PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Root-Server für Spiele


BS-Virus
2004-09-19, 13:09:42
Hallo zusammen, :)

wenn ich hier mit meiner Anfrage falsch bin, verzeiht mir und verschiebt den Thread einfach ins passende Forum, danke. :redface:

Also......, ich/wir möchten uns evtl. einen Root-Server bei NGZ für´s spielen mieten. Prinzipiell würde ich ja einen Linux-Server unbedingt einem Windows-Server vorziehen, nuuuuur würden wir ganz gerne auch einen dedicated Server für die RennSim GTR laufen lassen wollen und da wird es vorraussichtlich nur Win-Support geben. :(

Nun meine Frage an die Äxxberden ;)
Ist bei Windows Server 2003 mit ähnlicher oder gar gleichguter Performance
wie bei Linux zu rechnen, oder ist davon eher abzuraten???

Danke und Gruß
v!

Gast
2004-09-19, 13:19:28
Hallo zusammen, :)

wenn ich hier mit meiner Anfrage falsch bin, verzeiht mir und verschiebt den Thread einfach ins passende Forum, danke. :redface:

Also......, ich/wir möchten uns evtl. einen Root-Server bei NGZ für´s spielen mieten. Prinzipiell würde ich ja einen Linux-Server unbedingt einem Windows-Server vorziehen, nuuuuur würden wir ganz gerne auch einen dedicated Server für die RennSim GTR laufen lassen wollen und da wird es vorraussichtlich nur Win-Support geben. :(

Nun meine Frage an die Äxxberden ;)
Ist bei Windows Server 2003 mit ähnlicher oder gar gleichguter Performance
wie bei Linux zu rechnen, oder ist davon eher abzuraten???

Danke und Gruß
v!
Gleich gute kannste knicken aber es dürfte ausreichend schnell sein für das spiel

BS-Virus
2004-09-19, 13:43:47
Schon mal danke für die Antwort, aber sollte ja nicht nur GTR "gut" drauf laufen.
Beispielsweise soll ja auch CS:S fein laufen oder auch Q3A. :)

Henrik
2004-09-19, 15:58:22
Die Rechner haben ja meistens Athlon oder P4 CPUs mit mehr als 2GHz bzw 2000+er Rating. Insofern sollte das in Verbindung mit 256 oder besser 512MB schon hinhauen.