PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoE II TC & 2pcs ICS im internet spielen?!


kobold
2004-09-19, 15:42:23
Hi leute
also erstmal zum problem
ich kann alleine im internet aoe zocken also server joinen starten usw.
wenn dann mein bruder versucht den server zu finden wo ich auch drinnen bin dann findet er den server meistends nicht manchmal findet er einen, kommt auch rein nur wenn der host dann das game startet und es beim loading ist steht bei allen ready und bei ihn ists nach 5mins immer noch beim laden

------------------
beide rechner haben win xp pro mit sp2
windows firewall komplett ausgeschalten & sygate personal firewall auch
mein rechner hat 2 netzwerkkarten (1xDSL andere LAN hat die ip 192.168.0.1)

er 1 netzwerkkarte
per crossoverkabel verbunden (ich hätt noch ein 10 hub aber ob das was bringt)

er kann eigentlich alles im netz machen surfen emails und cs spielen nur aoe 2 geht nicht




weiß da jemand vielleicht eine lösung oder hat jemand links zu großen DE od. (US) aoe 2 boards denn ich habe mal gehört das das problem viele haben?!?

danke schonmal

Gast
2004-09-19, 17:21:24
oder wie schon gesagt kennt keiner große noch aktive AOE 2 boards (englishe)

??

kobold
2004-09-19, 21:30:46
kennt niemand ein paar gute aoe 2 seiten mit forums?