PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Treiber 1.5672a


Preso
2004-09-19, 12:04:41
Hi!
Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Treiber gemacht??
Man erzählt sich im Net ja Wunderdinge darüber, bezüglich der Bildqualität und Performenc,
Mich interessiert vorallem das Zusammenspiel diese Treibers mit einer GF 6800

Gruss Preso

Gast
2004-09-19, 12:26:30
naja gestern schon 5 mal die frage , dann muss dein brain natürlich zusätzlich die frage stellen.....suchfunktion tut weh..... fuuuu

skynetwork
2004-09-19, 13:40:46
naja gestern schon 5 mal die frage , dann muss dein brain natürlich zusätzlich die frage stellen.....suchfunktion tut weh..... fuuuu

da muss ich dem gast ausnahmsweise mal vollkommen zustimmen :ulol:

wer lesen (und die suchfunktion benutzen) kann is klar im vorteil.... wobei man bei der frage auch einfach nur ins nvidia forum hätte gucken müssen und hätts schon gesehen :ulol:


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170506

Preso
2004-09-19, 15:09:56
@Skynet danke für den Link, ja hatte net gesucht, mach ich dem nächst, du machst wenigstens einen LInk, und und kloppst net nur einen Spruch wie Gast,naja, ich find die suchfunktion net und der gast findet die Registrierungsfunktion net-so hat jeder seine Defizite-lol

skynetwork
2004-09-19, 15:16:26
@Skynet danke für den Link, ja hatte net gesucht, mach ich dem nächst, du machst wenigstens einen LInk, und und kloppst net nur einen Spruch wie Gast,naja, ich find die suchfunktion net und der gast findet die Registrierungsfunktion net-so hat jeder seine Defizite-lol

:D der war allerdings auch gut ;)

na jedenfalls - und vor allem um diesem thread ein ende zu machen - bringen die gemoddeten treiber nicht viel bis garnix, da fährste im zweifel mit ner betaversion von offiziellen treibern besser...

aber wie gesagt, einfach im anderen thread weitermachen und darum

@ mods:

bitte miroslav *klose*n