PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ähnliche Games wie "Mad TV"


MGeee
2004-09-19, 14:11:05
gibts aktuelle Games, die so sidn wie das über 10 Jahre alte "Mad TV"?
Habe irgendwie das Gefühl, dass Gefühl, dass es solche inovativen Games nicht mehr gibt :(

SupaRai
2004-09-19, 15:41:06
mir fällt leider auch keins ein. hin und wieder spiel ich deshalb madtv oder, neuerdings, pizza connection/tycoon.

vielleicht wird ja was aus "the movies" von peter molyneux. aber ansonsten sind innovative spielideen rar gesät, hab ich das gefühl.

MGeee
2004-09-19, 16:03:49
habe gerade mal HDR-Der Ringkrieg angefangen, ist ein Warcraft3-Clone... die Games werden immer langweiliger und zocken sich alle gleich :(

Die Inovation ist die letzten Jahre echt auf der Strecke geblieben!
Wenn man da an Games wie MadTV, Lemmings, usw. denkt ...

DasToem
2004-09-19, 16:05:29
Ein MadTV-Remake ist gerade bei einigen Fans in der Mache.
Klick mich! (http://www.tvgigant.de/)

TomatoJoe
2004-09-19, 16:10:29
ich kenn zwar madtv nicht aber pizzaconnection und das spiel find ich supergeil

MGeee
2004-09-19, 16:25:55
Ein MadTV-Remake ist gerade bei einigen Fans in der Mache.
Klick mich! (http://www.tvgigant.de/)

das schaue ich mir mal näher an, danke!

SupaRai
2004-09-19, 16:45:36
vielleicht ist man auch einfach zu alt und verwöhnt...

obwohl, mad tv kann ich immer noch stunden, tage spielen. das letzte spiel das bei mir suchtcharakter ausgelöst hat, ist spellforce.