PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nutzer des Providers Thuecob hier?


Heimatsuchender
2004-09-19, 16:30:43
hallo, ich müsste mal wissen, ob user des providers thuecob hier anwesend sind?
wenn ja, könnt ihr eure emails abrufen? bei mir klappt es seit freitag nicht mehr, da die startseite sich nicht öffnet und ich somit nicht weiterkomme. das problem an der sache ist:
ich weiß dass in meinem dortigen postfach emails liegen, die ich dringend brauche. und wie das so ist in diesem unserem land, ist die service hotline am geheiligten samstag und sonntag nicht besetzt. :mad:

ach ja, kann ich meinen provider für eventuell entstehende finanzielle schäden haftbar halten (da ich nicht an die emails komme)? ich denke mal, dass die seite nicht erreichbar ist, lässt sich leicht nachweisen.

tobife


so, jetzt erscheint die seite: folgende fehlermeldung:
Es trat folgender Fehler auf:
[DBNETLIB][ConnectionOpen (Connect()).]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert
(select kdnr, internet, name, pgruppe from icbpgr4 where kdnr=113789 and internet=9130 and firma='E' )
Copyright (c) 2004 by Thuecob