PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch mal rat betreff free-forum


nemesiz
2004-09-19, 09:58:50
halli hallo erstmal.

also zu meiner frage: ich suche ein kostenloses forum (sowas wie hier (sollen halt smileys dabei sein <-- nid mein wunsch *G* ) welches ich von meiner webseite aus verlinken kann.

da ich von php usw null plan habe und auch auf meinem webspace sowas nicht laufen lassen kann (ARCOR) hoffe ich ihr habt nen tip für mich

PS: Wäre schön wenns eins ist wo man irgendwie B/W hinbekommt *G*

jaja die grufties ;)

habe in der suche leider nix treffendes gefunden

Klingone mit Klampfe
2004-09-19, 11:46:13
Wie wär's hiermit?

http://www.phpbb.com/downloads.php

Das haab' selbst ich mal zum laufen gebracht ;) Ob da Smileys mit drin sind weiß ich nicht, die Standart-Dinger aber auf jeden Fall.

EDIT: Ups, PHP is ja nich - sorry *damn*

tomtom
2004-09-19, 11:50:38
http://www.rapidforum.com

Hier kregst ein gratis forum(nach 2 Wochen oder so mit nem kleinen Werbebanner). Das Forum läuft auf den Rapidforum-Servern und du kannst es ganz einfach auf deiner HP verlinken...

Ich hoffe Rapidforum gibts überhaupt noch^^

MFG, terminator2k3

dav133
2004-09-19, 13:57:46
www.internetboom.de

--> Beispiel: http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=14285

Bluerock
2004-09-19, 19:59:13
http://213.239.205.239/boards/hostpalace/ (PHPBB Forum)
http://hardware.ingame.de/hosting/ (vBulletin)