PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches System: Logitech z 5300 oder Creative Inspire T5400


Gast
2004-09-19, 13:26:58
Ich möchte mir ein neues 5.1 Soundsystem zulegen und weis aber nicht genau welche ich nehmen soll. Ich will nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Im Moment schwanke ich zwischen dem Logitech z 5300 und dem Creative Inspire T5400. Was würdet ihr sagen?

BK-Morpheus
2004-09-19, 14:20:23
Ich möchte mir ein neues 5.1 Soundsystem zulegen und weis aber nicht genau welche ich nehmen soll. Ich will nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Im Moment schwanke ich zwischen dem Logitech z 5300 und dem Creative Inspire T5400. Was würdet ihr sagen?
Ich kann dir leider nichts zu dem Logitech System sagen, aber das T5400 ist für zocken und DVD gucken völlig ok und hat recht gute Mittel und Hochtöne.
Ich vermute mal, dass das Logitech aber auf gleichem Niveau ist und sich die Systeme beide nicht viel nehmen.

Silent3sniper
2004-09-19, 14:22:26
Das Z5300 ist besser!

Ansonsten würde ich dir das Teufel CEM (Concept E Magnum) empfehlen, oder eben das Concept G *träum* ;)

Kostet halt 200€, die sind es aber mehr als Wert :)

BK-Morpheus
2004-09-19, 14:57:58
LOL, ich habe nicht nachgeguckt und ging davon aus, dass du das T5400 mit einem Logitechsystem der gleichen Preiskategorie vergleichst (die tun sich nämlich meist nicht viel), aber das Z5300 ist ja deutlich teurer und auch deutlich besser.

Als in dem Falle nimm das Logitech...aber wenn du Geduld hast (Stichwort Lieferzeiten) und noch etwas Geld sparen kannst, dann kauf das Teufel CEM oder das Teufel CE (da das CE aber keine Fernbedienung hat und das CEM zudem noch mehr WUmms würde ich das CEM nehmen...keine Fernbedienung zum Lautstärke regeln suckt nämlich).

Saeh-Bo
2004-09-19, 15:08:37
Ich kann zu keinem von denen wirklich was sagen ! Allerdings empfehle ich dir genau wie "Silent" das "Teufel Concept e-Magnum" das hat ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und ist selbst mit 200? nichtmal teuer !