PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [cool]Sonnebrille mit Player


sun-man
2004-09-19, 16:42:38
...das ist mal ne geile Brille, zumindest ist die verdammt cool abgelichtet worden.

http://scr3.golem.de/screenshots/0409/Thump/Oakley_Thump_1_screen.jpg

http://www.golem.de/0409/33642.html

MasterMaxx
2004-09-19, 18:19:14
naja so cool find ich sie aucht nicht
ein eingebauter dvd player wär geiler :D

Schnappi
2004-09-19, 18:23:22
ich find das würde ziemlich affig aussehen, mit so nem riesigen doom3 geschoss auf der nase..

Klingone mit Klampfe
2004-09-19, 18:26:16
kostet ja auch nur ca. 400 € :crazy:

new_vision
2004-09-20, 07:47:09
Oakleys sind generell nicht billig. Aber das ist natürlich schon extra happig, für´n MP3-Player mit 256MB $495 haben zu wollen. Obwohl - die technologische Entwicklung muß ja auch erstmal reingeholt werden. In zwei Jahren gibt´s die dann bestimmt mit 1GB und für 299$.

nv

derJay
2004-09-20, 11:11:50
Technisch auf jeden Fall innovativ und gut, optisch mal wieder, wie die meisten Oakley Modelle, ein Griff ins Klo. ;(

new_vision
2004-09-20, 11:15:21
Technisch auf jeden Fall innovativ und gut, optisch mal wieder, wie die meisten Oakley Modelle, ein Griff ins Klo. ;(

Magst Oakleys net? Haben doch ein sportliches Design - okay, sieht bei dem einen gut, bei jemand anderem schlecht aus. Ich persönlich mag die, da sie relativ kleine Gläser haben (zumindest die Halfwire-Modelle). Und wenn man die aus den Staaten mitbringt (beim jetzigen Kurs) kann man echt was sparen...

nv


Edit: mal so als Beispiel, mein momentaner "Favorit" ... http://oakley.com/catalog/colors/eyewear/wire/half_wire/blue_black_iridium

derJay
2004-09-20, 11:23:02
Magst Oakleys net? Haben doch ein sportliches Design - okay, sieht bei dem einen gut, bei jemand anderem schlecht aus. Ich persönlich mag die, da sie relativ kleine Gläser haben (zumindest die Halfwire-Modelle). Und wenn man die aus den Staaten mitbringt (beim jetzigen Kurs) kann man echt was sparen...


Die Halfwire ist ja auch recht schlicht, aber viele Oakleys sehen in meinen Augen nach irgendwelchen misslungenen Kreuzungen aus Insekten und Dinosauriern aus. ;)

Ist halt mein persönlicher Geschmack und irgendwie ist mir die Marke an sich auch unsympathisch...