bunti-doofi"-Schiene einordnen zu wollen. Als Fazit könnte man also sagen: "Gut gedacht, nur nix draus gemacht."