PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte T-online Hompage wieder aktivieren - wie?


t-master
2004-09-19, 12:58:17
Heute ist mir die Idee gekommen, die alte Hompage, die ich vor ein paar Jahren erstellt habe, wieder zu aktivieren. Es ist da seit vier Jahren oder so nichts mehr gemacht worden, ich möchte auch etwas ganz anderes draufhaben...

Also: Ich hab mir gerade den "FTPUploader" runtergeladen. Ich möchte alle Dateien, die auf der Hompage sind löschen. Wie mache ich das? Ich habe auch die Dateien, die auf der Page sind, gar nicht mehr.
Kann mir jemand ein gutes kostenloses FTP-Programm empfehlen, dass man dazu benutzen kann? Ich weiß nicht, mit welchem mein Dad das damals gemacht hat, er auch nicht mehr...

Und: Kann ich den Namen der Hompage irgendwie verändern? Oder vielleicht noch eine zweite einrichten?


Hmm, ich schätze mal, dass ich viel zu wenig Infos geliefert habe, ich kenne mch so gut wie gar nicht aus - fragt mich bitte und erklärt mir das, was ich jetzt schon verkehrt gesagt habe! ;)



edit: Hmm... wenn ich beim FTPUploader den FTP-Client Starte, dann kommt immer das:

13:12:50 Status + Server IP : ip und meine adresse
13:12:50 Status + Warte auf Nachricht vom Server
13:13:11 Status + FTP-Sitzung normal beendet

Meine Adresse sag ich absichtilich nicht, weil es mir irgendwie zu peinlich ist, das zu zeigen. :D Naja, tut auch nix zu Sache.

Aber warum kann ich nicht zum Server verbinden? Für mich schaut das so aus, als ob es nicht klappt. Ich kann auch keine Files versenden, also...

Mark
2004-09-19, 13:13:52
weil es deinen account nimmer gibt. t-online hat alle kostenlosen accounts aufgegeben, man muss jetzt dafür bezahlen

t-master
2004-09-19, 13:36:38
Waas? Aber man kann die Seite ja noch anschauen! Was ist denn das für eine Logik? Der Platz wird noch verbraucht, aber man lässt nichts mehr daran machen? :|

Mark
2004-09-19, 13:40:26
genau. es macht denen weniger arbeit deine dateien einfach draufzulassen. das gleiche macht auch scifi-pages. meine seite ist auch noch zu erreichen, obwohl ich den account seit 1 jahr nimmer habe