PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Game ein Muss?


Becks
2004-09-19, 17:14:25
Die Idee diesen Thread zu erstellen bracht mich die aktuelle Gamestar (:ugly: sry)
Jetzt hab ich mir gerade mal die Liste der bald erscheinenden Games angesehen und bemerkt das die nächsten paar Monate teuer werden!

Da hätten wir mal Die Sims 2 (schon bestellt). Ich fand den 1er Teil schon nicht schlecht, denn ich brauch auch mal ne Abwechslung zu den ganzen Shootern. Die Previews waren auch sehr vielversprechend.

Das nächste Game, was mich atm interessiert ist Brothers in Arms (Video in der aktuellen Gamestar). Sah sehr gut aus, auch wenn die Grafik nicht gerade High End wirkt, könnte es trotzdem ein must have werden.

Also großer Battlefield Spieler (Vietnam, 1942) kann ich es natürlich kaum abwarten bis Battlefield 2 in den Läden steht. Es heisst ja das es 1.Quartal 05 kommen soll, desswegen gabs noch nicht viel Screens ... mal schaun ...

Und wie könnte ich GTA San Andreas vergessen. Ich hatte Teil1, Teil 2 und Teil3. Vice City habe ich zwar erst ein paar Monate nach Release gekauft, trotzdem ist auch das ein absolutes muss. Werd ich mir sicherlich holen.

Nun wiedermal zurück zum Rollenspiel Nr.1 für mich - Star Wars Knights of the Old Republic 2. Der 1.Teil war einfach nur Weltklasse. Erst vor kurzem habe ich es wiedereinmal durchgespielt. Für jeden Star Wars Fan ein Muss. Mal sehen wie es wird, leider kommt der 2.Teil nicht wieder von Lucasarts sondern von Obsidian. Hoffentlich schaffen die es Lucasarts-like :DD

Dessweiteren ist Need for Speed Underground 2 ein absolutes Highlight im Spiele Bereich. November2004 soll es erscheinen, kann es schon kaum erwarten ... das wird sicher genial.

S.T.A.L.K.E.R. wird wohl auch jeder kennen. Auf keinen Shooter wie auf Stalker freu ich mich nur halb so doll. :uclap: Einfach atemberaubende Grafik ... vorallem das Wetter wird einen großen Einfluss auf das Spiel nehmen. Angeblich kommt es 1.Quartal 2005, ich schätze Sommer05 ...


Postet einfach mal eure Top Titel, die ihr euch sicherlich holen werdet.
So das war mal ein kleiner :ugly: Überblick über die absoluten Kracher, die meine Geldbörse erleichtern und meine Festplatte voll machen werden.X-D

DanMan
2004-09-19, 17:19:19
Mal sehen wie es wird, leider kommt der 2.Teil nicht wieder von Lucasarts sondern von Obsidian. Hoffentlich schaffen die es Lucasarts-like :D
Der 1. Teil war von Bioware. Lucasarts macht nur den Vertrieb, weil die im Besitz der Starwars Lizenz sind.

jay.gee
2004-09-19, 17:21:48
jotr-Escalation kommt in 7 wochen......dann hab ich alles was ich brauch :)
von den ganzen hygames ala hl² & stalker erwarte ich nicht soviel (ausser cs:s)
sonst gibt es zur zeit nur ein game, welches ich wirklich mit spannung erwarte. und das ist FEAR

Iceman346
2004-09-19, 17:31:48
Mal sehen wie es wird, leider kommt der 2.Teil nicht wieder von Lucasarts sondern von Obsidian. Hoffentlich schaffen die es Lucasarts-like :D

Lucas Arts hat nur noch die Lizenz, gute Spiele machen andere. Alles was in letzter Zeit von Lucas Arts selbst gemacht wurde war Schrott.

Ich warte momentan eigentlich auf eher wenige Spiele und an dieser Liste hat sich auch seit einiger Zeit nicht viel geändert ;)

- Half-Life 2
- Vampire 2
- BloodRayne 2
- Stalker
- Fear

Und das wars eigentlich. Ok, eventuell könnte man noch Warhammer 40k: Dawn of War dazu zählen, aber das kauft sich mein Bruder ;)

cyjoe
2004-09-19, 18:03:10
Lucas Arts hat nur noch die Lizenz, gute Spiele machen andere. Alles was in letzter Zeit von Lucas Arts selbst gemacht wurde war Schrott.

Ich warte momentan eigentlich auf eher wenige Spiele und an dieser Liste hat sich auch seit einiger Zeit nicht viel geändert ;)

- Half-Life 2
- Vampire 2
- BloodRayne 2
- Stalker
- Fear

Und das wars eigentlich. Ok, eventuell könnte man noch Warhammer 40k: Dawn of War dazu zählen, aber das kauft sich mein Bruder ;)

Ich denke, ich werde mir allenfalls HL2 kaufen. Ich hab' nicht so viel Zeit zum zocken. Sims 2 interessiert mich beispielsweise kein Stück und Kriegsshooter kann ich langsam wirklich nicht mehr sehen. Ein gutes, originelles, spannendes multiplayer-fähig und -würdiges Echtzeit-Strategiespiel wär mal wieder was. Mal schaun, wie Rome ist...

Iceman346
2004-09-19, 18:08:45
Ein gutes, originelles, spannendes multiplayer-fähig und -würdiges Echtzeit-Strategiespiel wär mal wieder was. Mal schaun, wie Rome ist...

Schon die Dawn of War Demo gespielt?

cyjoe
2004-09-19, 18:11:09
nein, aber mich juckts schon in den Fingern, das mal auszuprobieren. Ists gut? Ich kenn' mich halt im Warhammer-Universum mal überhaupt nicht aus, aber wenn's taugt... ich hol mir mal die Demo :)

Iceman346
2004-09-19, 18:15:18
nein, aber mich juckts schon in den Fingern, das mal auszuprobieren. Ists gut? Ich kenn' mich halt im Warhammer-Universum mal überhaupt nicht aus, aber wenn's taugt... ich hol mir mal die Demo :)

Brauchst dich im Warhammer Universum nicht auskennen, das Spiel spielt sich wie ein relativ "gewöhnliches" Echtzeitstrategiespiel, aber durch den Zwang Punkte zu erobern und zu halten um Resourcen zu sammeln ist ständig irgendwo Action. Und grafisch ist Dawn Of War definitiv erstklassig gelungen.
Ich persönlich finds klasse.

Unreal Freezer
2004-09-19, 18:21:29
Die Spiele die noch nicht draußen sind können wir mit Sicherheit auch noch nicht einschätzen, aber was ich mir ganz sicher zulegen werde ist Flatout, Xpand Rally, World of WarCraft und Stalker. Mortal Kombat gibs ja leider nicht für PC.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=170663

oMe20
2004-09-19, 18:37:23
mhh, also ich warte auf
warhammer 40000
hl2
vampires bloodlines
... die sollten auch noch dieses jahr kommen.
anfang nächsten jahres natürlich bf2 und gta5.

was haltet ihr eigentlich von StarWars: Battlefront (oder wie das heisst)?
das soll ja die tage erscheinen.

Modificator
2004-09-19, 19:00:35
Enemy Territory und Americas Army :)
beides sogar noch free

Kladderadatsch
2004-09-19, 19:09:07
das einzige, was ich mir in absehbarer zeit kaufen werde ist stalker, q4 und, wenn mich der hype wie bei den nv40-karten einholt, hl² ;)
150 euro...eine halbe grafikkarte^^

Karümel
2004-09-19, 19:55:21
Sollte eigentlich nicht noch im Winter Serius Sam 2 rauskommen? :confused:

Piffan
2004-09-19, 20:25:53
Gothic 3. Hoffentlich machen die mit der neuen Engine keinen Scheiß oder krempeln das Spiel total um....

Korak
2004-09-19, 20:33:30
Gothic 3. Hoffentlich machen die mit der neuen Engine keinen Scheiß oder krempeln das Spiel total um....

Glaub ich nicht. Dafür waren Teil 1/2 zu erfolgreich. Und deswegen freu ich mich auch wie ein Hirsch auf G3 X-D

Abraxaς
2004-09-19, 21:29:30
Gothic 3. Hoffentlich machen die mit der neuen Engine keinen Scheiß oder krempeln das Spiel total um....

Full Ack,für Gothic3 würd ich auf alle Half-Life`s und Stalker`s dieser Welt verzichten!

Saeh-Bo
2004-09-19, 21:31:06
Für mich stehen Rollercoaster Tycoon 3 und vor allem Brothers in Arms und CS:S auf der Liste. In 3-4 Jahren dann auch noch das neue Morrowind Oblivion :D

Mfg. Saeh-Bo

Gast
2004-09-19, 21:31:36
Full Ack,für Gothic3 würd ich auf alle Half-Life`s und Stalker`s dieser Welt verzichten!

Ich eher andersrum x-d

Mähman
2004-09-19, 21:44:24
Ein absolutes Muss für mich wird Half-Life 2 sein, auf dieses Game freue ich mich schon ewig. Und zudem soll ja zusätzlich auch das alte Half-Life mit der neuen Engine erscheinen, dies wäre ja der Oberhammer...

Abraxaς
2004-09-19, 21:53:14
Ich eher andersrum x-d

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)

sei laut
2004-09-19, 22:18:29
Sollte eigentlich nicht noch im Winter Serius Sam 2 rauskommen? :confused:


das ist längt draußen und heißt "SERIOUS SAM : THE SECOND ENCOUNTER"

oder meinst du Quasi teil 3?

Gruß
seiLaut

The_Fang
2004-09-19, 22:19:13
Gothic 3
Earth 2160
Half-Life 2 (ich denke nicht, dass ich es mir gekaufen wurden, wenn ich keinen Gutschein hätte)
GTA SA (das dauert aber noch, da ich keine PS2 habe)

The_Fang
2004-09-19, 22:20:18
das ist längt draußen und heißt "SERIOUS SAM : THE SECOND ENCOUNTER"

oder meinst du Quasi teil 3?

Gruß
seiLaut
nöö.... geh mal auf http://www.croteam.com/

Iceman346
2004-09-19, 22:23:06
das ist längt draußen und heißt "SERIOUS SAM : THE SECOND ENCOUNTER"

oder meinst du Quasi teil 3?

Gruß
seiLaut

Nein, dass genau ist nur quasi der zweite Teil des ersten Teils ;) Das richtige Serious Sam 2 kommt bald.

Dr.Doom
2004-09-20, 01:16:07
Ich freue mich eigentlich nur auf Gothic 3, Fallout 3 und Kotor 2.
Das auch nur, weil die Vorgänger dieser Spiele imo so genial waren und ich DRINGENDST neuen, vergleichbaren Stoff BRAUCHE! ;) Die anderen hier schon genannten Spiele hatten entweder Vorgänger, die mir nicht gefielen (zB Die Sims, Half-Life, NFS:U), oder sind Spiele, die zwar hochbejubelt wurden und werden, aber von denen ich mir noch kein eigenes Bild machen konnte (zB Stalker, Fear). Wann und ob diese Spiele erscheinen, ist mir egal, da man eh nichts genaues darüber weiss.

Gast
2004-09-20, 09:02:40
jotr-Escalation kommt in 7 wochen......dann hab ich alles was ich brauch :)
von den ganzen hygames ala hl² & stalker erwarte ich nicht soviel (ausser cs:s)
sonst gibt es zur zeit nur ein game, welches ich wirklich mit spannung erwarte. und das ist FEAR

pordox
2004-09-20, 09:04:34
sonst gibt es zur zeit nur ein game, welches ich wirklich mit spannung erwarte. und das ist FEAR
Ooooh... das wird ein Shootertraum :)
Und ich hoffe einfach noch auf einen fünften Teil von Carmageddon :) jo und
Flat Out kommt auch bald...

(hab mich verklickt, posting da oben kann man löschen)

Popeljoe
2004-09-20, 13:31:50
Ganz klar:
1. Gothic 3! ;D
2. Elder Scrolls 4! (Nachfolger von Morrowind)

Popeljoe

Bb-G/CSchnuffi5
2004-09-20, 13:33:42
naja is zwar kein PC Game aber das absolute must have ist Gran turismo 4

und hier der Rest meienr must have

HL2
Q4
MoHPA
NFSU 2
CoD Add-On
Stalker
vielleicht noch kotor 2

Gast
2004-09-20, 13:39:42
-Stalker!
-GTA SA
-HL2

J@NuS
2004-09-20, 13:44:54
Moin!

Warte zur Zeit sehr auf:
- HL2 (inkl. CS-S)
- STALKER
- WH40k DoW
- Vampire 2 (mal schaun, ob auch hier NV einbricht obwohl V2 ja TWIMTBP ist)
- Q4
- Starcraft 2 (jaaaaa....gebt es uns!!)

und worauf ich sehr hoffe und wirklich, wirklich an die Entwicklier appelieren möchte: Gebt uns eine geile Space Opera ala WingCommander oder Freespace!

Gruss
Timo aka J@Nus

flagg@3D
2004-09-20, 13:45:04
-Stalker
-Call of Duty: United Offensive
-Gothic3 (#1 auf der Warteliste)
-HL2

Adam D.
2004-09-20, 13:54:28
Ich warte eigentlich immer noch auf den Duke!!! :eek:
Sonst freue ich mich noch wie ein Kind im Bonbonladen auf MGS3 :love2:

Gast
2004-09-20, 13:56:54
Ich warte eigentlich immer noch auf den Duke!!! :eek:
Sonst freue ich mich noch wie ein Kind im Bonbonladen auf MGS3 :love2:

wann kommtn mgs3?