PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen zum CCC


Gast
2004-09-19, 12:50:10
hi,

ich bin seit Freitag stolzer einer Besitzer einer Radeon x00 XT PE von PowerColor. Nach fast 2,5 Jahren mit meiner GeForce 4 TI 4400 musste mal dringend was neues her.

Die Karte funktioniert soweit so gut und rennt wie Sau ;-)

Ein paar Fragen habe ich aber noch:

Installiert habe ich den offiziellen Cat 4.9+CCC

1. Mein Monitor schafft bei meiner Desktop-Auflösung von 1600*1200 85hz, wie stelle ich es ein, dass wenn ich die Auflösung zB in Spielen auf 1024*768 stelle, ich 120hz habe? (In den nVidia Treibern früher gab es eine Tabelle wo ich zu jeder Auflösung eine hz Zahl eintragen konnte, habe aber noch nichts vergleichbares in dem CCC gefunden)

2. Wie weise ich Spielen bestimmte Einstellungen zu? AA, AF, Helligkeit usw.

3. Ist es "normal", dass wenn WinXP startet und das CCC läd der Mauszeiger kurz verschwindet? (Ist nicht wirklich wichtig, irritiert nur.)


Vielen Dank schonmal im Voraus

acrowley23
2004-09-19, 17:42:00
ganz unkompliziert und Treiberunabhängig über DirectXDiag...
weitere Hilfe-ausser Kraft setzen-und Wert also 120 einmtragen!
Im CCC gibbet nen Button dafür ..Force!! :wink:

Ohne CCC über Anzeige und WiederholFre. Aufhebung!
Geht es bei OpenGl nicht musste AtiTro Tool oder RefreshForce dafür nehmen

Nedo
2004-09-19, 18:20:54
1. Herzlichen Glückwunsch :)
2. Ich benutz für das Hz Problem seit dem 4.9 RefreshLock
3. Das mit dem Mauszeiger is normal (zumindest bei mir)
4. Stell die bestimmten AF/AA einstellungen ein udn speicher das Ganze unter Profiles.

Wenn du ein Pofil laden willst, rechtsklick auf das Traysymbol und da kan man die Profile laden :)