PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird in RD2 gecheatet oder nicht?????(Online)


Gast
2004-09-19, 17:26:03
Hab jetzt schon des öfteren erlebt das beim online zoggen von RD2 sich doch recht merkwürdige Dinge zutragen(Sim/no Carset).Da tauchen immer wieder leut auf die so 4~8 sec.(je nach Strecke) schneller sind,ich beziehs jetzt nedd nur auf meine Zeiten,sondern es gibt oft 2 Gruppen,eine so in etwa mit meinen Zeiten und ein oder zwei Leutz mit fabelzeiten....Grad eben bin ich Nürburgring Kurz Regen gefahren und hab mal einen beobachtet,angeblich zoggt er mit Tast und stand in keiner Kurve nicht einmal quer...er fuhr regelrecht wie auf schienen...das kann nedd normal sein...es kotz mich an....

Azze
2004-09-19, 17:55:42
RD2 ???

Wenns online ist, cheaten mit sicherheit immer irgendwelche noobs.

Schade - sowas macht die szene put.

Gast
2004-09-19, 18:08:42
Race Driver 2....

Benedikt
2004-09-19, 19:09:38
Hab jetzt schon des öfteren erlebt das beim online zoggen von RD2 sich doch recht merkwürdige Dinge zutragen(Sim/no Carset).Da tauchen immer wieder leut auf die so 4~8 sec.(je nach Strecke) schneller sind,ich beziehs jetzt nedd nur auf meine Zeiten,sondern es gibt oft 2 Gruppen,eine so in etwa mit meinen Zeiten und ein oder zwei Leutz mit fabelzeiten....Grad eben bin ich Nürburgring Kurz Regen gefahren und hab mal einen beobachtet,angeblich zoggt er mit Tast und stand in keiner Kurve nicht einmal quer...er fuhr regelrecht wie auf schienen...das kann nedd normal sein...es kotz mich an....
Hab ich auch schon erlebt. Muss fast so sein, wie die fahren - teilweise überholen sie dich auf der Gerade oder fahren wildeste Abkürzungen ohne Dreher etc... :(

Schade,
MFG B. W.

Gast
2004-09-20, 13:38:58
Hat derjenige, der gecheatet haben soll, den Server aufgemacht? Nur dann ist es möglich, zu cheaten in dem man die Fahrphysik des Autos ändert. Es sei denn, dass mehrere Spieler zusammenarbeiten und die gleichen veränderten Daten benutzen.

Zur Kontrolle nimm einfach das gleiche Auto wie gerjenige, der cheaten soll. Wenn Du dann vom Server fliegst, weil Deine Daten mit den seinen nicht übereinstimmen, kannst Du Dir fast sicher sein, dass er cheatet.

Andere Möglicheiten gibt es meines Erachtens nach nicht. Und ich spiele sehr viel RD2 online.

Du solltest aber auch in Betracht ziehen, dass es wirklich ziemlich schnelle Fahrer gibt.

Sieh Dir doch mal die RD2 Hotlaps auf folgender Seite an: http://www.team-nbw.co.uk/
Die Zeiten entsprechen so ziemlich dem, was gefahren werden kann.

Gast
2004-09-20, 14:51:14
Genauer Link: http://shark.dnsvelocity.com/~supreme/nuke_portal/modules.php?name=Hotlaps_RD2&op=rankings

Gast
2004-09-20, 19:09:09
Eigenartig finde ich bei RD2 Online, wenn die Fabelzeiten durchgehend gefahren werden, also 10 Rennen z.B. alle Runden, dann glaubt schon manchmal im falschen Film zu sein. :down:

Gast
2004-09-21, 20:28:48
Mit einiger Übung (ich z.B. fahre seit Erscheinen des Spiels online) ist so etwas kein allzu großes Problem. Wenn man einigermaßen ruhig fahren kann, wie es in Rennen ohne Kollision der Fall ist, dann liegt man meistens selten mehr als max. 0,5 Sekunden über seiner Bestzeit.

Gast
2004-09-21, 20:51:12
hinzu kommt noch das einige mit nem dritten pedal fahren (kupplung)
das macht in kurven und in der gesamtzeit bis zu drei sekunden aus !

die meisten spielen sowieso nur den arcademodus,wenn die mal pro-sim fahren sind auf einmal alles cheater ausser sie selbst...g