PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Autobahnkarte von Deutschland...


Dunkeltier
2004-09-19, 13:45:18
Kann mir jemand sagen, wo ich eine möglichst hoch aufgelöste, aktuelle und detaillierte Autobahnkarte von Deutschland herhbekomme? So zum ausdrucken und abfahren... Muß nämlich nächstes Wochenende nach Koblenz, und danach nach München. Da wär solch eine Karte doch ganz hilfreich.

:idea:

JTHawK
2004-09-19, 13:49:16
Wie wärs mit Straßenatlas kaufen ?

Sind net so teuer und wesentlich "bedienungsfreundlicher" als jeder Ausdruck.

aCiD
2004-09-19, 13:50:28
Map24.de oder shell geostar. Ansonsten geh zum ADAC oder zu ner Tanke und hol dir ne Straßenkarte

Greetz
aCiD

Lethargica
2004-09-19, 13:52:39
Ich schreib mir nur einzelne Streckenpunkte auf und hab ne normale Straßenkarte dabei. Das PC Zeugs is zwar nett um daheim zu schaun, mehr aber auch nicht.

Dunkeltier
2004-09-19, 14:01:51
Wie wärs mit Straßenatlas kaufen ?

Sind net so teuer und wesentlich "bedienungsfreundlicher" als jeder Ausdruck.

Habe ich (5-7 ADAC-Atlanten), aber die sind mir zu aufgestückelt. Ich will ein Blatt Papier, wo alle Autobahnen verzeichnet sind. Das klemme ich mir in meinen Tankrucksack meines Moppeds. Ein Atlant oder eine gestückelte Karte ist Müll.

barracuda
2004-09-20, 00:51:34
Frag' mal bei einer ADAC-Geschäftsstelle, die haben gute Karten und verkaufen auch an Nichtmitglieder.

MixItBaby
2004-09-20, 10:44:37
Ööhhmm, tut's da nicht einfach ein Blatt Papier, auf welches Du Dir die jeweiligen Autobahnkreuze schreibst? Noch die ca.-KM dabei gemalt - fertig. Wenn Du mit dem Moped über die Bahn nagelst, wirst Du kaum eine hochauflösende Karte brauchen.
Von Koblenz bis München sind's je nach Strecke zwischen 2 und 5 Autobahnen - dafür braucht man wirklich keine Karte.
Map 24 wirft z.B. aus: A61 - A5 - A8

AlfredENeumann
2004-09-20, 13:19:32
Kann mir jemand sagen, wo ich eine möglichst hoch aufgelöste, aktuelle und detaillierte Autobahnkarte von Deutschland herhbekomme? So zum ausdrucken und abfahren... Muß nämlich nächstes Wochenende nach Koblenz, und danach nach München. Da wär solch eine Karte doch ganz hilfreich.

:idea:

Beim ADAC umsonst. Wenn du mitglied bist.

Modulor
2004-09-20, 15:14:12
Ich nehm immer den Michelin Routenplaner (http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu/tpl/hme/MaHomePage.htm) - obwohl ich Conti fahre :)