PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verknüpfungen in Windows


Gast
2004-09-19, 13:26:47
Hi Leutz,

Wenn man eine Verknüpfung irgend eines Programmes erstellt, hat das Symbol auf dem Desktop immer einen kleinen Pfeil links unten, wie kann ich diesen Pfeil ausschalten. Habe gehört das geht irgendwie, Kann mir da jemand weiterhelfen!!!

Danke

l-#-NoX-#-l
2004-09-19, 14:00:31
Zeih dir einfach "Tweak XP" dann kannste das da einstellen, das du keine Haken da mehr haben willst. Hab ich auch so gemacht

Gast
2004-09-19, 14:02:11
http://www.winguides.com/registry/display.php/75/

Oder einfach mit TweakUI
Windows XP/2003 (http://www.microsoft.com/windowsxp/downloads/powertoys/xppowertoys.mspx)
Windows 95/98/ME/NT/2000 (http://www.microsoft.com/ntworkstation/downloads/PowerToys/Networking/NTTweakUI.asp)

Gast
2004-09-21, 18:10:35
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!